Aktuelles

Zurück

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Nachdem ich ohne Abmeldung verschwunden war längere Zeit, wollte ich als allerstes sagen, dass es mir Leid tut D: und mich bei allen, mit denen ich schon (Charaktermäßig oder Spam) geschrieben hatte entschuldigen.

Da dies aber nicht nur eine Entschuldigung für die verpasste Abmeldung sein soll, möchte mich noch zurückmelden, bei allen die mich noch kennen und für alle anderen sagen: Hai! ^^
(Wie man am Namen schon merken kann, nicht mit dem voherigen Charakter.)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wir hatten ja schon Kontakt, deshalb verbleibe ich mit 'Willkommen zurück' und wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Charakter :)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hey ;) Willkommen zurück! Freut mich, dass alle langsam wieder hier her finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nach kurzem Profilstalken, heiße ich dich auch wieder herzlich willkommen.^^
 
Oben