Aktuelles

Wo soll ich anfangen?

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey Leute.

Ich wusste zunächst nicht wo dieser Eintrag hin soll, da dachte ich dass ich ihn mal hierhin packe. Ich möchte euch hier keine falschen Ausreden auftischen wieso ich plötzlich einfach alles hab fallen lassen und weg war. Irgendwie ist mir alles zu viel geworden, da hab ich mich einfach zurück gezogen. Natürlich war das nicht korrekt und ich schulde vielen Leuten hier eine ganze Menge.

Ich schreibe dass hier nicht weil ich zurück möchte- zumal ich dass nicht verdient hätte- sondern weil ich ein tierisch schlechtes Gewissen habe. Ich muss mir das einfach mal von der Seele reden.

Vielleicht fragt sich der ein oder der andere nun: "Wieso genau jetzt?" Diese Frage lässt sich nicht ganz so einfach beantworten. Seit einigen Tagen habe ich nun einen Hund und ich merke wie mich das verändert. Im positiven Sinne. :D Man kann so vieles von Tieren lernen und mein Hund hat mir gezeigt dass man nie schlecht zu leuten sein sollte die gut zu einem selbst waren. Hier gibt es viele Leute die mir immer wenn ich was brauchte geholfen haben. Hatte man eine Frage so bot sich immer jemand an, um zu helfen.

- Mai
- Cho
- Sawako

Bei euch möchte ich mich persönlich entschuldigen weil ich euch bei Missions- oder Jobpostings hab sitzen lassen.

- Hebi

Bei dir möchte ich mich entschuldigen weil du immer hilfsbereit warst und man sich immer an dich wenden konnte.

- Zuya Bro

Tut mir echt Leid dass das mit unserer Bro-Mission nichts wurde. :/

Sollte ich irgendwen vergessen haben tut mir das echt Leid.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spass und alles Gute

euer Benji :P
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey Benji!

Ich weiß, ich wurde nicht direkt angesprochen, aber: Ich glaube, niemand ist/war/wäre dir ernsthaft böse und du bist natürlich jederzeit wieder willkommen!

Alles Gute dir!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo Benjiro,

ich finde es ziemlich schade, wenn du nicht mehr zurückkommen möchtest. Aber wenn das wirklich der Fall ist, dann definitiv auch nur weil DU nicht mehr möchtest. Hier im Forum hätte bestimmt niemand etwas dagegen, wenn du wieder mitspielen würdest.
Benjiro war so ein unterhaltsamer Charakter, wäre echt schade, wenn man dich hier gar nicht mehr sehen würde! :/

Sofern du uns aber wirklich verlässt, dann wünsche ich dir alles Gute und viel Freude mit deinem Hund. :)
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Vielen Dank euch beiden, das bedeutet mir eine ganze Menge. :P

Ja ich hab Benjiro auch total gern gespielt, man kann ihn so unbeschwert spielen- find ich zumindest. :D

Würdet ihr mich echt zurücknehmen? Das wär ja der Hammer ~

Viele Grüsse :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Als Suna-nin würde ich mich natürlich ausdrücklich für dich aussprechen! ;)

Spaß beiseite, wenn du Lust hast, kannst du sicherlich wieder direkt einsteigen :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Also ich habe die Mission mit Benjiro noch immer in guter Erinnerung :3

Würde mich also genauso freuen, wenn du wieder mit dabei wärest!
 
Oben