Aktuelles

Yui Historia Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, dann hier einmal die geupdatete Statistik und ein paar Einträge, die reingeklatscht werden können :D


Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 2
D-Rang: 0

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 1
Abgeschlossene Offs: 4




4. Eintrag (Off) Eine Trainingssession im Wald
Teilnehmer: Takegatama Yuichiro
Verlinkung: Mitten im Wald
Kommentar: Nachdem Yui für einige Zeit aus dem Ninja-Geschäft raus war, entschied er sich für ein wenig selbstständiges Training im Wald von Shirogakure, wo er auf einen alten Bekannten traf, mit dem er sich über allerlei Zeugs bezüglich neuen Techniken und dergleichen austauschte, woraufhin die Beiden das Solo-Training zu einer gemeinsamen Session machten.


5. Eintrag (Job) Jeden Tag eine gute Tat
Teilnehmer: Takegatama Yuichiro, Tsukigata Yamato, Yamanaka Arata
Verlinkung: Link
Kommentar: Schweiß, Tränen und...Teig? Drei Ninja wurden auserkoren um den hungrigen Massen gerecht zu werden und im Gemeindezentrum Waffeln zu verkaufen. Dabei stellten sich ihnen einige Hindernisse in den Weg, doch letztendlich schafften sie es dem ausgelaufenen Waffelteig, dieser Art von Müttern und unentschlossenen Kindern heer zu werden und schlossen diesen Job mit bravour ab!


6. Eintrag (Mission) Auf der Flucht
Teilnehmer: Takegatama Yuichiro, Manako Raku, Hasekura Chinatsu
Verlinkung: Vorplatz der Dorfverwaltung
Inmitten der Gewitterfelder
Kommentar: Es mussten Verbrecher geschnappt werden! Und wer war dafür besser geeignet als das Dreierteam bestehend aus Raku, Natsu und Yui? ...naja, es lief nicht hundertprozentig glatt ab. Die Jagd trieb sie durch die äußerst lebensfeindlichen Gewitterfelder, durch die sie, nach der ein oder anderen Komplikation, die herunterfallende Felsen und herabstürzende Teammitglieder beinhaltete, und einer kleinen Rast schafften sie es, die geflohenen Gefangenen wieder einzufangen und mit der ein oder anderen Verletzung wieder nach Hause zu gehen.

7. Eintrag (Off) Trainingsgelände
Teilnehmer: Takegatama Yuichiro, Akinawa Izuya, Hasekura Chinatsu
Verlinkung: Trainingsgelände
Kommentar: Wiedersehen macht Freude. Eine Trainingssession, die ursprünglich nur zwischen Natsu und Yuichiro ausgetragen werden sollte, entpuppte sich als ein überraschendes Wiedersehen, als sie nach langer Zeit mal wieder auf den Taijutsuka Izuya trafen. Fäuste wurden erhoben, Worte gewechselt, Essen geteilt. Alles in allem ein sehr aufschlussreicher und cooler Tag.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Danke für das Update! :)

Ich habe den dritten Eintrag gerade mal noch zum dritten Eintrag korrigiert, der war nämlich ein zweiter Eintrag.
-> 2. Eintrag (Off) Eine kleine Trainingseinheit


LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben