Aktuelles

Update Historia und Bekanntschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Iiich hab mal wieder ein paar Sachen einzutragen!


Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 3
C-Rang: 3
D-Rang: 1

Geleitete Missionen
S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 3
C-Rang: 2
D-Rang: 0

Fraktionsübergreifende Missionen
S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 2
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 7
Abgeschlossene Offs: 8

Im letzten Update schon als begonnen gelistet und inzwischen abgeschlossen wurde "Der Glanz träumender Puppenaugen", wo Kenta auch das Kommando hatte, entsprechend wurde bei den Cs jeweils eine hinzugefügt.
Ferner sind "Im Netz der Spinne" und "Wahre Kunst" als B-Rang Missionen hinzugekommen, Kenta hat auch in beiden davon geleitet. Erstere wurde auch bei den Fraktionsübergreifenden ergänzt.
Weiter hinzugekommen sind drei abgeschlossene Offs und zwei Jobs.


15. Eintrag (Mission) Der Glanz träumender Puppenaugen
Teilnehmer: Kushou Joudan, Suzuya Tamaki, Kinzoku Kenta
Verlinkung: Link
Kommentar: Die Mission war ziemlich interessant - und das nicht nur, weil sie dort auf Puppen trafen, die durch bis dahin unbekannte Kräfte aus zuvor noch sehr fleischlichen Menschen geformt worden waren. So spannend das für einen technisch interessierten Menschen wie Kenta auch war, ebenso spannend war dass er hier erstmals Tamakis Talent zum Umgang mit ... hmm, schwierigen Situationen beobachten konnte. Ach, und Joudan war ein ziemlich ahnungsloser Geck, aber damit hat er den Kinzoku nicht wirklich überrascht.

16. Eintrag (Off) Das Spaabenteuer
Teilnehmer: Takeshi Rai, Dokuiki Takeo, Yagami Tamaki, Kinzoku Kenta
Verlinkung: Das Spa Enoshima
Kommentar: Wer würde sich nicht als Aufpasser auf einen schlecht als Geschäftsreise kaschierten Urlaubsausflug in einem Spa einladen lassen? Kenta jedenfalls sagte nicht Nein, als Tamaki ihn ansprach - auch wenn der Ausflug rasch von einer Zufallsbegegnung mit Takeo und einem bis dahin unbekannten Blauhaarigen mit großem Selbstbewusstsein namens Rai unterbrochen wurde. Kenta sah sich natürlich veranlasst, den schwelenden Konflikt auf eine offene Ebene zu heben - glücklicherweise blieb es bei einem Tischtennismatch, bei dem allerdings nicht nur Bälle gewechselt wurden.

17. Eintrag (Off) Eine herzliche Einladung
Teilnehmer: Sumiya Saki, Hozuki Nanami, Yagami Tamaki, Meteki Pakura
Verlinkung: Joudans Apartment
Kommentar: Wer hätte wohl gedacht dass ausgerechnet Kenta zu Joudans Geburtstag eingeladen wird? Er selbst nicht wirklich, aber er hat sich natürlich nicht lumpen lassen, was Geschenke angeht. Leider wurde es abseits davon rasch langweilig (wer hätte von Joudan auch ne spannende Party erwartet?) auch wenn er dort die ein oder andere neue Bekanntschaft geschlossen hat.

178 Eintrag (Mission) Im Netz der Spinne
Teilnehmer: Akinawa Izuya, Tsukigata Yamato, (Kagezawa Toru), Kinzoku Kenta
Verlinkung: Missionsthread mit Verlinkungen
Kommentar: Kentas zweite Begegnung mit Shiro-nin verlief schon weitaus mehr nach seinen Vorstellungen - auch wenn er in einer eher unrümlichen Situation, namentlich nach einer Gefangennahme, auf Yamato traf, fanden sie schnell einen Rapport, und der zweite Ninja aus Shiro war auch nicht so furchtbar umständlich, wie Kenta das von dem Team im ewigen Eis befürchtet hatte. Die eigentliche Aufgabe erwies sich nach der Bewältigung der ersten widrigen Umstände auch nicht als zu schwierig - das Banditenlager wurde erstürmt, die Gefangenen freigelassen, alle waren glücklich und zufrieden. Kenta hat vor der Abreise sogar den einen Banditen wieder losgemacht, weil Yamato ihn drum gebeten hatte ...

