Aktuelles

Wie geht das Rollenspiel

A

Ace

Guest
Hallo Leute,
da ich noch keine Erfahrung habe wie es in diesen Rollenspiel zu sicht geht, wollte ich fragen wie man hier das Rollenspiel spielen kann und so weiter.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Ace, erstmal herzlich willkommen hier bei uns. dass du fragst ist schonmal die richtige Einstellung, dann können wir dir auch helfen.

Bezieht sich deine Frage eher darauf, wie Rollenspiel in Foren allgemein funktioniert oder willst du wissen was du machen musst, bevor du hier mit spielen anfangen kannst? Oder beides?
Grüße, Paddy
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen Ace!

Freut mich, dass du Interesse am Rollenspiel und diesem Forum zeigst!
Vielleicht kannst du deine Frage etwas konkreter stellen, damit wir dir helfen können. Ansonsten findest du im Forum viele hilfreiche Threads, die das System erklären und nützliche Hinweise für Neulinge enthalten!

LG!
 
Oben