Aktuelles

Zeitengpass

H

Hurawa Jiro

Guest
Heute und morgen kann ich vorraussichtlich nicht posten auf Grund zuvieler RL-Termine. Falls sich also kein Post in dieses Forum verirrt wißt ihr bescheid. Es ist jedoch möglich das ich tatsächlich noch zum posten komme, aber spätestens Sonntag Abend bin ich wieder am Start

Jiro
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na dann machs bis Sonntag gut und poste dann munter weiter :3
Bis bald ;D
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Ich hab doch nicht so viele RL-Termine, da ich diese aus krankheitsgründen meinerseits absagen musste. Somit stehe ich dem Forum wieder zur Verfügung.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht ob einige Glückwünsche jetzt angebracht sind... >.< Aber: Schön, dass du wieder da bist! :)
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Naja. Gemischte Gefühle sind das bei mir. Einerseits hätte ich die termine schon gerne wahrgenommen, aber andererseits bin ich richtig froh so schnell wieder hier im forum sein zu können. Von da her. Danke für die netten Glückwünsche.^^
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
naja, solange du zufrieden bist, ist ja alles ok, oder?

wie auch immer, wb jiro xD
 
Oben