Aktuelles

3 vs. 3

H

Haku Haguro

Guest
Naja gut da muss man irgendwie improvisieren^^ Haben nicht aufgepasst. Aber zu bestimmen was andere machen das ist verboten ;)
 
H

Haku Haguro

Guest
Ja denke ich auch, es geht mir auf den Sack wenn einer immer schreibt was der andere macht und zu sehr schon bestimmt was passiert.

Beispiel: XY warf ein Kunai auf YX und der brach sich das Bein dabei, anschließend kam XY und haute ihm eins in die F...Gesicht.

Das finde ich schon wieder zu weit, ist ja gut wenn man ein Forum hat wo man seine Aggressionen die man in der Kindheit erfuhr auch ausleben kann, aber dann schreibt mehr aber weniger unsinniges Zeug. :naruto_venere:
 
H

Hien Shinaji

Guest
Oder so: XY zündete eine Rauchbombe, machte ein Schattenjutsu und hielt somit YX gefangen, YX war machtlos und wurde ihn die Knie gezwungen^^

dann nächster Post:

YX konnte nichts tun, wurde in die Knie gezwungen etc.

Da kann man doch gar nicht mehr gewinnen wenn man nicht mehr reagieren bzw. ausweichen kann.

Das wäre auch eine Idee.

Ich fang einen Kampf an und schreibe,dass mein Gegner seinen Kopf verlor als ich ihn abtrennte.

Dieser schreibt dann: Mein Kopf wurde geklaut oder so^^

LOL ey so kann das net funktionieren.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Also ich mach es normal immer so:
Ich schreibe, wie ich angreife und dann, was passiert, wenn der Angriff durchkommt.

P.S. Ich schreibe nun mal immer so Haguro, schon seit ich schreibe, ich kann mich da schlecht umgewöhnen.
 
H

Haku Haguro

Guest
Also Nanami und usw. es steht auch in den Regeln sagen das man in der Vergangenheit schreiben soll ;)
 
H

Hyage Yoko

Guest
omg man ihr könnt auch alleine weitermachen, aber da wir zu sechs Leuten sind, kann das ansonsten kein ordentlicher Kampf werden -.-*


Und wenn ihr nur hier seit (das gilt vor allem für shinaji) um zu behaupten das ich ja nur einen Vorteil raushauen will, dann macht das von mir aus, aber ohne mich!


Im ürbigen haguro: Ich machs im Prinzip wie Raoul, also kannst du ja schreiben: Haguro schafft es jedoch sich aus Yokos Griff zu befreien, und schlägt sie zu Boden (was weiß ich XD), sodass sie ihren teamkameraden nichts antun kann!!!!
-

Sayuri/Yoko
 
H

Hien Shinaji

Guest
Also dein Tritt Yoko war ja nich schlimm, hätte ja nichts dagegen tun können^^ aber das yon Sayuri war fies aber jez wo ich überlege war es ja nicht schlimm, sonst kommen wir ja nie vorwärts ;)
SOrry nochma
 
N

Nara Sayuri

Guest
Ist doch jetzt okay, aber wenn ihr erst alle schreibt, ihr würdet ausweichen... Na Juhu, dann sind wir wieder da, wo wir vorher auch waren^^ XD
 
H

Hien Shinaji

Guest
Wäre unsinnig ;)

Wäre auch lustig, alle weichen aus und verbauchen Chakra, bis alle wegen Chakramangel umfallen ;)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Ich komm euch net alle im Krankenhaus besuchen wenn ihr drch chakramangel umfallt ne?!

könnt ihr vergessen^^ xD
 
N

Nara Sayuri

Guest
Höhö, ich fall doch nicht um! *ohnmächtig werd*

äh... hehe.... meistens jedenfalls.

lg
Sayuri und Yokooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo_O
 
Oben