Aktuelles

Welche Chars spielt ihr oder habt ihr gespielt?

Y

Yuudai Yashiko

Guest
Also wie der Titel schon sagt, würde mich Interessieren was eure Charaktere welche ihr Spielt, also nicht nur im Naruto Forum sondern auch in anderen RPG's, so ausgemacht haben, bzw. was sie so besonders gemacht hat.

Und ich fange gleich einmal an :)

DAoC - Abendwind

Dracuul: Der Verrückte Hauptmann der Armee, welcher alle Frauen die sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnten mit zu sich aufs Zimmer genommen hatte. Besonders ausgezeichnet haben ihn, obwohl er bei der Armee war, dass er ein sehr geringes Gefühl für recht und Unrecht hatte :) und später wegen Verrats an seinen besten Freund, von jenem auch Umgebracht wurde ;).

Leo: Der Cousin von Dracuul, ein passionierter Elementar Magier, der etwas ruhiger wie sein Cousin war und eigentlich auch beliebter *g* (dead)

Narveen: Der Handwerker unter ihnen, als Meister Bogenbauer immer recht gefragt, doch auch eine etwas zwielichtige Person. War mitglied einer Meuchlerbande, wieviele er in den Ruin oder besser gesagt Tod getrieben hat, weiß niemand so genau. (inactiv)

Stan: Der jüngste einer 8 Köpfigen Familie welcher sich seinen 6 Brüdern anschloss um den damals dunklen Gott zu besiegen. (inactiv)

DAoC - Kheldron:

Titus Mi'dren: Ein ziehmlich verrückter Magier, mit Alpträumen und mehr Morden in seinem jungem Leben als die meisten Meuchelmörder in ihrem. Als Adoptivsohn des Khagans Prinz der Hun, und verteidiger Bretonias. Musste seinem Sohn 10 Jahre seines Lebens geben. Er ist so loyal das er eher seinen Tod als den eines Freundes wählt, was dazu führte das er diesem auch schon ziehmlich oft ziehmlich nahe war ;)

Joshua Shanesh Tharon Mi'dren: Wie zu erwarten, der Sohn von Titus. Ein Hyperaktiver Junge mit Beschützer Instinkt xD

Akarin: Ein böser Magier, der bei den Intriegen gegen Bretonia tief die Finger im spiel hat und eigentlich der Leiter der Magischen Akademie ist. xD

Naruto - RPG:

Yashi: Eine recht aufbrausende junge Dame die sich als ihr Bruder ausgibt und sehr Loyal ist ^^

One Piece - RPG:

Vailos: Ein verwirrter Weiberheld und Kapitän seines ersten Schiffes ^^

Lucius: Ein Lolicon mit hang zum Wahnsinn xD

Bleach RPG:

Tenshí: EIn übelst Depresiver Pokerface charakter o.o

Celcia:

Akarin 2: Ein Nachtelfen Kaufmann, mit Mordgelüsten xD (inactiv)

Joa... das wars erstmal xD bin gespannt auf eure ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm ich du hast aber viele ^^

Naruto:

Matsuo Ryoichi: Scherzkeks ohne wirkliche Ninjutsufähigkeit der sich voll auf Taijutsu
fixert, was aber gut mit seiner aktiven Persönlichkeit zusammenfällt.

40k RPG(down):

Askard Draal: Mitglied der Chaosflotte und auf dem Weg nach Oben, wil sich in den Augen der Götter als würdig erweisen um zum Chaos Space Marine zu werden. Opferte nach einer Schlacht einen Finger um Tzeentch zu danken. Zieht es vor Leute einfach zu erschießen als sich die Hände schmutzig zu machen.
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naruto:

Hiniko Seishin:
Charakter mit krankhafter Neigung zum Sarkasmus und zur Ironie. Hat keinerlei Respekt vor den Gefühlen und Meinungen anderer leute und spottet darüber. Würde wahrscheinlich grinsend dabei zusehen, wie ein anderer Mensch, vielleicht auch ein Kammerad, stirbt.

Bleach:

Kizoku Kiyoshi:
Kleiner Mann, der allerdings schon innerlich saualt is. Neigt dazu alle als Kinder zu bezeichnen, obwohl er selbst noch wie eines aussieht. Er mag Blumen. o.o

One Piece:

Eros:
Junger Mann, Mitte 20, der darauf steht sich zu betrinken, einfach nur zu schlafen und nichts zu tun und Frauen anzugraben. Eros mag es nicht zu kämpfen und versucht dann immer den Gegner zu überreden wieder zu gehen. Er ist ein "typischer" Pirat.
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
"Weia-desu, ich soll meine Charaktere vorstellen-desu? Ich weiß nicht wie-desu."

"BORIS weiß wie!"
"Quiek!"


Am Himmel sieht man eine imposante Gestalt, ein über 2m hoher Hüne, der mit sicheren Schritt auf Aku zukommt und auf der Schulter des Hünens... ist ein Hamster!!!
Der Hüne schleppt einen rotäugigen Jugendlichen am Kragen hinter sich her, der eine blauweiße Robe trägt. Er starrt Aku an und sein starrer Blick lässt das Kind einige Schritte nach hinten fliehen.

"BORIS befiehlt euch, sich chronologisch aufzustellen! Zwar ist BORIS die Nummer 1, aber Kageya war der erste der Charaktere. Kagami Kageya? Stell dich vor oder BORIS wird dir in den Arsch treten!" Der Hamster bestätigte die Worte: "Quiek!!!"

Bleach Rollenspiel: Kagami Kageya (aktiv)


Kageya schaute die wartende Menge an, einige schienen verschüchtert zu sein, da seine Augen wohl zu hart stierten, doch das Problem war: Für Kageya war das normal. Er selbst hatte mehr Angst vor den Leuten als sie vor ihm, es viel ihm immer schwer, sich in solchen Sitauationen, wo er im Rampenlicht steht, wohl zu fühlen.
Einatmen, ausatmen, die Kraft sammeln, einen Satz, etwas Leichtes, etwas Aussagekräftiges, etwas, wo er sich nicht balmieren würde.
Hallo, ich bin Shinigamischüler Kagami Kageya, freut mich euch kennen zu lernen. Dann auf gute Zusammenarbeit und darauf, dass wir uns gut verstehen. Leichte Worte, gute Worte, nichts zu langes. Nun musste er sie nur noch schaffen auszusprechen. Während sich Kageya geistig darauf vorbereitete, bekamen seine Augen einen konzentrierten Blick und nun starrten sie wirklich, einige der Zuschauer waren offensichtlich verschreckt und Kageya legte sein besorgtes Gesicht auf, sprich: Alles blieb vollkommen regungslos, bis auf die linke Augenbraue, die sich leicht hob und einen Hauch der Skepsis und Herabwürdigung mut sich trug. Jetzt muss ich schnell etwas sagen, bevor sie mich nicht mögen...
Nach einer kurzen Pause begann Kageya endlich die Vorstellung, mit einer ruhigen Stimme, die nicht einma zitterte: "...Kagami Kageya..." Mehr aber brachte er nicht heraus, es war ihm zu peinlich, sofort wandte er sich ab und ging mit zügigen Schritten weg, doch auch dies, wurde als eine Geste der vollkommenen Arroganz gedeutet...

One Piece Rollenspiel: Boris (aktiv)


"Was wagt er es abzuhauen? Dumm nur, dass nun BORIS mit seiner Vorstellung dran ist, ansonsten hätte BORIS dem Kerl kräftig in den Arsch getreten. BORIS heißt BORIS, BORIS ist der zukünftige Piratenkönig und unter der Flagge von BORIS versammeln sich die härtesten Männer und die schönsten Frauen." Stolz präsentierte Boris seinen Hamster: "Dies ist Puc, er ist ein Riesenhamsterbaby, aber obwohl er noch so jung ist, ist er ein tapferer Krieger, fast so tapfer wie BORIS!"
Der Hamster schien erfreut zu sein: "Quiek!"
"BORIS ist ein Experte im Verhauen und im Befehlen, das kann BORIS gut. Außerdem hat BORIS seit neusten die Mathormathrik... Mazematrix... das Rechnen gemeistert."
"Spontanfrage: Was sind 4+3?"
"Ähm..." Boris beginnt fleißig an seinen Fingern zu zählen, jedoch scheint er ständig durcheinander zu kommen und neu beginnen zu müssen. Die Leute sitzen erwartungsvoll, doch nach einer halben Stunde war die Begeisterung dann doch etwas lau. Nachdem insgesamt eine Stunde vorbei war, gingen die ersten nun endlich. Die wenigsten schafften die dritte Stunde durchzuhalten, doch als diese nun geendet hatte schrie Boris: "Die Antwort lautet sechs!"
Die wenigen Zuschauer konnten ihre Fassung nicht bewahren, ein erster schrie auf: "Sechs? Bist du bescheuert? Das ist vollkommen falsch!"
Schnell lief der Glatzkopf zu dem Heini und setzte zum Schlag an: "BORIS Krach!!!" Mit einer schieren Wucht wurde das Opfer einige Meter zurückgeschleudert und lag bewusstlos am Boden. "3+4 sind nicht sechs?"
In solche einer Situation gab es nur eine richtige Antwort, die alle im Chor gaben: "Ähm... doch natürlich!"
"Quiek!"
"Was? Es sind sieben?" Schnell wandte sich Boris den Zuschauern zu: "Wieso lügt ihr BORIS an?!" Doch schon liefen die ersten weg, gefolgt von dem ganzen Rest und Boris hinterher: "Ihr entkommt BORIS nicht!"
"Quiek!"

Naruto Rollenspiel: Hiiragi Aku (aktiv)


Die kleine Gestalt legte den Kopf schief und nahm einen fragenden Ausdruck an, während sie sich einen Finger auf die Unterlippe legte. "Was ist mit mir-desu?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Soso, wenn ihr das macht, tu ich das auch. ^^

Fangen wir an mit meinem aller ersten Rollenspiel Charakter.

Katsumi Ryo. :-) Naruto <3 (Inaktiv)
*Klick*
Sie war mein erster Charakter und mir deswegen auch sehr ähnlich... Ein sehr schüchternes kleines Mädchen. Zurückhalten, aber herzlich und aufbrausend und ihre Art war so niedlich. <3 Ich vermiss es doch langsam ziemlich sie zu spielen, aber dafür hab ich ja nun Daisy-chan xD Was das Aufreißen von Kerlen angeht, hatte sie wohl oder übel mehr erfolg als ihr nachfolger ;)
Die zusammen Arbeit mit Team Mitzurugi war sehr lustig... :D Fehlt mir auch schon etwas :(

Tetsuya Daisuke. Naruto <3 (Aktiv)
*Klick*
Ja wie erklär ich ihn am besten. "Tetsuya-sama ist der tollste, geilste und beste Ninja überhaupt, OKAY?!" xD Naja um ehrlich zu sein, ist er ein kranker Freak, der denkt er kann jede haben, obwohl er in Wirklichkeit noch keine richtige Freundin hatte. Im Gegenteil, die Damen kommen nur zu ihm um seine Hilfe zu bekommen, da er, was das Shinobi Dasein angeht, echt was drauf hat. Doch wer lässt schon einen 1,33 Meter großen Casanova ran? xD
Zusammen in unserer Wohngemeinschaft zu spielen, macht spaß ohne ende xD

Amy Lee
. One Piece <3 (Inaktiv)
*Klick*
Wer sie nicht kennt hat echt was verpasst! Sie war die größte Schlampe auf dem West Blue und ihre Teufelsfrucht war sehr überzeugend. Außerdem konnte Amy mit ihren Reizen nicht Geizen und landete öfter mal in engen Kajüten mit Angestelten xD
Leider hab ich die Lust an diesem Charakter schnell verloren, da es mit meiner Crew nicht so geklappt hat, aber eine Schlampe zu spielen, war eine tolle Erfahrung. Amy war in der bereits aufgelösten Crew namens La Familia.

Kira. One Piece <3 (Aktiv)
*Klick*
Um Kira zu beschreiben, fällt mir nur ein Wort ein Lucius. Überhaupt wenn ich an Kira denke, fällt mir sofort Lucius, ihr Partner, in den Sinn. Auch ihre Hündin Taiga, aber die kommt doch erst nach Lucius x) Sie ist eine starke Kämpferin, was man dieser kleinen putzigen Persönlichkeit kaum zutraut.
Sie zählt zu meinen lieblings Charaktären, weil ich meine Macken da so richtig austoben kann xD Kira lebt in der bis jetzt einzigen Kopfgeldjägercrew. Zusammen mit Ark, Lucius und Kasumi.

Fuuka Chan. One Piece <3 (Aktiv)
*Klick*
Wenn die nicht heiß ist, was dann? Sie ist 100% die schönste Frau im One piece Forum! Natürlich nur in meinen Augen, kann ja jeder sehen wie ers mag. ;)
Ja schön sein ist nicht alles was sie kann, denn sie ist ein sehr begabter Navigator und ihre Intelligenz übersteigt so einige Vorstellungen - was bei den etwas dümmlichen Nice Guys nicht schlecht ist! xD
Leider kann sie auch sonst nichts weiter, denn kämpfen kann die junge Dame fast gar nicht, dafür kann sie eben gut aussehen.
Mit ihr Spiele ich sehr gern, besonders unter den Nice Guys, da komm ich mir so intelligent vor xD

Tsuyoshi Ren
. Bleach <3 (Aktiv)
*Klick*
Ist er nicht toll? xD Sein Charakter ist total merkwürdig... Eben Darkness! xD Ich mag ihn eben. Sein neuer Partner Anei, also sein Zanpaktou, ist etwas sehr eigensinnig und anders als die anderen, aber das passt perfekt zu ihm ^^
Merkwürdig trifft auch seinen Momentan einzigen Freund Kiyoshi zu ... XD
Also... Mir persönlich macht es sehr viel mehr spaß ihn zu spielen, seit dem er sein Zanpaktou hat :3 Vorher war der Spaß etwas eingebrochen, aber ich bin froh es jetzt endlich zu haben ^^

Feedback:
Ich liebe sie alle wie meine Kinder, krank oder? xD Naja ich liebe es einfach Rpg zu spielen ^_^ ich hoffe ihr mögt sie auch so sehr wie ich sie mag. Man unterstellt mir ja oft, besonders merkwürdige Charaktäre zu spielen, ABER es ist ja wohl so das einen Normalo spielen doch überhaupt keinen Spaß bringt oder? xD
Ich bedank mich hierbei mal dafür, dass ihr so toll mit mir zusammen spielt und arbeitet es macht mir wirklich sehr viel spaß mit euch :3
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
ihr habt alle so viele :P

Naruto:

Hiroki Tsyoshi (aktiv) - Quasikleinerbruder von Ryo, ebenfalls Taijutsu Freak, wird von allen wie nen trottel behandelt, kann kein genjutsu und kaum ninjutsu...hat viele hobbys...

Gundam RPG:

Jay (aktiv) - Voll cooler Typ, alle Mädels laufen ihm hinterher. Großes Herz, bester Gundam.

SW Empire:

Quinn Sharkoon (inaktiv) - Vollhorst der zu blöd ist nen PC zu bedienen, ist auf der Predator aber der bester Jägerpilot.

mehr hab ich nit^^
 
N

Near

Guest
Hier möchte ich Near spielen, aber nur Teile seines Charakters übernehmen und einen anderen Typen wählen, ich meine den, den ihr in meinem Benutzerbild sehen könnt.

Celcia, Fantasy Rollenspiel.
Dort spiele ich einen Waldelf, doch habe noch keinen Bild rein gemacht, ich bin gerade bei meiner Bewerbung, der Leiter sagt, es sieht mit der Annahme sehr gut aus.

Bleach Rollenspiel.
Nicht das mit Vbulletin, eher ein anderes. Das Forum hat 300 Mitglieder und ich bin dort ein Captain geworden, nach viel Fleiß und Arbeit.

Anderes Naruto Rollenspiel.
Dort spiele ich Hitsugaya, mit ein wenig anderen Charaktereigenschaften. Er ist dort eher gut gelaunt und hat eine große Klappe, im Gegensatz zu den orginalen Eigenschaften von ihm.

One Piece Rollenspiel
Dort spiele ich bald auch einen Charakter, der ist eigentlich still und höflich, doch manchmal wird er sehr schnell agressiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyoshi Kido

Guest
Im One Piece Rollenspiel bald Kenshin, Hie aus Darker Than Black. Ich bin dort unter Kenshin zu erreichen, leider wurde ich angenommen, wie auch? Bewerbungsabteilung wurde fürs Erste geschlossen.
Im Bleach Rollenspiel heisse ich Kenshin, spiele aktiv, werde bald noch aktiver, währe mal mehr los.
Sonst in nem anderen Bleach Rollenspiel. Und in nem anderen Naruto Rollenspiel.
 
Oben