Aktuelles

Wer weiß, wer weiß ...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich weiß nicht, ob es ein Abschied für immer sein wird oder ob ich doch noch zurück kommen werde. Ich hab derzeit ein paar persönliche Gründe, so dass ich hier vorerst nicht weiter aktiv sein werde.
Tut mir wirklich leid, Nashi, dass das mit der Mission nicht so ganz hinhaut. Entweder ihr NPC't mich oder ihr schmeißt mich ganz aus der Missi raus, weil das sonst niemals was werden wird.

Sollte ich bis September nicht wieder auftauchen, werde ich wohl nie wieder auftauchen, tut mir wirklich leid.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das hört sich ja nicht erfreulich an. :/

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, deine Probleme zu lösen und hoffe, dass das alles irgendwie klappen wird. Wäre schließlich schade, wenn du komplett verschwinden würdest!
Dein Charakter wird derweil eingefroren und deine Exp kommen in die Vorratskammer, ist dann also alles noch da und wartet nur auf dich! :)
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Kyouuuuuu neeein >_<' Kein Bärchen mehr zum ärgern... Bleibst du uns denn wenigstens ein wenig im Spam erhalten? :/ Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute, hoffe bei dir richtet sich alles wieder ein oder wendet sich zum besseren... Mach dir kein Kopf wegen dem Rpg Stuff, wird schon irgendwie... *Aufpassen muss das sich Daichi nicht erhängt...* Hm.. dann auf Wiedersehen Ti-dono...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Okay, mal sehen, wie's wird :/
Tut mir leid, Nashi ... ich lass mich auch im Spam vorerst nicht blicken. Nirgends.
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Alles Gute und viel Glück das sich die Dinge wieder zum besseren wenden :/
Stimme den anderen zu, es wäre schade wenn du komplett verschwindest und es ist schade, dass du nicht mehr sein kannst.
Hoffentlich schreibt man sich doch wieder O: !
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ti-Bärchen geht wieder und diesmal vielleicht für immer? Das macht mich traurig. :o
Wünsche dir trotzdem alles Gute weiterhin!
 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
:/ und das bevor wir die Gelegenheit hatten auch ingame aufeinander treffen zu können. Ich wünsch dir auch alles Gute und hoffe auf deine Rückkehr.

EDIT: Dein Rosenpool wird von mir verlässlich verteidigt, da hast du mein Ehrenwort drauf ;)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Leider, leider ._.
Ich vermache dir meinen Rosenpool, wenn ich nicht zurück komme.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Hab beschlossen, dass ich mich hier wohl nicht mehr blicken lasse. War wirklich cool hier. Viel Erfolg noch!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kyou-kun ...

NOIN, tu das nicht.

Jetzt aber mal ernsthaft, viel Glück in deinem weitren Leben und wenn du mal Sehnsucht nach uns bekommst scheu dich nicht zurück zu kommen.
 
Oben