Aktuelles

Vorstellung

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wirst du es uns mitteilen, wenn du deine Bewerbung in richtiger Form vollständig gepostet hast?
 
K

Kano Ryujinn

Guest
ja hatte ich vor :)

muss ich die farblich angleichen?

ich bin mir ziemlich unschlüssig was ich noch daran machen muss, wenn ich ehrlich bin
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Was die Formatierung angeht also die Farbe und die Überschriftengröße und so...mach es genau wie in der Vorlage oder in den bereits angenommenen Bewerbungen! Sehr wichtig!

Wenn du nicht weißt, was du zu den einzelnen Punkten der Bewerbung schreiben sollst oder wieviel es insgesamt werden sollte halte dich an die Beispielbewerbungen oder halt die angenommenen. Wobei diese nicht kopiert werden sollen sondern nur eine Vorstellung davon liefern, was da so alles reingehört.

Bsp.: Bei dem Punkt Kleidung soll nicht nur die Farbe stehen sondern alles genauer beschrieben werden. Trägt er ein Hemd oder eine Jacke oder gar nichts oben rum?


Was Maki da oben auch noch andeuten wollte: Unfertige Bewerbungen werden da nicht gerne gesehen (siehe die letzte abgelehnte Bewerbung...unfertig...und gegen die Regeln...) daher empfehle ich die in Word oder Open Office zu schreiben und sobald du fertig bist hier zu posten. :)

Da kannste dann auch gleich die verhassten Grammatikfehler bekämpfen, wobei man es ja immer noch einmal durchlesen muss. Öhm noch Tipps? Mal überlegen....halt dich einfach die Regeln, die Vorlagen und lass deiner Kreativität freien Lauf. ^^

EDIT: Ich weiß nicht obs irgendwo in den Regeln steht aber mir wurde mal gesagt, dass eine gute Bewerbung wohl 4000 Wörter haben sollte...
 
Oben