Akaji Yui
New Member
- Beiträge
- 10
Charakterdatenblatt
Persönliche Daten
Name: Akaji
Vorname: Yui
Spitzname: -
Geburtstag: 27.06
Größe: 144cm
Gewicht: 45kg
Alter: 14 Jahre
Augenfarbe: rötlich/violett
Haarfarbe: Pink
Aussehen: Yui ist ein Mädchen, welches wegen ihrem fröhlichen Aussehen sehr auffällt. Sie läuft fast immer mit einem Lächeln rum egal ob sie nur durch die Stadt Spaziert oder ob sie in dem Laden ihrer Mutter arbeiten muss. Die Menschen die sie sehen denken sich meistens direkt das sie ein verrücktes Mädchen wäre, welches sie auch in Wirklichkeit ist. Mit ihren Pinken Haaren ,ihren zwei Zöpfen, die sie mit 2 Roten Schnürsenkel zusammengebunden hat und ihren zwei Twintails fällt sie sehr auf. Das kleine Mädchen kann man nur schwer übersehen, sie ist sehr schmächtig,zierlich und klein, weswegen die meisten denken, sie wäre schwach und sehr verletzbar. Sie hat ziemlich kleine Hände und Füße, worüber sich viele lustig machen. Da sie für ihr Alter ziemlich klein ist, ist Sie aber trotz allem sehr attraktiv. Yui hat aber trotz, dass sie erst 14 Jahre alt ist, einen ziemlich weiblichen Körper, die ein oder anderen Rundungen besitzt sie schon, sie ist auch schon im besitzt von mittelgroßen Busen und einem fülligen Hintern.
Besondere Merkmale: Yui fällt mit ihrem Pinken Haaren sehr auf was für sie verstecken etwas schwieriger macht, an jeder Hand trägt sie einen Metallring von einer Handschelle die einst ihren Vater gehörten. Mit den Handschellen hatte er ab und zu, wenn es sein musste, Leute gefesselt doch als er starb schlug die kleine Yui die Ketten ab und nahm die Handschellen als andenken und Schmuck.
Kleidung: Yui trägt meistens eine Uniform, die ihr zu klein ist, man sieht ihr Bauch in dieser Uniform und sie liegt hauteng. An ihrem Handgelenken trägt sie jeweils eine Handschelle, die auf anderen Personen ziemlich unnormal wirken, viele haben sie deswegen schon angesprochen aber für sie ist es ein normaler Schmuck. Unten rum trägt sie einen blauen Minirock. Dies ist aber nicht das einzige Outfit von ihr, sie liebt es auch bauchfreie und knappe Kleidung zu tragen. In ihrem Schrank hat sie immer ihr Bauchfreies dunkelblaues top auf dem eine Pinke Blume drauf genäht ist und als Hose trägt sie eine schwarze Hose, die bis zu ihren Knien geht und die an jeder Seite 3 Taschen hat in der man Kunais oder sonstiges kleine Waffen drinnen verstauen kann. Eine weitere Kleidung ist ein enges, weißes Tank-Shirt welches Bauchfrei ist und eine schwarze Kapuzen Strickjacke, die meistens halb geschlossen ist und gerade mal über ihren Hintern geht, trägt sie gerne. Die Ärmel werden immer hochgeschoben und auf ihrer Schulter sind kleine Steinchen, die am Glitzern sind. Ihre Hände sind mit Fingerlosen Handschuhen aus dunkel braunen Leder umhüllt, dessen Rücken mit jeweils einer kleinen Metallplatte versehen ist. Auf der Platte ist das Symbol von Soragakure. Während ihr Unterleib von einer kurzen, dunkel-roten Baggy-Hose verdeckt wird, stecken die kurzen Beine in schlichte, schwarzen Turnschuhen.
Herkunft und Familie
Herkunft: Iwagakure
Wohnort: Soragakure
Verwandte:
Sanura Akaji (Mutter)
Sanura ist eine sehr strenge Mutter die Yui aber mehr als alles auf der Welt liebt, sie würde für sie sterben. Sie ist aber auch sehr temperamentvoll und sehr hyperaktiv, und wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft, kann es schnell mal passieren das Gegenständefliegen, einerseits ist es gut da Yui dadurch diszipliniert geworden ist doch andererseits ist Yui ist der Abwesenheit ihrer Mutter sowieso anders und durch die Aggressivität ihrer Mutter hatte sie schon die einigen Schmerzen erleiden müssen. Yui kommt aber auch ganz nach ihrer Mutter, Sanura ist auch eine verrückte Frau, manche Menschen denken sogar sie wäre durchgeknallt, da sie nicht still sein kann.
Akiro Akaji (Vater-Tod)
Akiro ist der Vater von Yui und er liebte sie bis zu seinem Lebensende über alles. Er war aber auch nicht so streng wie seine Mutter, oft haben Akiro und Sanura sich wegen den Regeln gestritten da Akiro völlig dagegen war wenn Sanura gegenüber Yui aggressiv war. Akiro hatte mit Yui immer viel unternommen und zwischen ihnen war mehr als nur Vater-Tochter gespiele, sie waren fast so wie Freunde was es Yui noch schwerer machte ihn loszulassen. Es unternahm oft etwas mit Yui und ging zum Beispiel mit ihr wandern und er brachte ihr auch den Kapoeira stil bei.
Persönlichkeit
Interessen:
Yui interessiert sich sehr für die Technik, sie liebt es zu wissen, wie Sachen funktionieren und wofür man sie am besten einsetzt. Man sieht es ihr nicht an aber sie kennt sich auch sehr gut mit Waffen aus und sie ist extrem künstlerisch begabt, was aber auch in der Familie liegt. Die kleine mag es besonders gerne Musik zu hören, die verrückte ist wie ein Flummi doch wenn einer Musik spielt ist dies meistens die einzige Lösung Yui kurzfristisch ruhig zu stellen.Sie liebt auch die Natur, weswegen sie völlig gegen die Zerstörung von Natur gebieten ist, da sie mit ihren Vater viel in der Natur unternommen hatte, hat sie angefangen die Natur in ihr Herz zu schließen. Da sie viel in der Natur geschlafen hatte, hat sie auch keine Angst mehr vor Insekten oder anderen Tieren und sie weiß genau, wie man in der Natur überlebt und wo man Essbares her gewinnen kann. Da das Pinkhaarige Mädchen im Kampf nur Nin und Taijutsu benutzt, interessiert sie sich auf für diese Jutsus sehr. Die Kleine liebt es neue Nin oder Taijutsus zu sehen oder zu lernen die sie noch garnicht kannte. Gibt es Ninja's die Missionen nicht mögen? Also für Yui würde dies niemals in Frage kommen da sie es liebt Missionen zu absolvieren, nicht wegen dem Lohn oder wegen dem Ansehen, sondern weil sie Abenteuer liebt. Alles schön und gut, aber es gibt eine Sache, dies ist dass wichtigste für die kleine Yui. Dies sind Freunde, sie würde für ihre Freunde sterben oder sogar die größten Qualen erleiden, solange sie damit ihre Freunde retten kann. Sie könnte niemals dabei zu sehen wie Freunde von ihr etwas Schlimmes angetan wird, deshalb hat sie sich selber geschworen ihre Freunde und Verwandte zu mit ihrem Leben zu verteidigen.
Abneigungen:
Yui hasst dinge die für sie langweilig sind, dazu zählt lesen, lernen oder sonstige theoretischen Sachen. Sie lernt nur, wenn es wirklich ernst ist, ansonsten hält sie es meistens nicht für nötig. Sie probiert erst mal alles auf bevor sie sich daran begibt etwas zu lesen denn sie verabscheut es und man könnte sie mit Büchern jagen. Sie hasst auch eingebildete Personen, die sich für die stärksten oder schlausten halten, solche Personen kann sie gar nicht leiden weswegen sie versucht sie zu meiden. Sie hasst es auch beleidigt zu werden, denn wenn man sie beleidigt, kann sie sich nicht mehr im Griff halten und sie rastet einfach aus ohne aufzupassen wer vor ihr steht. Auch Ungerechtigkeit jeglicher Art widert Sie an, auch wenn sie nicht unbedingt etwas dagegen unternimmt. Immerhin ist es meist nicht effizient oder besonders klug gerecht zu sein. Yui ist keine Person die gerne liest, sie verabscheut lesen denn ihr Motto ist "Probieren geht über Studieren". Sie liebt es Jutsus zu sehen oder zu lernen doch wenn es um Genjutsus geht, bekommt sie direkt schlechte Laune. Die Kleine findet Genjutsus feige, sie meint er währe erbärmlich sich hinter Illusionen zu verstecken und mit den ängsten deren Gegners zu kämpfen. Für Yui bestehen normale Kämpfe aus Nin und Tai jutsus. Was für ihr gar nicht in die Tüte kommt ist verlieren, denn sie hasst es. Wenn sie mal verliert, ärgert sie sich mehrere Tage später noch darüber und deshalb will die kleine meistens so viele erneute Kämpfe bis sie irgendwann gewinnt und den Gegner damit aufziehen kann. Da Yui noch ziemlich Jung ist, verabscheut sie jede Art von Alkohol. Egal ob es Bier oder Raki ist, sie findet es ekelhaft und würde es nie im Leben trinken.
Mag:
+Kämpfen
+Lachen
+Essen
+Natur
+Freunde
+Musik
+Missionen
+Ninjutsus und Taijutsu
+aller art von Technik
Hasst:
-Langweilen
-Verklemmte Personen
-eingebildete Personen
-Alkohol
-Mörder
-zu verlieren
-Unhöfliche Personen
-Genjutsus
-Ungerechtigkeit
-lesen
-lernen
Auftreten: Yui hat ein sehr selbstsicheres Auftreten, sie ist erst 14 aber ist trotzdem sehr selbstsicher und fürchtet sich sehr langsam. Wenn man sie sieht bemerkt man aber nach ihren Haaren immer ihr breites Lächeln dass ihr Merkmal ist, sie liebt es zu lachen und sie versucht immer alles Positiv zu nehmen. Ihren Seelischen schaden der durch den Tod ihres Vaters entstanden ist sieht man nicht an und sie versucht ihn zu vergessen was ihr nicht gelingt weswegen sie nicht gut auf ihren Vater anzusprechen ist. Sie hat auch keine Berührungsängste und trotz dass ihre Stimme laut ist und trotz dass sie immer viel redet, mögen sie viele. Yui ist kein bisschen arogant oder eingebildet was man ihr aber ansehen kann. Eine Perfektionistin ist sie kein bisschen, sie eher eine grobmotorikerin wozu sie auch steht. Sie hat eine sehr aufrichtige und ehrliche, grade Körperhaltung, die Arme sind nie verschränkt oder in den die Hände in den Taschen versteckt, denn das wirkt ihrer Meinung nach unhöflich. Sie läuft einfach weiter mit geradem Rücken und aufrecht gehaltenen Kopf durch die Welt, stets ein charismatisches und eindeutig selbstbewusstes Grinsen im Gesicht oder zumindest ein fröhliches Lächeln. Viele halten sie vielleicht für verrückt oder merkwürdig wegen ihrem Lauten verhalten aber was jeder sagen kann ist, dass ihr Lachen ehrlich ist und deswegen finden viele sie sympathisch.
Verhalten:
Yui ist sehr verrückt,fröhlich und kokett. Sie ist bekannt dafür hyperaktiv zu sein und sie spricht extrem schnell. Sie sagt jedem ihre Meinung ins Gesicht, egal ob es der Person gefällt oder nicht, sie versucht auch immer die ganze Aufmerksamkeit von den Leuten in ihrer nähe auf sich zu ziehen indem sie sehr laut ist und verrückte Sachen anstellt, abgesehen wenn sie Aufträgt bekommt oder wenn sie in Missionen ist, denn dan ist sie leise und hält sich an ihren Anweisungen.
Sie ist sehr optimistisch und glaubt nicht an Glück oder Unglück, sie glaubt eher am Schicksal weswegen sie auch immer zu ihren taten steht und sie so gut wie nie bereut. Sie lebt nach dem Motte "Was passiert ist, sollte auch so passieren. Yui scheint für viele ein krankes verrücktes Mädchen zu sein aber wenn man sie besser kennenlernt sieht man das sie auch ab und zu mal ernst sein kann und dass sie ziemlich Intelligent für ihr alter ist, wenn man sie aber auf ihren Vater anspricht dann verfliegt ihre gute Laune denn dann wird sie sofort schlecht gelaunt. Sie versucht auf fremde Leute immer positiv zu wirken denn sie es liebt wenn über sie gut geredet wird oder wenn über ihre Witze gelacht wird. Yui liebt aber auch ihre Freunde weswegen jeder der einem Freund oder einer Freundin von ihr was antut die gleichen Qualen oder schlimmere erleiden muss. Yui hasst es alleine zu sein.
Yui hasst es wenn sie Leute stark verletzten muss, aber wenn es sein muss schreckt sie vor nichts zurück. Yui versucht auf anderen Personen immer selbstsicher zu wirken und sie versucht keine schwächen zu zeigen, sie liebt es aber auch zu Lachen und zu singen, sie hat eine bezaubernde Stimme und was sie mehr als alles hasst ist langweilen. Yui besitzt auch einen unbändigen Apetit, sie ist mehr wie ein normaler Mann aber legt nicht zu da sie sich extrem viel bewegt, ihr Lieblingsessen ist Fleisch,Nudel und Reis.
Yui ist sehr leicht zu beeindrucken, sie liebt auch Überraschungen und ist sehr unruhig und zappelig. Es gibt nur sehr selten Momente an denen sie ganz ruhig ist, diese Momente sind meistens nur da, wenn sie schockiert ist. Man kann Yui ganz leicht auf die Palme bringen, auf Beleidigungen gegen ihren Eltern reagiert sie extrem schlimm, wenn einer ihre Eltern oder eine andere Wichtige Person beleidigt kann man sie kaum zurückhalten da sie hoch hyperaktiv ist.
Wesen: Yui ist vom Wesen her sehr aufgeblüht. Sie ist verrückt und kaum zu bändigen außer wenn sie auf Missionen ist denn dann benimmt sie sich auch wenn es von ihr verlangen wird. Wenn es zu einem Kampf über geht ist Yui auch keine von der Personen die immer eine Strategie auf lager haben, Yui kämpft einfach drauf los und versucht das beste zu geben, sie hasst es aber auch Personen stark zu verletzten weswegen sie auch nie Personen töten würde außer wenn es wirklich sein muss. Yui ist zusätzlich trotzdem eine nette liebenswerte Person die öfters misst baut doch trotz allem zu ihren taten steht und versucht immer ihr bestes zu geben, sie kann frech sein aber meistens ist sie dies nur wenn eine Person nicht so freundlich zu ihr ist. Yui lächelt liebend gern und sie hat ein Talent andere Personen zum lachen zu bringen. Mutig und willensstark sind Zwei Eigenschaften die sie auch sehr gut beschreiben, was zur folge trägt dass sie es nicht zu lässt das andere Personen schnell mit ihren Gefühlen spielen können. Sie ist aber trotzdem eine Person die sehr schnell vertraut aber diese Personen gehören trotzdem nicht sofort zu ihren engsten Kreisen.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Yui ist klein aber fein. Sie ist in keinem Bereich perfekt doch sie ist im Umgang mit Ninjutsus und Taijutsus ziemlich gut. Die Kleine hat sich auf keins vom beiden besonders spezialisiert denn sie wendet beides liebend gerne an. Dadurch dass sie so klein und nicht gerade dick ist, kann sie sich sehr gut bewegen und ist sehr schnell und wendig. Sie ist auch sehr gelenkig was oftmals zum ausweichen notwendig ist. Dadurch dass sie den Kapoeira Stil benutzt, ist sie daran gewöhnt sich länger dauerhaft zu bewegen und durch ihr Training hat sie auch sehr gute Reflexe bekommen. Sie setzt allgemein auf schnelle und Präzise Angriffe. Ihre Stärken liegen aber nicht nur im Kampf sondern sie kann auch gut Leute unterhalten und zum Lachen bringen. Mit ihren verrückten Aktionen unterhält sie gerne andere Leute, sie benötigt sehr viel Aufmerksamkeit. Sie ist aber sehr Technik begabt, es ist für manche Mädchen eher ungewöhnlich, doch Yui hat auch kein Problem dreckig zu werden und schwere Muskelarbeit zu vollführen. Die kleine Yui versucht auch immer ihr bestes zu geben.
Schwächen:
Yui besitzt einiges an Schwächen. Im kapf ist sie vielleicht schnell und flink doch falls ihr Gegner sie bekommt, sieht es für sie nicht so rosig aus. Ihre Verteidigung ist miserabel da sie eher aufs Ausweichen setzt. Wenn man sie mit Schlägen trifft dann merkt man dass sie noch ein kleines Mädchen ist. Was für sie auch nicht in frage kommt sind Genjutsus, in diesem Bereich ist sie kein bisschen trainiert und sie hasst es auch. Aber ihre Schwächen liegen auch nicht nur im Kampf. Ihre Orientierung ist sehr schlecht, sie kann z.b. Norden vom Osten nue sehr schlecht unterscheiden und um Orte wiederzufinden an denen sie einst mal war ist für sie extrem schwer. Was ihr auch öfters zum Verhängnis kommt ist, dass sie vor oder im Kampf zu wenig nachdenkt, sie geht ohne eine besondere Strategie in Kämpfe rein was oft nicht sehr gut ist. Die kleine Yui ist auch ein sehr ungeduldiges Mädchen weswegen Sie wenn sie warten muss oft blödsinn anstellt oder andere Leute anspricht. Schüchtern sein ist für sie ein Fremdwort. Sie lässt sich auch sehr oft und leicht ablenken, wenn sie z.b. etwas anfängt und plötzlich passiert etwas dass sie auch nur ein Funken interessiert dann ist sie sofort abgelenkt.
Geschichte
0-5 Jahre
Yui wurde am 27.06 geboren, was ihre Eltern mehr als stolz machte, sie war ihre einzige Tochter und somit ein Einzelkind. Weswegen ihre Eltern besonders froh waren, war dass sie vor Yui 3 Fehlgeburten hatte wasSanura depressiv machte. Ihre Eltern waren nicht sehr wohlhabend denn sie hatten nur einen einfachen Laden in Iwagakure in dem Sie Ton Statuen verkauften, ihr Laden wurde gut besucht doch trotz allem verdienten sie nicht genug weswegen ihr Vater Akiro gegen den Willen seiner Frau anfing sich als Ninja ausbilden zu lassen. Es war stark genug und bekam nach kurzer Zeit den Titel als Genin, er war ziemlich alt aber trotz allem ließen sie ihn durchgehen, da er gute Kontakte hatte. Yui wurde verehrt und ihre Eltern taten alles, was sie konnten, für sie, dass sie ein vernünftiges Leben führen könnte, doch sie wusste genau das Sie nicht genug Geld haben würden, um ihr alle Wünsche zu erfüllen.Sie lebte in einem Bett, dass ziemlich Hard war und ihre Eltern schliefen daneben auf dem Boden denn sie konnten sich nicht mehr leisten. Sie kauften mehrere Spielzeuge für sie und fingen an aufzuhören auf ihren Geldbeutel zu gucken, weswegen sich die Schulden häuften.
5-10 Jahre
Yui fing erst spät an zu reden und ihre Eltern waren immernoch mit Schulden zugehäuft weswegen ihr Vater nach 5 Jahren zu Chunin Prüfung ging, er war ziemlich ungewohnt dass ein 23 Jähriger Mann in der Chunin Prüfung war aber es brachte ihn wohl einen Vorteil und er gewann es. Ihren Eltern änderten sich auch, ihr Vater, der vorher sich aus alles raushielt, fing an eine besondere Bindung zu Yui herzustellen, sie wurden Vater-Tochter aber gleichzeitig auch Freunde denn sie verbrachten sehr viel Zeit miteinander, er brachte ihr alles, was er über Technik und Ton wusste, bei, genauso brachte er ihr schon sehr früh bei mit Ton zu arbeiten und es explodiren zu lassen, Yui fand es cool und sie war ein Naturtalent.
Ihr Vater bekam immer mehr Missionen, weswegen er immer mehr weg war und Yui und ihre Mutter leiteten den Laden, Yui musste schon mit 8 Jahren anfangen in dem Laden Tonfiguren herzustellen und ab den Zeitpunkt fing das Geschäft auch an mehr Geld zu kassieren. Viele kamen nur im Laden einkaufen wenn Yui an der Kasse saß denn sie fanden sie so freundlich und sie brachte anderen Leuten gute Laune, ihre Mutter wurde darauf leicht eifersüchtig, weswegen sie auch ziemlich aggressiv wurde. Bei den kleinsten Fehlern wurde Yui schon mit Gegenstände beworfen
10-14 Jahre
Yui wurde immer älter und ihr Vater wurde immer stolzer, er ging mit ihr, wenn er nicht auf Missionen war, immer in die Natur und brachte ihr bei in der Natur zu überleben und er fing an ihr beizubringen mit Ton zu kämpfen, er wollte nicht dass sie ein "normales" Mädchen wird, er wollte sie auch zu einem Ninja machen, weswegen er sie immer mehr wichtige dinge, die sie gebrauchen konnte, beibrachte. Er brachte ihr bei in der Natur zu überleben, zu kämpfen, sich von Fesseln zu befreien und vieles mehr doch als Yui 13 wurde änderte sich alles. Es war ein sonniger Tag und Yui hatte den ganzen Tag trainiert, Muskelkater plagte sie und sie wollte nur noch schlafen, als es an der Tür klopfte. Ein Jounin öffnete die Tür, Yui hatte diesen Mann noch nie zuvor gesehen. Er nahm ihre Hand und ging auf die knie, er schien betrübt zu sein und er kam direkt auf den Punkt, er erzählte ihr von dem Tod ihres Vaters, er sagte nur dass er von einem Unbekannten Ninja den sie selber nicht kannten durch ein Wasser Jutsu getötet wurde. der Jounin wusste aber selber dass er es Yui lieber nicht gesagt haben sollte sondern ihrer Mutter doch er wollte dass sie es auch genau wusste denn er wusste zwischen der bindung der beiden und er wollte nicht dass die Mutter ihr etwas falsches erzählen würde. Der Jounin gab ihr noch die Handschellen die er bei sich trug, Yui brach in tränen aus und rannte ohne etwas zu sagen weinend auf ihr Zimmer wo sie lange Zeit nur dort saß, um genauer zu sein zog sie sich 3 Wochen in ihren Zimmer zurück und sie kam nur raus um etwas zu essen, doch von einem Tag auf den anderen versuchte sie drüber hinweg zu sehen und ging wieder raus, sie versuchte weiterhin ein normales Leben zu führen und sie würde nie die Worte ihres Vater vergessen wie er sagte das er sie liebt oder wie sehr er sich wünschen würde Yui würden ein Ninja werden. Genau aus diesem Grund machte sie sich zum Ziel ein Ninja zu werden. Sie nahm auch die Handschellen die sie von dem Jounin bekam und da ihr Vater sie immer bei sich trug schlug sie die Ketten ab und nahm die Reifen als Schmuck und andenken an ihrem Vater, er war vielleicht verrückt aber es gefiel ihr.Als Yui 14 war zog sie mit ihrer Mutter nach Soragakure, sie wollten von Iwagakure weg da in diesem Dorf zu viele Erinnerungen an Akiro waren und das machte sie immer traurig. Sie zogen nach Soragakure und eröffneten doch ein neues Geschäft, es lief brilliant und besser als in Iwagakure. Yui hörte aber auf in dem Geschäft zu arbeiten denn sie konzentrierte sich voll darauf ein brillianter Ninja zu werden, und deshalb versucht sie auch ein Genin zu werden.
Charakterbild
Schreibprobe
-Ein trainingstag von Yui-
Die Sonne ging langsam auf und sie schien genau in das Haus wo Yui wohnte hinein, das Licht glänzte auf der Haut, von der kleinen, ihre Pinken Haare wurden, auch durch die Sonnenstrahlen im Vorschein gezogen. Ihre Mutter war schon lange auf den Beinen und das Geschäft von ihr war wie immer bis zu Rand voll. Yui wachte langsam auf und gähnte laut, sie rieb sich einmal die Augen und wischte sich mit ihrer Decke sabber weg die ihr während des Schlafens den Mundwinkeln runtergelaufen ist. Sie stand langsam auf und ging in das Badezimmer, welches extrem sauber war. Sie drehte den Wasserhahn auf und fing an ihr Gesicht zu waschen, danach ging sie wieder gähnend in ihrem Zimmer hinein und zog ihre Uniform an. Sie ging sofort los um weiter zu Trainieren, da sie ein starker Ninja werden wollte. Sie ging runter durch das Geschäft von ihrer Mutter und verabschiedete sich "tschüss Mama und viel spaß beim arbeiten" man konnte die Ironie aus der Tonlage von Yui locker raushören. Als sie das Haus verließ, sah sie noch einen bekannten den sie begrüßt hatte, sie plauderten kurz und schon war das Gespräch von ihnen beendet und sie verabschiedeten sich. Yui war jetzt mehr als bereit, die Sonne brannte ohne Pause auf die Haut von Yui drauf, als sie zu einem Trainingsplatz lief. Der Trainingsplatz war sehr groß und hatte einen Boden aus Gras, am ende des Trainingsplatzes standen 5 Zielscheiben für Kunai Training, womit sie auch sofort anfing. Um sich warm zu machen nahm sie ein Kunai hinaus und fing an an ihrer Treffsicherheit zu feilen. Sie nahm ihr Kunai in ihrer rechten Hand und ging mit ihr hinter ihrem rechten Arm und schon fing sie an ihr Kunai zu werden. Sie war gespannt ob sie heute vom Zielwasser getrunken hatte, doch sie traf nicht wie gewollt in der Mitte sondern eher in der Oberen hälfte. Sie wollte erneut ein Kunai werfen als plötzlich von hinten ein Kunai geflogen kam das perfekt die Mitte traf. Geschockt drehte Yui sich um und machte sie bereit ihr Kunai zu werfen falls es ein feind sei, doch sie war erleichtert es war nur ein Jounin den sie vom sehen kennt."Hast du zufälligerweise Lust mit mir zu trainieren? Vielleicht kann ich dir das werfen vom Kunai besser beibringen denn dein Wurf war ziemlich schlecht!" sagte der Unbekannte Jounin und Yui fing an laut zu lachen "Ach du Träumer, das war Absicht aber ich glaube vielleicht kann ich dir was beibringen" meinte sie und fing wieder an zu lachen, sie wusste genau dass sie bei diesem Jounin keine Chance hätte und dass sie ihm nichts beibringen, könnte doch sie wollte nicht zugeben, dass ihr Wurf nicht so gut war. Der Jounin fing an zu lachen und ging zu Yui, er nahm 4 Kunais raus die er jeweils immer zwischen seinen Fingern hielt, er holte aus und warf sie, sie waren Perfekt übereinander und genau in der Mitte "Wenn du so gut bist mach es nach" Sprach der Jounin und fing an zu grinsen, Yui wurde leicht rot und wusste nicht genau wie sie ablenken konnte doch ihr fiel etwas ein, sie presste ihre Hände zusammen und plötzlich kam um ihr ein elektrisches Feld.Das Gras auf den Boden fing an unkontrolliert rumzuwedeln und man merkte die Elektrizität auf der Haut. Der Jounin war verblüfft da er so etwas noch nie von so einem kleinen und jungen Mädchen gesehen hatte. "Ouh das kizelt" sprach der Jounin und schon war er weg, er musste wahrscheinlich auf eine Mission doch Yui musste grundlos lachen, sie war glücklich weswegen auch immer. Sie trainierte doch trotzdem bis abends weiter, sie machte zwischendurch zwar oft Pausen doch abends war sie so kaputt, dass sie nur noch in ihr Bett fiel.
Persönliche Daten
Name: Akaji
Vorname: Yui
Spitzname: -
Geburtstag: 27.06
Größe: 144cm
Gewicht: 45kg
Alter: 14 Jahre
Augenfarbe: rötlich/violett
Haarfarbe: Pink
Aussehen: Yui ist ein Mädchen, welches wegen ihrem fröhlichen Aussehen sehr auffällt. Sie läuft fast immer mit einem Lächeln rum egal ob sie nur durch die Stadt Spaziert oder ob sie in dem Laden ihrer Mutter arbeiten muss. Die Menschen die sie sehen denken sich meistens direkt das sie ein verrücktes Mädchen wäre, welches sie auch in Wirklichkeit ist. Mit ihren Pinken Haaren ,ihren zwei Zöpfen, die sie mit 2 Roten Schnürsenkel zusammengebunden hat und ihren zwei Twintails fällt sie sehr auf. Das kleine Mädchen kann man nur schwer übersehen, sie ist sehr schmächtig,zierlich und klein, weswegen die meisten denken, sie wäre schwach und sehr verletzbar. Sie hat ziemlich kleine Hände und Füße, worüber sich viele lustig machen. Da sie für ihr Alter ziemlich klein ist, ist Sie aber trotz allem sehr attraktiv. Yui hat aber trotz, dass sie erst 14 Jahre alt ist, einen ziemlich weiblichen Körper, die ein oder anderen Rundungen besitzt sie schon, sie ist auch schon im besitzt von mittelgroßen Busen und einem fülligen Hintern.
Besondere Merkmale: Yui fällt mit ihrem Pinken Haaren sehr auf was für sie verstecken etwas schwieriger macht, an jeder Hand trägt sie einen Metallring von einer Handschelle die einst ihren Vater gehörten. Mit den Handschellen hatte er ab und zu, wenn es sein musste, Leute gefesselt doch als er starb schlug die kleine Yui die Ketten ab und nahm die Handschellen als andenken und Schmuck.
Kleidung: Yui trägt meistens eine Uniform, die ihr zu klein ist, man sieht ihr Bauch in dieser Uniform und sie liegt hauteng. An ihrem Handgelenken trägt sie jeweils eine Handschelle, die auf anderen Personen ziemlich unnormal wirken, viele haben sie deswegen schon angesprochen aber für sie ist es ein normaler Schmuck. Unten rum trägt sie einen blauen Minirock. Dies ist aber nicht das einzige Outfit von ihr, sie liebt es auch bauchfreie und knappe Kleidung zu tragen. In ihrem Schrank hat sie immer ihr Bauchfreies dunkelblaues top auf dem eine Pinke Blume drauf genäht ist und als Hose trägt sie eine schwarze Hose, die bis zu ihren Knien geht und die an jeder Seite 3 Taschen hat in der man Kunais oder sonstiges kleine Waffen drinnen verstauen kann. Eine weitere Kleidung ist ein enges, weißes Tank-Shirt welches Bauchfrei ist und eine schwarze Kapuzen Strickjacke, die meistens halb geschlossen ist und gerade mal über ihren Hintern geht, trägt sie gerne. Die Ärmel werden immer hochgeschoben und auf ihrer Schulter sind kleine Steinchen, die am Glitzern sind. Ihre Hände sind mit Fingerlosen Handschuhen aus dunkel braunen Leder umhüllt, dessen Rücken mit jeweils einer kleinen Metallplatte versehen ist. Auf der Platte ist das Symbol von Soragakure. Während ihr Unterleib von einer kurzen, dunkel-roten Baggy-Hose verdeckt wird, stecken die kurzen Beine in schlichte, schwarzen Turnschuhen.
Herkunft und Familie
Herkunft: Iwagakure
Wohnort: Soragakure
Verwandte:
Sanura Akaji (Mutter)
Sanura ist eine sehr strenge Mutter die Yui aber mehr als alles auf der Welt liebt, sie würde für sie sterben. Sie ist aber auch sehr temperamentvoll und sehr hyperaktiv, und wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft, kann es schnell mal passieren das Gegenständefliegen, einerseits ist es gut da Yui dadurch diszipliniert geworden ist doch andererseits ist Yui ist der Abwesenheit ihrer Mutter sowieso anders und durch die Aggressivität ihrer Mutter hatte sie schon die einigen Schmerzen erleiden müssen. Yui kommt aber auch ganz nach ihrer Mutter, Sanura ist auch eine verrückte Frau, manche Menschen denken sogar sie wäre durchgeknallt, da sie nicht still sein kann.
Akiro Akaji (Vater-Tod)
Akiro ist der Vater von Yui und er liebte sie bis zu seinem Lebensende über alles. Er war aber auch nicht so streng wie seine Mutter, oft haben Akiro und Sanura sich wegen den Regeln gestritten da Akiro völlig dagegen war wenn Sanura gegenüber Yui aggressiv war. Akiro hatte mit Yui immer viel unternommen und zwischen ihnen war mehr als nur Vater-Tochter gespiele, sie waren fast so wie Freunde was es Yui noch schwerer machte ihn loszulassen. Es unternahm oft etwas mit Yui und ging zum Beispiel mit ihr wandern und er brachte ihr auch den Kapoeira stil bei.
Persönlichkeit
Interessen:
Yui interessiert sich sehr für die Technik, sie liebt es zu wissen, wie Sachen funktionieren und wofür man sie am besten einsetzt. Man sieht es ihr nicht an aber sie kennt sich auch sehr gut mit Waffen aus und sie ist extrem künstlerisch begabt, was aber auch in der Familie liegt. Die kleine mag es besonders gerne Musik zu hören, die verrückte ist wie ein Flummi doch wenn einer Musik spielt ist dies meistens die einzige Lösung Yui kurzfristisch ruhig zu stellen.Sie liebt auch die Natur, weswegen sie völlig gegen die Zerstörung von Natur gebieten ist, da sie mit ihren Vater viel in der Natur unternommen hatte, hat sie angefangen die Natur in ihr Herz zu schließen. Da sie viel in der Natur geschlafen hatte, hat sie auch keine Angst mehr vor Insekten oder anderen Tieren und sie weiß genau, wie man in der Natur überlebt und wo man Essbares her gewinnen kann. Da das Pinkhaarige Mädchen im Kampf nur Nin und Taijutsu benutzt, interessiert sie sich auf für diese Jutsus sehr. Die Kleine liebt es neue Nin oder Taijutsus zu sehen oder zu lernen die sie noch garnicht kannte. Gibt es Ninja's die Missionen nicht mögen? Also für Yui würde dies niemals in Frage kommen da sie es liebt Missionen zu absolvieren, nicht wegen dem Lohn oder wegen dem Ansehen, sondern weil sie Abenteuer liebt. Alles schön und gut, aber es gibt eine Sache, dies ist dass wichtigste für die kleine Yui. Dies sind Freunde, sie würde für ihre Freunde sterben oder sogar die größten Qualen erleiden, solange sie damit ihre Freunde retten kann. Sie könnte niemals dabei zu sehen wie Freunde von ihr etwas Schlimmes angetan wird, deshalb hat sie sich selber geschworen ihre Freunde und Verwandte zu mit ihrem Leben zu verteidigen.
Abneigungen:
Yui hasst dinge die für sie langweilig sind, dazu zählt lesen, lernen oder sonstige theoretischen Sachen. Sie lernt nur, wenn es wirklich ernst ist, ansonsten hält sie es meistens nicht für nötig. Sie probiert erst mal alles auf bevor sie sich daran begibt etwas zu lesen denn sie verabscheut es und man könnte sie mit Büchern jagen. Sie hasst auch eingebildete Personen, die sich für die stärksten oder schlausten halten, solche Personen kann sie gar nicht leiden weswegen sie versucht sie zu meiden. Sie hasst es auch beleidigt zu werden, denn wenn man sie beleidigt, kann sie sich nicht mehr im Griff halten und sie rastet einfach aus ohne aufzupassen wer vor ihr steht. Auch Ungerechtigkeit jeglicher Art widert Sie an, auch wenn sie nicht unbedingt etwas dagegen unternimmt. Immerhin ist es meist nicht effizient oder besonders klug gerecht zu sein. Yui ist keine Person die gerne liest, sie verabscheut lesen denn ihr Motto ist "Probieren geht über Studieren". Sie liebt es Jutsus zu sehen oder zu lernen doch wenn es um Genjutsus geht, bekommt sie direkt schlechte Laune. Die Kleine findet Genjutsus feige, sie meint er währe erbärmlich sich hinter Illusionen zu verstecken und mit den ängsten deren Gegners zu kämpfen. Für Yui bestehen normale Kämpfe aus Nin und Tai jutsus. Was für ihr gar nicht in die Tüte kommt ist verlieren, denn sie hasst es. Wenn sie mal verliert, ärgert sie sich mehrere Tage später noch darüber und deshalb will die kleine meistens so viele erneute Kämpfe bis sie irgendwann gewinnt und den Gegner damit aufziehen kann. Da Yui noch ziemlich Jung ist, verabscheut sie jede Art von Alkohol. Egal ob es Bier oder Raki ist, sie findet es ekelhaft und würde es nie im Leben trinken.
Mag:
+Kämpfen
+Lachen
+Essen
+Natur
+Freunde
+Musik
+Missionen
+Ninjutsus und Taijutsu
+aller art von Technik
Hasst:
-Langweilen
-Verklemmte Personen
-eingebildete Personen
-Alkohol
-Mörder
-zu verlieren
-Unhöfliche Personen
-Genjutsus
-Ungerechtigkeit
-lesen
-lernen
Auftreten: Yui hat ein sehr selbstsicheres Auftreten, sie ist erst 14 aber ist trotzdem sehr selbstsicher und fürchtet sich sehr langsam. Wenn man sie sieht bemerkt man aber nach ihren Haaren immer ihr breites Lächeln dass ihr Merkmal ist, sie liebt es zu lachen und sie versucht immer alles Positiv zu nehmen. Ihren Seelischen schaden der durch den Tod ihres Vaters entstanden ist sieht man nicht an und sie versucht ihn zu vergessen was ihr nicht gelingt weswegen sie nicht gut auf ihren Vater anzusprechen ist. Sie hat auch keine Berührungsängste und trotz dass ihre Stimme laut ist und trotz dass sie immer viel redet, mögen sie viele. Yui ist kein bisschen arogant oder eingebildet was man ihr aber ansehen kann. Eine Perfektionistin ist sie kein bisschen, sie eher eine grobmotorikerin wozu sie auch steht. Sie hat eine sehr aufrichtige und ehrliche, grade Körperhaltung, die Arme sind nie verschränkt oder in den die Hände in den Taschen versteckt, denn das wirkt ihrer Meinung nach unhöflich. Sie läuft einfach weiter mit geradem Rücken und aufrecht gehaltenen Kopf durch die Welt, stets ein charismatisches und eindeutig selbstbewusstes Grinsen im Gesicht oder zumindest ein fröhliches Lächeln. Viele halten sie vielleicht für verrückt oder merkwürdig wegen ihrem Lauten verhalten aber was jeder sagen kann ist, dass ihr Lachen ehrlich ist und deswegen finden viele sie sympathisch.
Verhalten:
Yui ist sehr verrückt,fröhlich und kokett. Sie ist bekannt dafür hyperaktiv zu sein und sie spricht extrem schnell. Sie sagt jedem ihre Meinung ins Gesicht, egal ob es der Person gefällt oder nicht, sie versucht auch immer die ganze Aufmerksamkeit von den Leuten in ihrer nähe auf sich zu ziehen indem sie sehr laut ist und verrückte Sachen anstellt, abgesehen wenn sie Aufträgt bekommt oder wenn sie in Missionen ist, denn dan ist sie leise und hält sich an ihren Anweisungen.
Sie ist sehr optimistisch und glaubt nicht an Glück oder Unglück, sie glaubt eher am Schicksal weswegen sie auch immer zu ihren taten steht und sie so gut wie nie bereut. Sie lebt nach dem Motte "Was passiert ist, sollte auch so passieren. Yui scheint für viele ein krankes verrücktes Mädchen zu sein aber wenn man sie besser kennenlernt sieht man das sie auch ab und zu mal ernst sein kann und dass sie ziemlich Intelligent für ihr alter ist, wenn man sie aber auf ihren Vater anspricht dann verfliegt ihre gute Laune denn dann wird sie sofort schlecht gelaunt. Sie versucht auf fremde Leute immer positiv zu wirken denn sie es liebt wenn über sie gut geredet wird oder wenn über ihre Witze gelacht wird. Yui liebt aber auch ihre Freunde weswegen jeder der einem Freund oder einer Freundin von ihr was antut die gleichen Qualen oder schlimmere erleiden muss. Yui hasst es alleine zu sein.
Yui hasst es wenn sie Leute stark verletzten muss, aber wenn es sein muss schreckt sie vor nichts zurück. Yui versucht auf anderen Personen immer selbstsicher zu wirken und sie versucht keine schwächen zu zeigen, sie liebt es aber auch zu Lachen und zu singen, sie hat eine bezaubernde Stimme und was sie mehr als alles hasst ist langweilen. Yui besitzt auch einen unbändigen Apetit, sie ist mehr wie ein normaler Mann aber legt nicht zu da sie sich extrem viel bewegt, ihr Lieblingsessen ist Fleisch,Nudel und Reis.
Yui ist sehr leicht zu beeindrucken, sie liebt auch Überraschungen und ist sehr unruhig und zappelig. Es gibt nur sehr selten Momente an denen sie ganz ruhig ist, diese Momente sind meistens nur da, wenn sie schockiert ist. Man kann Yui ganz leicht auf die Palme bringen, auf Beleidigungen gegen ihren Eltern reagiert sie extrem schlimm, wenn einer ihre Eltern oder eine andere Wichtige Person beleidigt kann man sie kaum zurückhalten da sie hoch hyperaktiv ist.
Wesen: Yui ist vom Wesen her sehr aufgeblüht. Sie ist verrückt und kaum zu bändigen außer wenn sie auf Missionen ist denn dann benimmt sie sich auch wenn es von ihr verlangen wird. Wenn es zu einem Kampf über geht ist Yui auch keine von der Personen die immer eine Strategie auf lager haben, Yui kämpft einfach drauf los und versucht das beste zu geben, sie hasst es aber auch Personen stark zu verletzten weswegen sie auch nie Personen töten würde außer wenn es wirklich sein muss. Yui ist zusätzlich trotzdem eine nette liebenswerte Person die öfters misst baut doch trotz allem zu ihren taten steht und versucht immer ihr bestes zu geben, sie kann frech sein aber meistens ist sie dies nur wenn eine Person nicht so freundlich zu ihr ist. Yui lächelt liebend gern und sie hat ein Talent andere Personen zum lachen zu bringen. Mutig und willensstark sind Zwei Eigenschaften die sie auch sehr gut beschreiben, was zur folge trägt dass sie es nicht zu lässt das andere Personen schnell mit ihren Gefühlen spielen können. Sie ist aber trotzdem eine Person die sehr schnell vertraut aber diese Personen gehören trotzdem nicht sofort zu ihren engsten Kreisen.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Yui ist klein aber fein. Sie ist in keinem Bereich perfekt doch sie ist im Umgang mit Ninjutsus und Taijutsus ziemlich gut. Die Kleine hat sich auf keins vom beiden besonders spezialisiert denn sie wendet beides liebend gerne an. Dadurch dass sie so klein und nicht gerade dick ist, kann sie sich sehr gut bewegen und ist sehr schnell und wendig. Sie ist auch sehr gelenkig was oftmals zum ausweichen notwendig ist. Dadurch dass sie den Kapoeira Stil benutzt, ist sie daran gewöhnt sich länger dauerhaft zu bewegen und durch ihr Training hat sie auch sehr gute Reflexe bekommen. Sie setzt allgemein auf schnelle und Präzise Angriffe. Ihre Stärken liegen aber nicht nur im Kampf sondern sie kann auch gut Leute unterhalten und zum Lachen bringen. Mit ihren verrückten Aktionen unterhält sie gerne andere Leute, sie benötigt sehr viel Aufmerksamkeit. Sie ist aber sehr Technik begabt, es ist für manche Mädchen eher ungewöhnlich, doch Yui hat auch kein Problem dreckig zu werden und schwere Muskelarbeit zu vollführen. Die kleine Yui versucht auch immer ihr bestes zu geben.
Schwächen:
Yui besitzt einiges an Schwächen. Im kapf ist sie vielleicht schnell und flink doch falls ihr Gegner sie bekommt, sieht es für sie nicht so rosig aus. Ihre Verteidigung ist miserabel da sie eher aufs Ausweichen setzt. Wenn man sie mit Schlägen trifft dann merkt man dass sie noch ein kleines Mädchen ist. Was für sie auch nicht in frage kommt sind Genjutsus, in diesem Bereich ist sie kein bisschen trainiert und sie hasst es auch. Aber ihre Schwächen liegen auch nicht nur im Kampf. Ihre Orientierung ist sehr schlecht, sie kann z.b. Norden vom Osten nue sehr schlecht unterscheiden und um Orte wiederzufinden an denen sie einst mal war ist für sie extrem schwer. Was ihr auch öfters zum Verhängnis kommt ist, dass sie vor oder im Kampf zu wenig nachdenkt, sie geht ohne eine besondere Strategie in Kämpfe rein was oft nicht sehr gut ist. Die kleine Yui ist auch ein sehr ungeduldiges Mädchen weswegen Sie wenn sie warten muss oft blödsinn anstellt oder andere Leute anspricht. Schüchtern sein ist für sie ein Fremdwort. Sie lässt sich auch sehr oft und leicht ablenken, wenn sie z.b. etwas anfängt und plötzlich passiert etwas dass sie auch nur ein Funken interessiert dann ist sie sofort abgelenkt.
Geschichte
0-5 Jahre
Yui wurde am 27.06 geboren, was ihre Eltern mehr als stolz machte, sie war ihre einzige Tochter und somit ein Einzelkind. Weswegen ihre Eltern besonders froh waren, war dass sie vor Yui 3 Fehlgeburten hatte wasSanura depressiv machte. Ihre Eltern waren nicht sehr wohlhabend denn sie hatten nur einen einfachen Laden in Iwagakure in dem Sie Ton Statuen verkauften, ihr Laden wurde gut besucht doch trotz allem verdienten sie nicht genug weswegen ihr Vater Akiro gegen den Willen seiner Frau anfing sich als Ninja ausbilden zu lassen. Es war stark genug und bekam nach kurzer Zeit den Titel als Genin, er war ziemlich alt aber trotz allem ließen sie ihn durchgehen, da er gute Kontakte hatte. Yui wurde verehrt und ihre Eltern taten alles, was sie konnten, für sie, dass sie ein vernünftiges Leben führen könnte, doch sie wusste genau das Sie nicht genug Geld haben würden, um ihr alle Wünsche zu erfüllen.Sie lebte in einem Bett, dass ziemlich Hard war und ihre Eltern schliefen daneben auf dem Boden denn sie konnten sich nicht mehr leisten. Sie kauften mehrere Spielzeuge für sie und fingen an aufzuhören auf ihren Geldbeutel zu gucken, weswegen sich die Schulden häuften.
5-10 Jahre
Yui fing erst spät an zu reden und ihre Eltern waren immernoch mit Schulden zugehäuft weswegen ihr Vater nach 5 Jahren zu Chunin Prüfung ging, er war ziemlich ungewohnt dass ein 23 Jähriger Mann in der Chunin Prüfung war aber es brachte ihn wohl einen Vorteil und er gewann es. Ihren Eltern änderten sich auch, ihr Vater, der vorher sich aus alles raushielt, fing an eine besondere Bindung zu Yui herzustellen, sie wurden Vater-Tochter aber gleichzeitig auch Freunde denn sie verbrachten sehr viel Zeit miteinander, er brachte ihr alles, was er über Technik und Ton wusste, bei, genauso brachte er ihr schon sehr früh bei mit Ton zu arbeiten und es explodiren zu lassen, Yui fand es cool und sie war ein Naturtalent.
Ihr Vater bekam immer mehr Missionen, weswegen er immer mehr weg war und Yui und ihre Mutter leiteten den Laden, Yui musste schon mit 8 Jahren anfangen in dem Laden Tonfiguren herzustellen und ab den Zeitpunkt fing das Geschäft auch an mehr Geld zu kassieren. Viele kamen nur im Laden einkaufen wenn Yui an der Kasse saß denn sie fanden sie so freundlich und sie brachte anderen Leuten gute Laune, ihre Mutter wurde darauf leicht eifersüchtig, weswegen sie auch ziemlich aggressiv wurde. Bei den kleinsten Fehlern wurde Yui schon mit Gegenstände beworfen
10-14 Jahre
Yui wurde immer älter und ihr Vater wurde immer stolzer, er ging mit ihr, wenn er nicht auf Missionen war, immer in die Natur und brachte ihr bei in der Natur zu überleben und er fing an ihr beizubringen mit Ton zu kämpfen, er wollte nicht dass sie ein "normales" Mädchen wird, er wollte sie auch zu einem Ninja machen, weswegen er sie immer mehr wichtige dinge, die sie gebrauchen konnte, beibrachte. Er brachte ihr bei in der Natur zu überleben, zu kämpfen, sich von Fesseln zu befreien und vieles mehr doch als Yui 13 wurde änderte sich alles. Es war ein sonniger Tag und Yui hatte den ganzen Tag trainiert, Muskelkater plagte sie und sie wollte nur noch schlafen, als es an der Tür klopfte. Ein Jounin öffnete die Tür, Yui hatte diesen Mann noch nie zuvor gesehen. Er nahm ihre Hand und ging auf die knie, er schien betrübt zu sein und er kam direkt auf den Punkt, er erzählte ihr von dem Tod ihres Vaters, er sagte nur dass er von einem Unbekannten Ninja den sie selber nicht kannten durch ein Wasser Jutsu getötet wurde. der Jounin wusste aber selber dass er es Yui lieber nicht gesagt haben sollte sondern ihrer Mutter doch er wollte dass sie es auch genau wusste denn er wusste zwischen der bindung der beiden und er wollte nicht dass die Mutter ihr etwas falsches erzählen würde. Der Jounin gab ihr noch die Handschellen die er bei sich trug, Yui brach in tränen aus und rannte ohne etwas zu sagen weinend auf ihr Zimmer wo sie lange Zeit nur dort saß, um genauer zu sein zog sie sich 3 Wochen in ihren Zimmer zurück und sie kam nur raus um etwas zu essen, doch von einem Tag auf den anderen versuchte sie drüber hinweg zu sehen und ging wieder raus, sie versuchte weiterhin ein normales Leben zu führen und sie würde nie die Worte ihres Vater vergessen wie er sagte das er sie liebt oder wie sehr er sich wünschen würde Yui würden ein Ninja werden. Genau aus diesem Grund machte sie sich zum Ziel ein Ninja zu werden. Sie nahm auch die Handschellen die sie von dem Jounin bekam und da ihr Vater sie immer bei sich trug schlug sie die Ketten ab und nahm die Reifen als Schmuck und andenken an ihrem Vater, er war vielleicht verrückt aber es gefiel ihr.Als Yui 14 war zog sie mit ihrer Mutter nach Soragakure, sie wollten von Iwagakure weg da in diesem Dorf zu viele Erinnerungen an Akiro waren und das machte sie immer traurig. Sie zogen nach Soragakure und eröffneten doch ein neues Geschäft, es lief brilliant und besser als in Iwagakure. Yui hörte aber auf in dem Geschäft zu arbeiten denn sie konzentrierte sich voll darauf ein brillianter Ninja zu werden, und deshalb versucht sie auch ein Genin zu werden.
Charakterbild

Schreibprobe
-Ein trainingstag von Yui-
Die Sonne ging langsam auf und sie schien genau in das Haus wo Yui wohnte hinein, das Licht glänzte auf der Haut, von der kleinen, ihre Pinken Haare wurden, auch durch die Sonnenstrahlen im Vorschein gezogen. Ihre Mutter war schon lange auf den Beinen und das Geschäft von ihr war wie immer bis zu Rand voll. Yui wachte langsam auf und gähnte laut, sie rieb sich einmal die Augen und wischte sich mit ihrer Decke sabber weg die ihr während des Schlafens den Mundwinkeln runtergelaufen ist. Sie stand langsam auf und ging in das Badezimmer, welches extrem sauber war. Sie drehte den Wasserhahn auf und fing an ihr Gesicht zu waschen, danach ging sie wieder gähnend in ihrem Zimmer hinein und zog ihre Uniform an. Sie ging sofort los um weiter zu Trainieren, da sie ein starker Ninja werden wollte. Sie ging runter durch das Geschäft von ihrer Mutter und verabschiedete sich "tschüss Mama und viel spaß beim arbeiten" man konnte die Ironie aus der Tonlage von Yui locker raushören. Als sie das Haus verließ, sah sie noch einen bekannten den sie begrüßt hatte, sie plauderten kurz und schon war das Gespräch von ihnen beendet und sie verabschiedeten sich. Yui war jetzt mehr als bereit, die Sonne brannte ohne Pause auf die Haut von Yui drauf, als sie zu einem Trainingsplatz lief. Der Trainingsplatz war sehr groß und hatte einen Boden aus Gras, am ende des Trainingsplatzes standen 5 Zielscheiben für Kunai Training, womit sie auch sofort anfing. Um sich warm zu machen nahm sie ein Kunai hinaus und fing an an ihrer Treffsicherheit zu feilen. Sie nahm ihr Kunai in ihrer rechten Hand und ging mit ihr hinter ihrem rechten Arm und schon fing sie an ihr Kunai zu werden. Sie war gespannt ob sie heute vom Zielwasser getrunken hatte, doch sie traf nicht wie gewollt in der Mitte sondern eher in der Oberen hälfte. Sie wollte erneut ein Kunai werfen als plötzlich von hinten ein Kunai geflogen kam das perfekt die Mitte traf. Geschockt drehte Yui sich um und machte sie bereit ihr Kunai zu werfen falls es ein feind sei, doch sie war erleichtert es war nur ein Jounin den sie vom sehen kennt."Hast du zufälligerweise Lust mit mir zu trainieren? Vielleicht kann ich dir das werfen vom Kunai besser beibringen denn dein Wurf war ziemlich schlecht!" sagte der Unbekannte Jounin und Yui fing an laut zu lachen "Ach du Träumer, das war Absicht aber ich glaube vielleicht kann ich dir was beibringen" meinte sie und fing wieder an zu lachen, sie wusste genau dass sie bei diesem Jounin keine Chance hätte und dass sie ihm nichts beibringen, könnte doch sie wollte nicht zugeben, dass ihr Wurf nicht so gut war. Der Jounin fing an zu lachen und ging zu Yui, er nahm 4 Kunais raus die er jeweils immer zwischen seinen Fingern hielt, er holte aus und warf sie, sie waren Perfekt übereinander und genau in der Mitte "Wenn du so gut bist mach es nach" Sprach der Jounin und fing an zu grinsen, Yui wurde leicht rot und wusste nicht genau wie sie ablenken konnte doch ihr fiel etwas ein, sie presste ihre Hände zusammen und plötzlich kam um ihr ein elektrisches Feld.Das Gras auf den Boden fing an unkontrolliert rumzuwedeln und man merkte die Elektrizität auf der Haut. Der Jounin war verblüfft da er so etwas noch nie von so einem kleinen und jungen Mädchen gesehen hatte. "Ouh das kizelt" sprach der Jounin und schon war er weg, er musste wahrscheinlich auf eine Mission doch Yui musste grundlos lachen, sie war glücklich weswegen auch immer. Sie trainierte doch trotzdem bis abends weiter, sie machte zwischendurch zwar oft Pausen doch abends war sie so kaputt, dass sie nur noch in ihr Bett fiel.
Zuletzt bearbeitet: