Aktuelles

Women and other illnesses...

H

Hyage Yoko

Guest
Salute liebe Naruto-RP Gesellschaft!

Es sieht leider so aus, als würden mich meine Englischlehrerin und meine Französischlehrerin (deshalb women) sehr auf Trab halten, weshalb die nächsten Tage wohl eher eine Lernphase meinserseits darstellen werden. Da müssen die Posts leider hinten anstehen!

Hinzu kommt noch, dass ich im Moment eine Grippe habe und alle zwei/drei Stunden mal zum Klo rennen muss, weshalb ich wohl erst einmal ausfallen werde (parce que là: illnesses).

Pardon madames et monsieurs! Je m'excuser!

Ein riesieges Sorry an mein Team! Hideki-sensei-sama-Gott, Shin und Tamaru-sama taaaa????? SORRY!

lG,

Yoko-chan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chumani Kyo

Guest
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist =)
Schule is caqqe, aber da muss jeder durch, auch ich (x'D)
nj, viel Glück dabei ;)

glg
Kyo <3
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Grippen sind überbeweret und Schule sowieso (warum hat das blos jeder o_O) ^^ Trotzdem immer schon fleissig lernen damit du Einsen schriebs tund bald wieder zu uns stoßen kannst :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Get well soon! (auch gesundheitlich)


:p


[Wieso rennt man während ner normalen Grippe aufs Klo o.o, ich penn da meist den halben Tag xD oder meinst du Magen-Darm-Grippe, good luck beim lernen btw... ]
 
H

Hyage Yoko

Guest
Frag mich nicht, egal was ich esse, mir ist kotzübel. Für mein Team versuche ich gerade einen Post zusammen zu kratzen. Wenigstens sind Kopf-, Hals- und Bauchschmezen heute Morgen weggegangen. *püüüüüüh*

Danke euch allen :)

lg

Yoko
 
T

Takumi Isako

Guest
Das hatte ich auch mal oô Am Ende war mein Magen so leer, dass ich nur noch Speichel ausgekotzt hab...
Ich fühl mit dir mit
Gute Besserung !
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann gute Besserung und viel Erfolg beim lernen.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Isako, das beruhigt mich zutiefst. Ich bin ganz froh, dass ich mein Frühstück heute bei mir behalten habe x)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Gute besserung...ihr schreibt doch auch Montag Frazi arbeit ne?!...viel Glück beim lernen Yoko^^
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
Guuuuuuuuute Besserung Yoko! ûu
Hoffentlich helfen meine Sutras, damits dir bald wieder besser geht xD Nein, mal spaß beiseite...
Hoffentlich wirst du schnell wieder ._.
(Der muss jetzt aber sein <.<': Tamaru-Sama Taaa >o< *korrigier*)
 
H

Hyage Yoko

Guest
Und wieder einmal muss ich mich entschuldigen. Hab im Moment ziemlich viel Stress, weshalb ich nicht oder nur wenig zum posten kommen kann.

Sorry, vor allem an die, mit denen ich gerade Kämpfe austrage...

lg

Yoko
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Unerhört x). Schule kann doch gar net stressig sein =P
 
Oben