Aktuelles

Wer ist das Gruselpärchen schlechthin?

Wer ist das Gruselpärchen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mhmmm Nori und Josho *grübel*
Ach was solls, meinen Segen habt ihr.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaub ich mach ne Kuppelagentur auf, hihi ich gebe meinen Segen den Rest macht ihr.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
ähm, Yasu?!
Ich bin kein Freibier o_O

und selbst wen Josho interesse hätte, was ich stark bezweifle, sind Jun und ich immernoch hochgradig gegen beziehungen mit anderen Männern(wer das mag gerne, aber ohne meine Beteiligung bitte) ^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn du wen willst, darfst du nicht so wählerisch sein Nori und so schlecht ist Josho hoffentlich nicht.

hihi keine Angst mein Segen ist nicht bindend und von 3er Beziehungen rate ich ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben