Aktuelles

Update Historia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hellau :)
Einmal ein Zwischen-Update...um einige Lücken zu füllen und paar vorzumerken :3

Historia

Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 1
D-Rang: 0

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 5
Abgeschlossene Offs: 1

Missionstagebuch:

3. Eintrag (C-Rang Mission) Eine Tochter der Weiten
Teilnehmer: Takeshi Rai, Kajiya Ayumi
Verlinkung: Hafenstadt Okushi, Offenes Meer, Die Schildkröteninsel
Kommentar: Gemeinsam sind Rai und Shion in der Hafenstadt Okushi aufgeschlagen, um Kontakt mit der Mannschaft der Feuerroten Perle herzustellen. Shion wurde im Laufe der Tage in der Hafenstadt durch Ayumi abgelöst, nachdem die Modifizierungen für das Schiff durchgeführt werden konnten. Sie stachen in See und bewegten sich über das offene Meer, wo es nur einen Zwischenfall mit einem riesigen Wal gab, den Izuya glücklicherweise lösen konnte. Auf der Schildkröteninsel haben die drei Shinobi dann Material gesucht und später festgestellt, dass die Besatzung entführt wurde, nachdem sie zurückkehrten. Sie machten sich auf die Suche, stellten Kontakt zur Entführerin und ihren Schildkröten her und befreiten die Gefangenen. Der ganze Zwischenfall konnte ohne Konflikt gelöst werden und den Schildkröten wurde zusätzlich noch die Hilfe der Shinobi zuteil.

4. Eintrag (B-Rang Mission) Im Netz der Spinne
Teilnehmer: Kinzoku Kenta, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Aufbruch der Ghostbusters - Nördliches Tor, Düsterer Waldrand
Kommentar: Es war Izuyas erstes Missionskommando, was ihm natürlich nervlich einiges abverlangt hatte. Doch Team Sora zeigte sich außerordentlich kooperativ und die gute Zuarbeit von Yamato war es letztlich, die Izuya erfolgreich sein ließ. Mysteriöse Monster sollten angeblich reisende Händler entführen, doch stellte sich heraus, dass es lediglich eine Räuberbande war, die im Auftrag der Holzbaronen agierte. In gemeinschaftlicher Zusammenarbeit und in Kooperation mit dem friedlichen Spinnenvolk, konnte die Räuberbande letztlich bekämpft und besiegt werden und alle entführten Reisenden und Spinnen kamen wieder frei. Der Wald sollte nun wieder friedlich sein und die Freundschaft der Spinnen ist auch ein Gewinn.

10. Eintrag (Off) Verlassene Ordensfestung
PLATZHALTER

11. Eintrag (D-Rang Mission) Vorbildsfunktion
PLATZHALTER

12. Eintrag (Off) Setsugi Dojo
PLATZHALTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben