Aktuelles

Wenn Shuriken nicht mehr reichen ...

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Mein erster Versuch der Jutsuabteilung etwas unterzujubeln. Da Shuriken Henshu so bedauerlich an einen Typ Waffe gebunden ist hab ich versucht das ganze seriös auf smtliche Typen Wurfwaffe umzumünzen. Erstens scheinen die meisten lieber Kunais zu benutzen, und zweitens ... *schielt zum Chakram an der Wand* ...
Kritik ist gerne gesehen, bitte nicht allzu vernichtend da ich im Großen und Ganzen keine Ahnung habe ._.
Bevor mich jemand wegen Ninja-Buffs (Harr, Wortwitz) anklagt, ich habe die Reichweite auf 25 Meter erhöht weil die Anforderungen ebenfalls gestiegen sind ... Und, hm, wer das eine kann ...
Sollte das ein wichtiger Kritikpunkt sein, kann gerne wieder geändert werden.
Ach, noch was, sollte Shuriken Henshu dazu Voraussetzung sein? Weiß die Handhabung von so was nicht.

Soo, jetzt noch das Bestechungsgeld für Shiori ... *flöt*




Surō Henshu (Wurfwaffentäuschung)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 25 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3

Beschreibung: Eine immer noch sehr einfache Weiterentwicklung des Shuriken Henshu. Anstatt ausschließlich Shuriken-Trugbilder zu ermöglichen wird stattdessen eine beliebige Wurfwaffe kopiert. Je nach Waffe wird ein anderes Fingerzeichen eingefügt. Der nicht mehr statische, sondern Variable Verlauf macht das Jutsu komplexer, sodass höhere Fähigkeiten in der Kontrolle des Chakra erforderlich sind.
Wie bei Shuriken Henshu wird das Trugbild sofort aufgehoben wenn es etwas Materielles trifft, ist von extrem niedrigen Kosten und ist nicht wie eine wirkliche Wurfwaffe daran gebunden vom Anwender selbst ausgehend zu starten.

Chakrakontrolle 3: 2 Wurfwaffen
Chakrakontrolle 4: 3 Wurfwaffen
Chakrakontrolle 5: 5 Wurfwaffen
Chakrakontrolle 6: 10 Wurfwaffen
Chakrakontrolle 7: 25 Wurfwaffen
Chakrakontrolle 8: 50 Wurfwaffen
 
H

Higuren

Guest
Bestechungsgeld für Shiori? Und wo bleibt meins? Tse, wenn das so ist hole ich gleich mal den Rotsti- was? Nein! Au! Bitte! Ich bin ja brav Chefchen! T_T"

*räusper*
Sow, hübsche Idee, allerdings ist ein Extra-Jutsu dafür überflüssig. Vorlage wurde editiert und der Thread hier wird verschoben.
Vielen Dank für ihren Besuch, bis zum nächsten Mal.
 
Oben