Aktuelles

Flaschendrehspiel

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Jeden zweiten Monat würde ich sagen.

Die Flasche dreht sich...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Immer diese Wahrheit... Hast du schonmal einen Verkehrsunfall gebaut?
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Jein^^ wie ich im Rosenspiel schonmal erwähnte, ist mir einer hinten rein gefahren, aber ich war nicht Schuld. Ich selber war aber bisher an keinem Schuld, abgesehen davon, dass ich schonma auf ne Anhängerkupplung draufgerollt bin, aber glücklicherweise von unsrem zweiten Auto, also wars kein Problem =) (das mit dem Mehl war fies xD du bist mir aber irgendwie sympathisch)

*dreh*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kinners ich! Pflicht! (Danke, dass du es mir nicht krumm nimmst xD)
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Ich würds dir nichma 'in echt' krumm nehmen, es is schließlich n Spiel und soll lustig sein, also würd ichs nich als gemein verstehen^^

Thema.. Thema...

E: Sing 'Wilde Kirschen' rückwärts und versuch im Takt zu bleiben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
E: GRUSELIG D:

"Ich kenn das Lied nicht, Gerrit. Dein Auftrag." Der Achtzehnjährige schüttelt entschieden den Kopf. "Ich hab den Blödsinn gegoogelt. Es gibt zwei Lieder, die beide scheinbar ähnlich sind. Azuki meint das von Udo Jürgens, wovon es scheinbar keinen Track gibt. Und das von Roy Black heißt "Wilde Kirschen blühen früh". Also kann ich den Takt nicht wissen. Den Refrain kriegst du trotzdem rückwärts, mit der Melodie von "Griechischer Wein"!" Gerrit räusperte sich, faltete einen Zettel auf, wo zufällig der Refrain rückwärts zu lesen war, und fing dann voller Elan an, was nicht bedeutete, dass es richtig gesungen war. Aber was erwartet ihr, wenn man es rückwärts singen muss?!

tbeil hcis nam nnew,
ets-nöhcs sad tsi sad nned niella!
rid ich 'kcülfp eid,
dnu nief os dnis nehcs-rik e-dliw,
tbig net-seb eid,
se ow neg-iez rid nnak hci dnu.
sei-dar- ap med!

sau eiw 'dar-eg!
ßüs os dnis nehcs-rik e-dliw... dliw
Kayros schaute verlegen in die Runde.
"Tja, mir fehlte eine Silbe. Tut mir leid!"

*dreh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Warum stellt niemand eine Frage an Kei?
dann mach ich das^^

KEI, wann und wo hattest du deinen letzten Vollrausch?
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willst du Warheit kriegst du Wahrheit.

Also, was würde dich am ehesten Umhauen??

Edit: Oi oi, ich scheine immer etwas zu langsam zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kajiya Kei

Guest
Frage 1: *grummel* Freitagnacht... typisch dass diese Frage jetzt kommt.

Frage 2: Wenn ihr mir alle Nacktbilder von euch schicken würdet, mit persönlicher Widmung und als Vorschmack auf das, was folgt, da ihr mich alle im Laufe der Woche besuchen kommen wollt. ...ja das würde mich umhauen.

*Flasche dreh*
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Verdammt. ^^

Naja Azuki, was war das peinlichste, was dir je passiert ist?
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
xD neulich:
ich geh mit ner Freundin spazieren und wir biegen um ne Ecke. Ich lauf vor ihr und laber noch und sag dann: 'hey wie wärs, soll ich dir heute Nacht einen blasen?' und ich hab aber nich gesehen, dass um die Ecke ein paar Leute standen, die mich kannten, und die meine Freundin wahrscheinlich da noch nich gesehen hatten ...

(ich weiß nich, ob das das peinlichste war, aber das peinlichste was mir grade einfällt auf jeden Fall xD)

*Flasche dreh*
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Okay: was einfaches^^ was hälst du von Kanaye Ioris Signatur, was findest du schlecht, verbesserungswürdig etc?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ganz ehrlich 6/10 Pkt. Die Augen sehen so... künstlich aus. Außerdem hat der Hintergrund die Aussage-Kraft von "Irgendetwas musste da rein. Im Großen und ganzen schon gut, deshalb klingt meine Bewertung so böse, aber ich sollte Verbesserungsvorschläge geben. Done *dreh*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, dann erzähl, und ich will das von gespielten Iori hören: Welche aller weiblichen Spielerinnen (Also deren Charas) findest du am heißesten?
 
Oben