Aktuelles

War schön :)

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Aber ich verschwinde hiermit aus diesem Forum. Gründe wurden hier und dort genannt, aber hauptsächlich deswegen, weil es mir in diesem Forum einfach keinen Spaß mehr macht. Lust ist seit ner halben Ewigkeit auf dem Nullpunkt und das wird sich auch nicht ändern. Die Zeit die ich hier war hat dennoch Spaß gemacht, habe hier meine ersten RPG-Erfahrungen gesammelt und naja *schulterzuck* Nostalgie wird trotzdem nicht vorhanden sein.
Ich habe ja einige von euch im MSN/ICQ, da wird der Kontakt nicht abbrechen *lächel* Falls noch irgendwas ist -> LuMaIt@hotmail.de x)

Leid tuts mir natürlich für Team Saya, aber auch wenn es sich gehören würde, quäl ich mich nicht durch die restliche Mission.

Naja, werde hier keinen Roman schreiben, ist glaube ich auch unnötig. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder, für mich wars das jetzt.

*langsam aus dem Bild watschel*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du doof ;___;

Wir hattens uns ja schon im MSN drüber unterhalten und ich kenn dich mittlerweile auch etwas... deswegen wünsche ich dir hier nur alles gute weiterhin und du kannst dir denken das ich dich im MSN trotzdem weiterhin belästigen werde :D

Und iwann zock ich dich auch bei Pingu Panic ab ._.

C

Chumani Kyo

Guest
Schade, dass du gehst. Ich wünsch dir aber weiterhin viel Glück auf deinen kommenden Wegen =)
Wir sprechen uns sicher i-wann per MSN noch mal^^

glg
Kyo <3

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Cucu Luca. Wir hatten ja Ingame auch kaum was miteinander zu tun... Bis auf Ayaka und Gosho im Besenschrank *augenbraue zuck* D:
Naja wir können ja ab und zu in Msn reden :o Biba ^_^

H

Hyage Yoko

Guest
Noiiin Itoe * . *

Werd ich vermissen, warst eine von den realistischen hier =)
hdl, lg

Yoko

H

Himura Saya

Guest
*sich an missi dranhängt und mit aus dem Bild wackelt*
Arg, naja ... wir quatschen uns sicher später noch im msn. auf jeden fall viel spaß nach her beim pokern noch x'DD

N

Nuritsu Kaori

Guest
Du tust es also tatsächlich x)
Naja man sieht sich :D

bb Ka-chan xD

K

Kakuzawa Minato

Guest
Ich habe dich nie kennen gelernt, aber:

ALLES GUTE UND EIN FRÖHLICHES LEBEN WÜNSCH ICH DIR!!!!

M

Mameha Junko

Guest
... Ui. Das ist aber außerordentlich schade.

Nicht verzagen, wir sprechen uns ja im msn. Es ist trotzdem traurig, dich gehen zu sehen

S

Satsuki Kaja

Guest
schade.. dass du nun weg bist..
Hoffe, dennoch, dass man sich i-wann mal wieder begegnet!

glg Kaja

Oben