Aktuelles

3 vs. 3

H

Hyage Yoko

Guest
@Shihiyo: Ich werde mich bemühen so zu tun, als wüssten beide nicht was der andere denkt!!! Wenn das ein Vorteil für unser Team wäre, wär das wohl mehr als unfair, oder?^^
Im RP sind Yoko und Sayuri allerdings auch Freunde, und kennen die Techniken des anderen, weil sie zusammen trainieren. Ihr werdet schon nicht dran kaputt gehen -.-*

edit: ICH BIN NICHT HYPERAKTIV *durchdreh*^^

nochmal edit: Da jetzt gerade fast alle Online sind, wäre ich froh, wenn wir diesen Status erstmal behalten, und nicht irgendwann abhauen, okay? Sonst dauert unser Kampf nämlich Monate^^
 
H

Hien Shinaji

Guest
Ich habe im Kampf aber 3 Probleme^^

1.) Wenn ich Yoko angreife und ihr weh tue dann macht mich Raoul dem Erdboden gleich^^ (Und Kaori auch)

2.) Schädige ich Raoul oder versuche es...dann macht Yoko mich kalt.

3.) Ich hoffe sehr dass Haguro im Team kämpft denn sonst bin ich auch dran^^
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Ich helfe dir. Die Turteltauben, werden uns schon nicht besiegen. ^^
 
H

Hien Shinaji

Guest
Jo^^

Aber wehe du machst mich an, im sinne von Anbaggern denn darauf will ich nicht reinfallen und ich will kein stress mit Kaori bekommen^^ (scherz ne^^)
 
N

Nara Sayuri

Guest
Muhaha^^ Kaori kämpft ja zum Glück nicht mit, sonst würde ich ja unter ihrer Faust zerquetscht werden. AUTSCH!

Hat eig. jeder von euch mIRC?
 
N

Nara Sayuri

Guest
Dann machs jetzt mal und geb den Befehl: /join #3vs3 ein!!!

edit: Gilt natürlich auch für den Rest!!!!!
 
K

Kageha Raoul

Guest
Also, ich kann in den Forenchat, wenn du das meinst, aber ein Extraprogramm habe ich net
 
H

Hien Shinaji

Guest
Ok den CHannel kenne ich nun aber es gibt mehr als Tausend CHannels....ci hdenke mal eu.irc.net oder?
 
K

Kageha Raoul

Guest
Worum gehts? HILFÄÄÄ, ich kenn nur den Forenchat, mit dem komischen Programm das im Forum angeboten wird, komm ich net klar
 
N

Nara Sayuri

Guest
Gib einfach den Befehl /join #3vs3 ein, so schwer isses nit Shinaji XD

Und Raoul : REG DICH AB!!! dankeschön^^

*kusshandzuwerf*

*abhau*
 
H

Hien Shinaji

Guest
dass weiss ich sayuri aber es gibt den channel und tausend server...ich will wissen welcher server denn bei dem server auf dem ich bin is keiner da^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Dann bist du anscheinend falsch :)

Wenn du in den normalen Forenchat gehst... ach ka lass es dir von Raoul erklären, dankeschön.

lg
Yoko/Sayuri
 
H

Haku Haguro

Guest
PS: Ist der Thead ( Shinaji´s Krankenzimmer ) ein liebes streifen ??? OO :naruto_lol::naruto_lol::naruto_lol:
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Nicht nur in dem Krankenzimmer vom Shin^^ les ma das in meiner Wohnung...offentlich geht das net zu weit xD...

un Shinaji?? wenn du Yoko was antust mach ich dich net kalt das macht nur Raoul
und Sayuri?? ja ich würde dich zerquetschen xD
 
H

Hien Shinaji

Guest
Gut dann weiss ich ja wenn ich später richtig gut wehtun kann ;)
 
Oben