19. Eintrag (Job) Versuchskaninchen gesucht!
Teilnehmer: Yagami Tamaki, Kinzou Kenta
Verlinkung: Jobthread mit Verlinkung
Kommentar: Nein, was für ein witziger Auftrag - mit Tamaki unangenehme Fragen austauschen während sie beide an einem Lügendetektor hingen! Kenta hatte großen Spaß daran, und konnte seine bereits im Hintergrund gehegten Vermutungen ein wenig vertiefen. Und nutzte die Gelegenheit, um dem kleinen eine Einladung auszusprechen, die der kaum ausschlagen konnte ...

20. Eintrag (Off) Wer in den Abgrund blickt
Teilnehmer: Yagami Tamaki, Kinzou Kenta
Verlinkung: Rand der Plattform, Kentas Zuhause
Kommentar: ... denn wer konnte schon nein sagen zu einem wilden Ritt durch den endlosen, ewigen Himmel und Kentas wilde Psyche? Tamaki nicht - ganz wie kalkuliert. Hoch oben in den Wolken wechselten sie ein paar tiefgehende Worte, ehe irdische Zwänge sie wieder zu Boden gleiten ließen, aber doch - Kenta hatte hinterher das Gefühl, ein gutes Stück voran gekommen zu sein. Auf welchem Weg? Das würde die Zeit zeigen, erstmal lag der Ball wieder bei Tamaki ...

21. Eintrag (Mission) Wahre Kunst?
Teilnehmer: Jiroku Shunsui, Yagami Tamaki, Kinzou Kenta
Verlinkung: Missionsthread mit Verlinkungen
Kommentar: Eine rätselhafte Mordserie, die während ihrer Aufklärung einige Dinge in ein neues Licht rückte. Erwähnenswert ist sicherlich, dass Shunsui hier seine Maske fallen ließ und Kenta erstmals auf einen Gegner traf, der ihn ernstlich verwundete - langfristig bedeutsamer ist aber vielleicht der Umstand, dass er die Kontrolle verlor und das erste Mal wirklich über sich selbst erschrak ... und diesen Zweifel mit Tamaki teilte. Weshalb genau er so offen war, weiß Kenta selbst nicht mit letzter Sicherheit ...

22. Eintrag (Job) Mach was aus deinem Leben!
Teilnehmer: Sumiya Saki, Kinzoku Kenta
Verlinkung: Jobhtread
Kommentar: Genau der richtige Job, um tiefgreifenden Gedanken für eine Weile zu entkommen, was in erster Linie der Mitspielerin zu verdanken war - Saki besaß als einer der wenigen anderen Menschen eine Perspektive, die der von Kenta nahekam, auch wenn es einige augenfällige Unterschiede gibt, harmonierten die beiden erschreckend gut. Angefangen damit, dass sie den Auftrag flugs so auslegten, dem ziellosen Jungen den Schreck seines Lebens einzujagen ... eine Kollegin gan znach seinem Geschmack!


Und weil ich wegen der Listung der "angefangenen" C im letzten Update jetzt extra nochmal nachgezählt habe, dass ich die jetzt nicht doppelt verrechnet habe, lasse ich dieses mal die nur angefangenen Szenen und Missionen weg! x)

Außerdem gibt's ein paar neue Bekannte!


"Suzuya" Tamaki - "Tamanegi-chan" (Ein Zwiebelchen, das geschält werden will!)
Steckbrief:
Hier
Rang: Genin
Beziehung: Ooh, Tamaki! Eine unscheinbare Person, aber das in solchem Ausmaß, dass Kenta sich wundert, dass sonst kaum jemand viele Gedanken auf den Suzuya zu richten scheint. Nachdem sie sich flüchtig schon von der Akademie kannten und irgendwann bei einem Job wieder trafen, ließ Kenta Tamaki Stück für Stück mehr in seine Gedankenwelt und sein Leben - einfach um zu sehen, was der jüngere daraus machen würde. Tamaki hat für Kenta den Reiz eines Puzzles, denn so gut er Menschen meistens auf den ersten Blick einschätzen kann, mit dem Suzuya hat er es nicht so leicht - auch wenn er mit der Zeit mehr und mehr über ihn erfährt und sich allmählich sicherer wird, worin das große Geheimnis bestehen mag. Auf dem Weg dahin hat er aber schon herausgefunden, dass Tamaki seinerseits offenbar eine gewisse Lust an der Gefahr verspürt - und vielleicht auch deswegen nie vor ihm zurückgewichen ist. Kenta hat seinerseits auch keine Absicht, wieder auf Abstand zu gehen. Dass er sich Tamaki aus dieser Neugier mehr und mehr angenährt hat, führt auch dazu, dass er wohl eine von Kentas engsten persönlichen Beziehungen ist - ja, der Kinzoku würde wohl von einer Freundschaft sprechen, wenn er gefragt würde, immerhin vertraut er Tamaki auch Dinge an, die er jedem anderen verschweigen würde. Er hat ihn nie verpfiffen - ja, manchmal hat Kenta sogar den Eindruck, dass er ihm gerne zuschaut. Wohin das noch gehen wird? Kenta weiß nur, dass er dort hin will ...

Dokuki Takeo - "Takeo-chan" (Ein beeinflussbarer Traumtänzer)
Steckbrief:
Hier
Rang: Genin
Beziehung: Takeo, Takeo ... kennengelernt haben sich die beiden auf der ersten fraktionsübergreifenden Mission, die sie für ihr jeweiliges Dorf absolvierten, wo sich die beiden Fraktionen trefflich in die Haare gerieten - Stein des Anstoßes war Kentas Entscheidung mit Banditen auch wie Banditen zu verfahren, was bei den Shiros auf viel Irritation stieß. Was Takeo von seiner Begleiterin abhob war der Umstand, dass er bei aller Abneigung gegen Kentas Logik wenig Einwände vorbringen konnte und ihm sogar zustimmte - und seitdem war er ein zwar kleines, aber konstantes Blinken auf Kentas Radar, der es fortan nicht sein ließ, in seinen Unsicherheiten zu stochern und dabei ganz auf lästige soziale Grenzen verzichtet. So naiv wie er war wird Takeo nicht bleiben, das steht für Kenta bereits jetzt fest. Und ob Takeo es weiß oder nicht, man sieht da ein oder zwei verborgene Dinge unter seiner unauffälligen Oberfläche - und Kenta wird sich weiter bemühen, die ans Licht zu holen.

Jiroku Shunsui - "Shushu" (Ein respektabler Lügner)
Steckbrief:
Hier
Rang: Chuunin
Beziehung: Kenta ist mit Shunsui schon seit relativ langer Zeit bekannt - und zwar noch mit seiner alten Persönlichkeit mit all ihren aufgesetzten Macken und Unzulänglichkeiten, die dem Kinzoku ziemlich schnell gegen den Strich ging. Hatte er damals noch über die kleinen Unstimmigkeiten hinweggeschaut, wurde ihm spätestens auf dem ernsthaften Einsatz in Kirigakure deutlich, dass Shunsui gar nicht so inkompetent sein konnte, wie er sich gab - was er dann auch mehr oder weniger unbestritten offenlegte. Wohin genau sich ihre Beziehung entwickeln wird, muss die Zeit zeigen - Kenta zollt dem Chuunin durchaus einigen Respekt dafür, dass er die Scharade so konsequent durchziehen konnte, aber noch ist ihm unklar, welche dunkle Ambition der andere so lange verborgen hat. Er wird beizeiten seine Nähe suchen, um mehr zu erfahren. Vielleicht überschneiden sich ihre Ziele ja ein wenig ...?



Uuund als letzte und kleinste Änderung ist Kenta lang genug unterwegs gewesen, um ein bisschen älter zu werden - wir machen einen Sprung auf 16 Jahre! Dementsprechend altern die NPC auf 39, 37, 58, 57, und 30 Jahre (in dieser Reihenfolge).

Vielen Dank!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben