Aktuelles

Zugfahren ist schön ...

Bunpo

Member
Beiträge
126
Alter
Je nach Gefühl
... und deshalb wird Klein-Lisa das bald stundenlang tun, um zu einer Person zu fahren, bei der sie ne Woche bleibt. Tut mir Leid, dass meine Aktivität in letzter Zeit nicht unbedingt Lobesgesänge inspiriert hat, hoffentlich kann ich mich danach ja verbessern. ;A;

Falls ich meinen Gastgeber von seinem PC wegprügeln kann, könnte es sogar den ein oder anderen Post oder zumindest ein bisschen Kontakt geben, versprechen kann ich ich allerdings nichts.
 

Bunpo

Member
Beiträge
126
Alter
Je nach Gefühl
Hier einmal eine Aktualisierung meines Statuses: Ich habe zurzeit mit ziemlich heftigen Motivationsschwierigkeiten zu kämpfen, was das Forum angeht. Neben RL, das zurzeit ein wenig drunter und drüber läuft, grundsätzlich wenig Lust und einigen anderen Verpflichtungen schaffe ich es zurzeit einfach nicht, mich hier ordnungsgemäß reinzuarbeiten, vor allem, was Bewerbungen angeht. Das tut mir wirklich sehr Leid, aber da ich keinen Sinn darin sehe, irgendetwas wischi-waschi oder nicht richtig zu machen, würde ich diese Abwesenheit gerne noch bis dahin verlängern, wo ich wieder mit Lust und Elan arbeiten kann und zumindest mein Privatleben wieder in geordneten Bahnen verläuft. Ich entschuldige mich besonders bei Maki und bei meinen Postpartnern, dass ich sie so in Stich lasse. u.u
Was Offs angeht, darf man diese gerne beenden und sich einer anderen Person widmen, bei Missionen/Jobs bitte ich, mich entweder zu überspringen, mitzuschleifen oder auch diese abzubrechen, wenn Warterei zuviele Probleme bereitet. Ich denke ich habe schon lange genug alles mögliche aufgehalten, daher macht es mir wirklich nichts aus, wenn ihr euch da "freischüttelt".

LG
 
Oben