Aktuelles

3 vs. 3

H

Haku Haguro

Guest
Ich würde es mal geil finden wenn sich noch fünf andere sehen lassen würden für ein dreier Kämpfchen ;)

Mfg. Wolfi
 
H

Hien Shinaji

Guest
Naja würde gern mitmachen nur leider verliere ich ja gegen einen Genin also lohnt sich das nicht...essei denn ihr sucht leute die verlieren um selbst zu gewinnen^^
 
N

Nara Sayuri

Guest
Me too!!! Dann sinds sechs, ne? Also ich mach auf jeden Fall mit Yoko zusammen!!!

Yoko, Raoul & Sayuri vs. Shihiyo, Haguro & Shinaji

okay?

und bitte die Postenreihenfolge einhalten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nara Sayuri

Guest
Shihiyo!!! Sei still^^

Das ist wie Yoko gegen Yoko, ein ständiger Zweikampf weißte? Deshalb machen wirs lieber gleich so^^

lg
Yo... äh Sayuri^^
 
H

Haku Haguro

Guest
Naja Sie hat sich gleich die Teams ausgesucht anstatt erstmal abzuwarten was ich zB. dazu sage. Nun gut, letzten endes finde ich es ganz gut, weshalb ihr den Satz über mir keine Beachtung mehr geben müsst ;)

Mfg. Haku
 
H

Hien Shinaji

Guest
Laut Posting Reihenfolge musst du jetzt posten Haguro also fang an...ich will nicht so lange auf dich warten^^
 
H

Hien Shinaji

Guest
Und ich bin mit Sayuri der einzige der von der Akademie kommt^^
 
H

Hori Shihiyo

Guest
^^ Du armer. Sayuri ist auch wirklich so schlecht. (Yoko und Sayuri haben den selben gedanken und spielen sich gegenseitig in die Hände.)
 
H

Hien Shinaji

Guest
Autsch...^^ naja ich bin auch gut....ich habe gegen Haguro gekämpft und ihm Dampfmachen können doch leider verlor ich weil ich mein gesamtes chakra verbraucht habe^^

Naja und er hat mich fast mit Nadeln getötet^^
 
Oben