Aktuelles

Update Historia Raku

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Historia

Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 3
D-Rang: 1

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 1
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 3
Abgeschlossene Offs: 0

Missionstagebuch:

1. Job: Shuumatsu no... schmutzig?
Teilnehmer: Hyuuga Lihaku, Manako Raku
Verlinkung: Job: Shuumatsu no... schmutzig?
Kommentar: Super, sein erster offizieller Job als Genin... und er durfte eine uralte Statue putzen. Klasse, eine tollere Ehre hätte man ihm kaum gewähren können... immerhin lernte er einen ambitionierten, jungen Hyuuga kennen. Ansonsten: Kaum besondere Vorkommnisse.

2. Mission: Das verschwundene Lachen (C)
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu (Leiterin), Monoka Tomoe, Takegatama Yuichiro, Manako Raku
Verlinkung:
Das Verschwundene Lachen - Teil I
Das Verschwundene Lachen - Teil II
Kommentar: Erste Mission, so weit - so gut. Zwei absolute Alpträume von Raku in weiblicher Form - Chinatsu und Tomoe. So verschieden, so unheimlich anstrengend. Die Mission bestand aus sozialer Interaktion (anstrengend), kleinen Kindern und deren Problemen (anstrengend + furchtbar). Intern verbucht Raku das als 'Aufwärmmission', allerdings wurde ihm auch gezeigt, dass er selbst noch ganz am Anfang stand. Schlimm, wenn ausgerechnet zwei Luftköpfe das machen mussten... einzige aushaltbare Person: Yuichiro, der danach aber in der Versenkung verschwand. Ärgerlich.

3. Mission: Die Braut, die sich nicht traut (D)
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu (Leiterin), Manako Raku
Verlinkung:
Das Reichenviertel - Suna
Das Armenviertel - Suna
Das Reichenviertel - Suna
Kommentar: Wieder einmal musste Raku sich auf dieser Mission mit einer ganze Menge weiblicher Energien auseinandersetzen mit denen er normalerweise nicht unbedingt etwas zu tun haben wollte, vor allen Dingen in Form von Chinatsu, die sich kaum verändert hatte. Sie war vielleicht noch ein wenig direkter geworden in der Zwischenzeit, und außerdem hatte der junge Mann auch noch ein, zwei Einblicke erhalten, die er gar nicht hatte haben wollen. Weibliche Unterwäsche zweierlei und dann auch noch ein Familiendrama dazu, eigentlich wäre es für ihn mehr als genug Anstrengung gewesen, damit überhaupt klar zu kommen. Aber immerhin, Chinatsu konnte ihn mit ihrer unheimlichen Ausdauer und positiven Ausstrahlung ein wenig beeindrucken und aus der Reserve locken. Das verdiente zumindest ein 'Hut ab!'.

4. Mission: Der Hexenkessel (C)
Teilnehmer: Manako Raku (Leiter), Hasekura Chinatsu
Verlinkung:
Die Straßen von Sunagakure
Allgemeines Krankenhaus Sunagakure
Endloses Sandmeer
Kommentar: Was ist schlimmer als mit Chinatsu als Leitung eine Mission zu erledigen? Richtig, Chinatsu bei einer Mission anzuführen! Nachdem die Kumo-nin und Raku direkt einen Anschlussauftrag kassierten, sollte Raku auch plötzlich die Mission leiten - einfach, weil Chinatsu keine Lust mehr hatte. Das fiel dem jungen Mann außergewöhnlich schwer, und dabei auch noch die Launen seiner Mistreiterin zu ertragen war für ihn beinahe zu fiel. Aber... viel mehr noch als das lernte er eine Seite der jungen Frau kennen, die ihm mehr Angst und Sorgen machte als alles andere: Die einer Berserkerin, die fast bis zum Tod kämpfte, komplett außer Kontrolle. Ihm ist bis heute nicht klar, wie er sie da wieder herausgeholt hatte, aber... letztlich hatten sie den Hexenkessel in Suna, eine Felsformation und berüchtigter Lagerplatz von Räubern, gesäubert. Wortwörtlich. Nach dieser Mission war es, dass Raku immer mehr Probleme beim Schlafen bekam und sich sehr, sehr oft mit dem Tod und den Konsequenzen seiner Handlungen auseinandersetzte.

5. Mission: Auf der Flucht (C)
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu (Leiterin), Manako Raku, Takegatama Yuichiro
Verlinkung:
Vorplatz der Dorfverwaltung
Inmitten der Gewitterfelder
Kommentar: Schon wieder eine Mission, bei der Raku - gefühlt - sehr viel mehr Probleme hatte als Momente, in denen er sich nützlich oder erfolgreich gefühlt hätte. Auf der Suche nach ausgebrochenen Häftlingen musste er sich zusammen mit Chinatsu und Yuichiro - über dessen Wiederauftauchen Raku sich insgeheim tatsächlich ein wenig freute - durch die Gewitterfelder schlagen. Das erste Mal, dass Rakus Beschützerinstinkt so richtig durchschlug endete darin, dass er beinahe gestorben wäre, wenn nicht das beherzte Eingreifen von Yuichiro ihn daran gehindert hätte. Mehr ein Klotz am Bein als alles andere schlug er sich mit seinen Kollegen wenigstens so weit durch, dass sie die Häftlinge festsetzten - immerhin einen Bestechungsversuch konnte der junge Mann abwehren. Immerhin!

6. Job: Die Schwäne des Tempels
Teilnehmer: Haemasu Ai, Manako Raku
Verlinkung:
Der große Tempel
Kommentar:
Ein kleiner Job, bei dem Raku mit Haemasu Ai ein paar streitende Gänse und Schwäne auseinanderbringen sollte. Es stellte sich heraus, dass - warum auch immer - ein gewaltiger Raubfisch im Tempelteich hauste, den er und Ai zur Strecke bringen musste. Die direkte und clevere Art der jungen Dame aber beeindruckte ihn, und er kann sich gut vorstellen, öfter mit ihr zusammenzuarbeiten.

7. Job: Heimlicher Liebhaber
Teilnehmer: Tsukigata Yamato, Manako Raku
Verlinkung:
Job: Der heimliche Liebhaber
Kommentar: Mit Yamato lernte Raku zum ersten Mal jemanden kennen, den er sehr angenehm im Umgang fand - und dessen Fähigkeiten vielleicht im Shinobi-Sinne noch nicht furchtbar extrem entwickelt waren, dafür aber mit sozialen Kompetenzen umso mehr glänzen konnte. Irgendwie war es interessant, aber Yamato schien der erste zu sein, der mit einer... gewissen Ruhe an die Dinge heranging, die Raku sehr zu schätzen weiß. Ob das nun stimmt oder nicht, sei dahingestellt - aber zusammen fühlten sie einer Ehefrau unbemerkt auf den Zahn. In einem kleinen Detektivspiel fanden sie heraus, dass es nichts weiter als ein Missverständnis gewesen war - oder besser, sogar beabsichtigt - und ein Happy End folgte auf dem Fuße. Leichtverdientes Geld, wären solche Aufträge für Raku nicht so anstrengend.
 
Oben