Aktuelles

...und plötzlich war es Weihnachten.

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Liebe Spielerinnen und Spieler,

wenn anstelle fluffiger Flocken das Wasser nur ungefroren vom Himmel fällt, ist das dann wohl eher eine nasse als eine weiße Weihnacht. Aber wir lassen uns davon nicht die Freude verderben. Ganz gleich wie ihr die Festtage verbringt oder ob ihr überhaupt feiert - ich hoffe, ihr habt alle ein trockenes, warmes Plätzchen, an dem ihr es euch gemütlich machen und nach all der Hektik der letzten Wochen etwas verschnaufen könnt. Wir vom Team wünschen euch allen eine schöne Zeit mit gutem Essen, lieben Leuten und vielleicht sogar dem einen oder anderen Geschenk (und gern auch ein bisschen mehr von alldem)!
Auch von uns kriegt ihr wieder eine Kleinigkeit! Ganz in der Tradition der letzten Jahre habt ihr heute nicht nur eure wöchentlichen EXP bekommen, sondern noch einmal weihnachtliche, nach Plätzchen duftende 100 Punkte obendrauf. :)

In diesem Sinne - macht euch ein paar schöne, geruhsame Tage. 2019 steht praktisch schon mit einem Fuß in der Tür und hält auch hier im Forum einiges an Neuem bereit.

Frohe Weihnachten! <3
 
Oben