Aktuelles

Vorschlag: MultiAccount-Liste

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Nur eine Kleinigeit, die ich aus anderen Foren kenne. Irgendwo, für alle User einsehbar, eine Liste, welche ZAs/DAs/.... zu welchem Spieler gehören^^
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Könnte man machen, aber braucht man das wirklich, wenn die Accounts bereits auf dem Profil gelistet werden?
Wäre jetzt nur mein Gedanke dazu, wenn die Mehrheit eine möchte, dann können wir auch eine einführen. :)
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Tadaaa, das Feature hab ich noch nicht gekannt XD
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich weiß zwar über so ziemlich alle Multi-Accounts Bescheid, aber ein nettes Gimmick wäre es trotzdem. Es ist auch irgendwie umständlich dauernd auf die Profile zu gehen und nachzuforschen.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Geht eigentlich. Wenn ich sehe, dass jemand einen neuen Multiaccount angelegt hat klicke ich die Spieler durch, die sich in den letzten 24 stunden eingelockt haben und finde damit früher oder später den passenden Spieler.^^

Damit meine ich: Klar kann man das machen. Wirklich nötig ist das aber nicht. Höchstens für die Neuen im Forum wäre das übersichtlicher.

Aktuell haben meines Wissens die folgenden Spieler Zweitchataktere:

Meteki Pakura - Mashido Shin
Kinzoku Kenta - Yamanaka Arata
Hyuuga Mari - Hasekura Chinatsu
Tatsumaki Hei - Manako Raku
Tetsuya Kokoro - Inuzuka Ara

Habe ich wen vergessen? :D
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich fand es eigentlich ganz witzig, das auf eigene Faust herauszufinden. Zumindest bis ich irgendwann mal gesehen habe, dass es in den Profilen der ZAs steht. :D

Eine Liste hätte den Vorteil, dass alles auf einen Blick sichtbar ist, müsste andererseits aber auch gepflegt und aktuell gehalten werden. Wobei sich letzteres wohl in Grenzen hält, nachdem die Zahl der Zweitaccounts selbst mit den derzeit geplanten überschaubar ist. Fazit meinerseits: persönlich bräuchte ich so eine Liste nicht, aber wenn es anderen eine Erleichterung ist, warum nicht?
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So könnte eine entsprechende Tabelle aussehen, mit Verlinkungen. Ich habe die Tabelle für Missionsleiter umfunktioniert. ^^


HauptcharakterZweitcharakterDrittcharakterViertcharakterMitarbeiter
Iwamoto Yuto---Maki
Dokúiki Takeo---Nori
Hyuuga MariHasekura Chinatsu---
Kinzoku KentaYamanaka Arata---
Tatsumaki HeiManako Raku---
Meteki PakuraMashido Shin---
Tetsuya KokoroInuzuka Ara---
-----


Ich habe bis zu vier eingetragen, weil das die höchste Anzahl war, die ich hier mal gesehen habe.

Habe zwischenzeitlich einen Fehler gemacht und korrigiert. Jetzt weiß ich nicht, warum die Überschrift für den Mitarbeiter nicht gleich eingefärbt ist. Einen Fehler im Code finde ich nicht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Der Fehler ist ziemlich offensicht. ;)
Bei den Mitarbeitern hast du TD anstatt TH genommen.

Ich habe bei der Spielerübersicht nun eben eine Tabelle hinzugefügt und diese in ein Accordion gepackt. Somit kann man die Accounts einsehen, wenn man es möchte, muss es aber nicht!
 
Oben