Aktuelles

3 vs. 3

H

Hien Shinaji

Guest
Raoul und Yoko obwohl Raoul mich problemlos fertig machen kann wenn ein typ wie Haguro dass schon schafft.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
xD...dann viel spaß dabei^^ ich werd dich dann später wieder im krankenhaus besuchen ne?! :P
 
H

Hien Shinaji

Guest
jo bestell bitte schonmal nen doppelzimmer für mich und Haguro^^
 
K

Kazuko Kaori

Guest
mach ich, keine sorge...mitlerweile mussman ja wegen dir schon beziehungen zu den ärzten da haben xD
 
H

Hori Shihiyo

Guest
ô.o Wollt ihr das Flirten mal sein lassen. Das könnt ihr auch über PN. XDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Haku Haguro

Guest
Das ist die Erziehungsberaterin. Oder soll ich sagen Beziehungsberaterin ???

zzz... ...es ist doch romantischer über PN zu schreiben :naruto_lol:
 
H

Hien Shinaji

Guest
Wir flirten wo wir wollen^^

Shinaji rannte zu Kaori und küsste sie^^
 
K

Kazuko Kaori

Guest
ach tun wir das?? okay einverstanden!!

Kaori erwiederteden Kuss nur zugerne. Dannach strecke sie Haguro die Zunge raus.
 
H

Hori Shihiyo

Guest
T.T Ich werde als erste auscheiden. Im Moment beherrsche ich keine Jutsu, die ihr nicht könnt. Mein eines ist unter den Schredder gekommen.
 
H

Hien Shinaji

Guest
So gut bin ich auch nicht....Kay und ich sind beide halb tod guck in der Konoha Arena..^^


Darum ich werde schon auf dich aufpassen solange meine Kräfte nicht versagen zudem kann ich dir Unterricht geben^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
@Shihiyo -> Die haben jedes zweite Jutsu verschreddert -.-*

Meine nicht *fg*

lg
Yoko/Sayuri
 
H

Haku Haguro

Guest
Zitat : Als er hoch sprang um auszuweichen, packten ihre Hände ihn, und rissen ihn zu Boden.

Ähm Yoko, du darfst nicht meine Handlungen bestimmen -.-*


@Raoul :
Zitat : Raoul stürmt los und springt in den Rauch, nur um kurz darauf kurz vor Shinaji aufzutauchen. ( Sein wann spielen wir in der Gegenwart ??? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hien Shinaji

Guest
@ Sayuri...das ist ziemlich fies wenn du gleich deinen ersten Post so schreibst, dass wir nicht mehr ausweichen können bei deiner Kagemane no Jutsu Technik, denn gleich im ersten Post hieß es, sie können sich nicht bewegen, vielleicht wäre ich ja ausgewichen...ganz schön verzweifelt muss man sein um gleich so zu starten ohne das der andere handeln kann :(
 
Oben