Aktuelles

Wer selbstständig ist ...

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
... arbeitet selbst - und das ständig.

Tja, genau so ist das. Mein Ideensprint im November war erfolgreich (sehr erfolgreich, wenn ihr mir die kleine Prahlerei gestattet) und jetzt gilt es, das Schiff zu Wasser zu lassen. Und wie es so ist, tun sich dabei allerlei Fallstricke auf, die viel Zeit, Kraft und Nerven fressen. Hinzu kam auf privater Ebene noch die Ungewissheit, ob ich überhaupt langfristig im Forum bleiben will. Ganz geklärt habe ich das für mich auch noch nicht, aber verschwinden werde ich auch nicht gleich. Dafür gibt es hier dann doch zu viele Leute, die ich gern hab. :)

Langer Rede kurzer Sinn: meine Postgeschwindigkeit hinkt seit einer guten Weile, das weiß ich, aber schneller als jetzt wird es bis auf Weiteres nicht werden. Dafür entschuldige ich mich und habe auch Verständnis, falls das für den einen oder anderen problematisch ist. Sprecht mich in dem Fall am besten an und wir sehen dann, wie wir das individuell lösen können.

So, das war jetzt zwar eher eine Erklärung als eine Abmeldung, aber auch die wollte ich nicht schuldig bleiben.

In diesem Sinne bis bald,
Tama
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Aww, Tama-kun, das wäre aber schade, wenn du uns verlassen würdest... :/ Jedenfalls ganz, ganz viel Erfolg für deine neu gewonnene Selbstständigkeit! Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du uns trotz höherer Arbeitsaufwand erhalten bleibst. UND: Sorg dafür, dass du arbeitest um zu leben und nicht anders rum, klar!?

Alles Liebe!
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wem soll man denn sonst eine Kanne Kaffee hinstellen, wenn du nicht mehr da wärst? D:
Alles kein Problem, RL geht immerhin vor. Nimm dir dafür erstmal genug Zeit. :D
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Freut mich, dass der Schritt erfolgreich war und wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg für deinen beruflichen Weg! :)
Gleichzeitig freut es mich natürlich sehr, dass du uns erhalten bleibst! Dann gibt es auch noch die Chance, dass unsere Charaktere sich mal treffen! :D

LG
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wehe du bleibst uns hier nicht erhalten, Tama! Dann würde definitiv etwas fehlen.
Aber jetzt kümmer dich erst mal um den ganzen Arbeitsstress (vergiss dabei aber bitte nicht die regelmäßigen Pausen!), ich wünsche dir ganz viel Glück, das alles so klappt, wie du es dir vorstellst!
Bis bald!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt! Kann mir vorstellen, wie stressig das ist, aber dafür sieht man ja auch, was man selbst geschaffen hat! :)

Hoffe auch sehr, dass du uns hier erhalten bleibst und bis bald!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Lieber Tama, ich wünsche dir von Herzen, dass alles klappen wird und du Erfolg haben wirst!
Mach dir keine Gedanken um das Forum, außer es sind schöne Gedanken :D
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich wünsche dir ebenfalls das Beste und hoffe, dass du dich auf deinem Schiff nicht von den Sirenen ablenken lässt. xD Kleiner Scherz, nimm dir so viel Zeit wie du benötigst und schaukel das Schiff! :D
 

Hayabusa Ray

Chuunin
Beiträge
341
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg bei deinem Projekt und hoffe doch sehr, dass du dem A-Team erhalten bleibst ;)
Und mach dir keine Sorgen wegen der Mission, die Oma läuft schon nicht weg ^^ (Also hoffe ich jedenfalls :D)
 
Oben