Aktuelles

Zweitaccount, aber wie?

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben!

Da mir das RPG sehr viel Freude bereitet, möchte ich bald gern einen weiteren Charakter erstellen. Ja, meine Airika hat zwar bisher nicht einmal eine Mission beendet, aber ich merke, dass durch das stetige Reagieren auf die Schreibpartner meine Motivation nicht abflaut.

Nun zum Wesentlichen: Muss ich mich dafür neu registrieren? Also mit neuer Mailadresse und so weiter? Oder kann man mit Hilfe des Hauptaccounts einen anderen erstellen, um den Charakter zu spielen?

Außerdem wollte ich gerne eine für meinen Hauptcharakter bekannte Person spielen, allerdings ist er in Airikas Charakterbogen schon Chunin und ihr ehemaliger Sensei. Wie löse ich diese verzwickte Situation?

Liebe Grüße!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das, was Joudan sagt. Am besten ist es, wenn du eine PN ans Team schreibst! :)
 
Oben