Aktuelles

Zum Jahresende hin..

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
.. soll die Zeit besinnlich sein : )

Vielleicht ist meinen Postpartnern bereits aufgefallen, dass ich schon mal schneller war. Irgendwie befinde ich mich derzeit in einer Phase, in der die Foren nicht so einen hohen Stellenwert einnehmen. Ich möchte davon abgesehen gerne den Weihnachtsurlaub in der so seltenen Zweisamkeit genießen. Ich bin nicht komplett weg, sondern bitte einfach um Geduld, dass meine Posts ihre Zeit in Anspruch nehmen werden. Wenn ihr mich mal überspringen wollt, dann schreibt mich jederzeit an : )

Auf diesem Weg wünsche ich euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, wenngleich die Umstände schwierig sind.
Bleibt gesund! :D

Edit: Hahaha ganz vergessen: Ich nehme mir die Zeit mal bis 03.01.2021
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So geht es wohl den meisten gerade. :) Genießt die gemeinsame Zeit und lasst es gemütlich angehen. ???
 
Oben