R Ren Ryo Guest 16. Nov 2010 #21 Ich bin wieder zurück und freue mich schon sehr darauf wieder mit euch zu schreiben
Fukazawa Akio Member Beiträge 2.086 Alter 16 Jahre Größe 184 cm Fraktion Sora Dorf Iwa Steckbrief Link 16. Nov 2010 #22 Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du wieder unter den Lebenden weilst... auch wenn du aus Shiro bist >:3
Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du wieder unter den Lebenden weilst... auch wenn du aus Shiro bist >:3
K Kurayami Shîntaro Guest 16. Nov 2010 #23 Dann auch ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn wir uns noch nicht wirklich kennen. ^^
R Ren Ryo Guest 16. Nov 2010 #24 Ich war in der Klinik lebendiger als je zuvor Danke euch <3 Na, was nicht ist, kann ja noch werden
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 16. Nov 2010 #25 Freut mich wirklich, dass du wieder da bist! :3 Wünsch dir viel Spaß weiterhin und dass du dich ja schnell wieder einfindest! ^^
Freut mich wirklich, dass du wieder da bist! :3 Wünsch dir viel Spaß weiterhin und dass du dich ja schnell wieder einfindest! ^^
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 16. Nov 2010 #26 Mich freut es auch sehr, dass du wieder da bist! :3 Einen guten erneuten Einstieg und hoffentlich nicht erneut einen baldigen Klinkbesuch ^^
Mich freut es auch sehr, dass du wieder da bist! :3 Einen guten erneuten Einstieg und hoffentlich nicht erneut einen baldigen Klinkbesuch ^^
M Matsuo Ryoichi Guest 17. Nov 2010 #27 Heeeei da is sie ja wieder =) Willkommen zurück und hoffentlich bleibst du diesmal n bissl länger ;D
Kōrishita Jōshō New Member Beiträge 226 Größe 1,67 17. Nov 2010 #28 Huhu, Ryo Hab den Abschied leider verpasst ._.
R Ren Ryo Guest 17. Nov 2010 #29 Danke, echt lieb von euch Ich werde mir bei meinem Wiedereinstieg Mühe geben. Oh man, ihr könnt euch nicht vorstellen wie mir das rpgn die ganze Zeit gefehlt hat. Ich bin echt froh wieder bei euch zu sein Hey Joshi :x Ist kein Problem, ich war in der Zeit eh nicht aufnahmefähig und vieles ist an mir einfach vorbei gerauscht.
Danke, echt lieb von euch Ich werde mir bei meinem Wiedereinstieg Mühe geben. Oh man, ihr könnt euch nicht vorstellen wie mir das rpgn die ganze Zeit gefehlt hat. Ich bin echt froh wieder bei euch zu sein Hey Joshi :x Ist kein Problem, ich war in der Zeit eh nicht aufnahmefähig und vieles ist an mir einfach vorbei gerauscht.