Hyuuga Itoe
Active Member
Aber ich verschwinde hiermit aus diesem Forum. Gründe wurden hier und dort genannt, aber hauptsächlich deswegen, weil es mir in diesem Forum einfach keinen Spaß mehr macht. Lust ist seit ner halben Ewigkeit auf dem Nullpunkt und das wird sich auch nicht ändern. Die Zeit die ich hier war hat dennoch Spaß gemacht, habe hier meine ersten RPG-Erfahrungen gesammelt und naja *schulterzuck* Nostalgie wird trotzdem nicht vorhanden sein.
Ich habe ja einige von euch im MSN/ICQ, da wird der Kontakt nicht abbrechen *lächel* Falls noch irgendwas ist -> LuMaIt@hotmail.de x)
Leid tuts mir natürlich für Team Saya, aber auch wenn es sich gehören würde, quäl ich mich nicht durch die restliche Mission.
Naja, werde hier keinen Roman schreiben, ist glaube ich auch unnötig. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder, für mich wars das jetzt.
*langsam aus dem Bild watschel*
Ich habe ja einige von euch im MSN/ICQ, da wird der Kontakt nicht abbrechen *lächel* Falls noch irgendwas ist -> LuMaIt@hotmail.de x)
Leid tuts mir natürlich für Team Saya, aber auch wenn es sich gehören würde, quäl ich mich nicht durch die restliche Mission.
Naja, werde hier keinen Roman schreiben, ist glaube ich auch unnötig. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder, für mich wars das jetzt.
*langsam aus dem Bild watschel*