Aktuelles

Update Historia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jirokou Shunsui

Guest
Hallöchen, ich würde gerne folgende Einträge der Historia von Shunsui hinzufügen. Vielen Dank! :D

11. Eintrag (Job) Attraktion: Ninjabattle
Teilnehmer: Hayabusa Kaya, Hayabusa Ray, Kushou Joudan, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Attraktion: Ninjabattle!
Kommentar: Ein Showkampf war alles, was Shunsui noch fehlte. Da er seine Tarnung aufrecht erhalten wollte, nahm er sich vor, nur halbherzig am 2 vs 2 Kampf teilzunehmen, bei dem die beiden blonden Shinobi Joudan und Shunsui gegen die beiden Hayabusas Kaya und Ray in den Ring treten sollten. Zufall oder nicht, Kaya durchschaute das Schauspiel des falschen Brillenträgers und forderte ihn im Schutz des Rauches dazu auf, seine wahren Fähigkeiten zu offenbaren. Nach langem Ringen mit sich selbst gab Shunsui schließlich nach und kämpfte im Vollbesitz seiner Fähigkeiten. Das Publikum und die beiden anderen Teilnehmer denken natürlich, dass Kaya mit dem Shunsui den Boden aufgewischt hat, doch nur die Beiden wissen, wer der wahre Gewinner hinter dem Rauchvorhang war.

12. Eintrag (Off) Von chaotischen Zuständen
Teilnehmer: Hayabusa Kaya, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Willkommen im Rabennest
Kommentar: Nach einem erfolgreichen Trainingskampf, lud Kaya Shunsui zum Essen zu sich nach Hause ein. Dort kamen sich die beiden ähnlichen, doch ungleichen Shinobi näher. Das sollte jedoch nicht die einzige Besonderheit darstellen, denn nachdem sich der Jirokou der jungen Frau geöffnet und ihr von seinem Leid sowie seinen Racheplänen erzählt hatte, folgte ein emotionaler Ausbruch des Rabenmädchens. Shunsui war gezwungen, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und seine Motivation und seine Ziele zu hinterfragen. Letzen Endes entschied er sich dafür, sich von der Dunkelheit abzuwenden und zu versuchen, ein gewöhnliches Leben ohne Hass und Rache zu leben. Ob und wie ihm dies gelingt, wird sich wohl erst in der Zukunft offenbaren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben