Rutako Ingvi
Active Member
Mizu juu - Yugami (Wasserwaffen - Verflüssigen)
Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 15 m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Rutako Ingvi
Voraussetzungen: Chakramenge 2, Chakrakontrolle 2, Mizu naifú no Jutsu
Beschreibung: Für dieses Jutsu benötigt man zuerst eine durch die Wassermessertechnik geschaffene Wasserwaffe. Steckt diese mit der Spitze voran in etwas Festem, so kann man sie mit dieser Technik durch die Spitze hindurch verflüssigen. Durch das einfließende Wasser wird das Objekt instabil und lässt sich leichter zerbrechen.
Mizu juu - Kunjou (Wasserwaffen - Vernebelung)
Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 2 m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Rutako Ingvi
Voraussetzungen: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3, Mizu naifú no Jutsu
Beschreibung: Sollten sich innerhalb der Reichweite dieses Jutsus durch die Wassermessertechnik hergestellte Wasserwaffen befinden, so kann man bis zu fünf davon in einem weißen Dampf auflösen. Dieser verdeckt den Anwender nur für etwa eine Sekunde und hat ansonsten keinen Effekt. Außerdem wird sie durch starken Wind sofort weggeweht.
Chakramenge Level 4: Die hierdurch entstandene Wolke verdeckt den Anwender für einige Sekunden und erlaubt so beispielsweise das Werfen eines Kunai oder das Anwenden eines zuvor vorbereiteten Jutsu, ohne gesehen zu werden.
Chakramenge Level 5: Nun entsteht eine Wolke, die sich bis zu einer halben Minute halten kann.
Chakramenge Level 6: Nun lösen sich die Waffen nicht auf einen Schlag auf, sondern nach und nach, weshalb die Wolke ganze zwei Minuten hält und nicht so leicht weggeweht werden kann.
Chakrakontrolle Level 4: Nun können die Wasserwaffen aus einer Entfernung von fünf Metern aufgelöst werden, außerdem kann man nun bis zu sieben Stück auflösen.
Chakrakontrolle Level 5: Nun können bis zu zehn Wasserwaffen in einem Umkreis von zehn Metern aufgelöst werden.
Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 15 m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Rutako Ingvi
Voraussetzungen: Chakramenge 2, Chakrakontrolle 2, Mizu naifú no Jutsu
Beschreibung: Für dieses Jutsu benötigt man zuerst eine durch die Wassermessertechnik geschaffene Wasserwaffe. Steckt diese mit der Spitze voran in etwas Festem, so kann man sie mit dieser Technik durch die Spitze hindurch verflüssigen. Durch das einfließende Wasser wird das Objekt instabil und lässt sich leichter zerbrechen.
Mizu juu - Kunjou (Wasserwaffen - Vernebelung)
Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 2 m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Rutako Ingvi
Voraussetzungen: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3, Mizu naifú no Jutsu
Beschreibung: Sollten sich innerhalb der Reichweite dieses Jutsus durch die Wassermessertechnik hergestellte Wasserwaffen befinden, so kann man bis zu fünf davon in einem weißen Dampf auflösen. Dieser verdeckt den Anwender nur für etwa eine Sekunde und hat ansonsten keinen Effekt. Außerdem wird sie durch starken Wind sofort weggeweht.
Chakramenge Level 4: Die hierdurch entstandene Wolke verdeckt den Anwender für einige Sekunden und erlaubt so beispielsweise das Werfen eines Kunai oder das Anwenden eines zuvor vorbereiteten Jutsu, ohne gesehen zu werden.
Chakramenge Level 5: Nun entsteht eine Wolke, die sich bis zu einer halben Minute halten kann.
Chakramenge Level 6: Nun lösen sich die Waffen nicht auf einen Schlag auf, sondern nach und nach, weshalb die Wolke ganze zwei Minuten hält und nicht so leicht weggeweht werden kann.
Chakrakontrolle Level 4: Nun können die Wasserwaffen aus einer Entfernung von fünf Metern aufgelöst werden, außerdem kann man nun bis zu sieben Stück auflösen.
Chakrakontrolle Level 5: Nun können bis zu zehn Wasserwaffen in einem Umkreis von zehn Metern aufgelöst werden.
Zuletzt bearbeitet: