Aktuelles

Zeit für einen neuen Versuch

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe doch, dass ich nicht ganz vergessen wurde, obwohl ich so lange nicht hier war. ^^"
Der Hauptgrund dafür waren massive Veränderungen meiner Lebenssituation in wirklich allen Bereichen... Aber nach vielem Hin und Her bin ich nun endlich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich wieder auf irgendwelche Hobbys konzentrieren kann. Seit einiger Zeit juckt es mich in den Fingern wieder ein wenig mehr zu schreiben. So viele kreative Gedanken schwirren mir im Kopf herum und das ist nach wie vor meine liebste Plattform um das loszuwerden. :3 Ich hoffe nach meiner langen Abwesenheit gibt es trotzdem noch Leute, die Interesse daran haben etwas mit mir zu schreiben. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls darauf wieder unter euch zu weilen.

Liebe Grüße an euch alle,
Lisa~
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jay, die Sora- Chuunin kehren zurück^^ Zuerst @Rutako Ingvi und jetzt Du *feier*
Wenn es Dir nichts ausmacht, mit Kunoichis zu schreiben, welche gerade erst aus der Akademie kommen, hast Du schon einen Schreibpartner gefunden. Zumindest in Kürze^^
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Rückkehrer sind immer willkommen. *gg* Freut mich, dass du wieder da bist.
 
Oben