Aktuelles

Flaschendrehspiel

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Iori is einfach abgehaun^^
ich tu's ihm gleich, bis denn
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Was haltet ihr von ner neuen Regel, bezüglich der plötzlichen Abwesenheit? Zum Beispiel 30 Minuten seit dem letzten Post (also der Frage bzw Aufgabe) darf ein anderer wählen? Sonst steht es zu schnell und vielleicht lange =)
Wenn ihr damit einverstanden seid, könnte es Shin ja zu den Regeln hinzufügen?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich halte das nicht unbedingt für die beste Idee, schließlich dauert es auch manchmal recht lang, bis eine Frage bzw. Aufgabe gestellt wird. Da kann man sich schonmal ne Zeit lang ausklinken. Aber ein Zeitlimit an sich ist keine schlechte Idee, bloß ist eine halbe Stunde echt wenig dafür. Man könnte eine andere Zeitspanne festlegen und die Regel, dass man die Aufgabe bzw. Frage automatisch weitergibt, wenn man sich abwesend meldet.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Was zum Nachdenken: Was hast du zuletzt geträumt?

Btw: Der nächste, der dran ist, muss "Pflicht" nehmen, denn die letzten drei Runden (Kayros, Iori, Sayako) waren Wahrheit.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
hmmm....
also das, woran ich mich noch erinnern kann, liegt schon 2 Wochen zurück: wurde von irgendsonen komischen Viechern verfolgt wurde, weil die meine Nimm2 Lachgummis wollten (wollte ihnen keine mehr geben, weil die schon die halbe Tüte verputzt hatten)
hab mich auf der Flucht dann immer wieder in irgendwelche Sachen 'Verwandelt' oder verkleidet
mal war ich n Baum, dann ein Guppy, usw....... zuletzt war ich ein Gummibärchen (war keine gute Idee XD)

heute hatte ich zwar wieder irgendwas geträumt, weiß aber nicht was, bin einfach nur schreiend aufgewacht o.o

okay
*Flasche dreh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Huhu, ganz heikles Thema, dafür, dass ich deinen Doppelpost nicht verstehe *Hände reib*. Du (oder dein Chara) bist Klamotten kaufen, um genau zu sein, Unterwäsche. Begleitest wirst du von Mutti (oder einer anderen, weiblichen Erziehungsberechtigten) und wer taucht auf? Deine Clique (oder ein paar gute Freunde). Ich hätte es gerne ein wenig lustig, bitte!
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
@Ingwer-chan:
Naja aber du postest und schreibst: 'Aufgabe wird gemacht' und fügst sie dann ein, so wie Kayros es bisher gemacht hat, und währenddessen geht es ja schon weiter. Ich meinte aber bei keiner Reaktion in der nächsten halben Stunde, gehts weiter.. Ob die Aufgabe übernommen wird oder nicht kommt drauf an. Stell dir vor ich hätte die Mädchenaufgabe übernommen.. was juckts euch ô.O xD aber ansonsten kann man drüber diskutieren, ob man die Aufgabe übernimmt oder nicht.
Josho machts richtig.. einfach posten und es geht schon weiter =) den Post fügt er ein, sobald der fertig is
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Ich weiß nicht ob es lustig ist, ich bin ein sehr trockener Charakter. Oder so.

„Jōshō, komm mal eben her, was hältst du davon?“ Kazuha hielt ein Boxershort hoch, rotweiß kariert. Genauer gesagt hielt sie ihn wie eine Fahne so hoch dass man es vermutlich durch das halbe Geschäft sehen konnte. Und hören, wie sie fröhlich nach ihrem Jungen rief, der brummig aus einer Umkleidekabine kam, die Hose noch nicht zugeknöpft. Verdammt, das hatten sie doch gerade erst gemacht, waren sie denn immer noch nicht fertig mit der Unterwäsche? Eigentlich hatte Jōshō am Vormittag bloß alleine nach Jacken schauen wollen, weil seine Lieblingsjacke langsam wirklich ein wenig ausgeblichen war. Dann hatte sich herausgestellt dass Kazuha heute frei hatte und ihn unbedingt begleiten wollte – dass sich der Einkauf damit zu einem Schlachtzug gegen das Kaufhaus ausweiten würde hatte Jōshō kaum geahnt. Sie hatte ihn zuallererst hierhin gebracht, in die Abteilung für Unterwäsche, und nachdem er jetzt zehn neue Paare Socken hatte ging es an die Unterhosen. Von beidem meinte er eigentlich genug zu haben, aber seine Mutter war anderer Meinung. Er hatte sich nie dafür interessiert wie viel Auswahl es da eigentlich gab, und Kazuha war entschlossen alle durchzuprobieren. „Nimm die hier mal mit in die Umkleide, ich schau mal ob es noch was in schöneren Farben gibt.“ Was kümmerte ihn die Farbe? Wer sich seine Unterwäsche anschaute musste erst einmal an ihm vorbei. Sinnbildlich gesprochen. Trotzdem nahm er, mit ziemlich grimmigem Gesicht, die Boxer und drehte sich auf dem Absatz um. Im Augenwinkel sah er eine Bewegung. Zwei Jungen standen dort auf einmal, T-Shirts über den Armen, die sie anscheinend kaufen wollten. Beide kannte Jōshō von der Akademie, und mit einem hatte er sogar ein wenig näher zu tun gehabt. Makoto und Kayros, verdammt, die hatten hier nichts zu suchen. Zumindest jetzt nicht. Ein wenig gezwungen grinste Jōshō sie an, rief ein Ohio, das die beiden erwiderten und verschwand in der Umkleide, das Stück Stoff in seiner Hand vor den beiden verborgen. Eilig zog er sich Schuhe und Hose aus und probierte die Boxershorts an. Passte doch, ging doch ganz schnell, jetzt ausziehen, einpacken, gleiche Größe suchen, Paket nehmen und wieder verschwinden. Gerade als er sich jedoch nach seiner Hose bückte wurde der Vorhang beiseitegezogen und Kazuha stand vor ihm, eine weitere Auswahl in allen Farben über dem Arm. Sogar ein rosafarbenes war dabei, was Jōshō sofort das Gefühl gab alles Blut in seinem Körper würde den Versuch unternehmen sein Gehirn platzen zu lassen. „Lass dich mal anschauen, das geht doch nicht so schnell mit dem Entscheiden. Sind sie denn bequem?“ „Ja … Sicher, Mom.“ Im Hintergrund standen Makoto und Kayros, genau in Sicht. Die Kasse war da nicht, also standen sie wohl mit Absicht da. Das würde er ihnen noch heimzahlen, irgendwann. Irgendwie. Aus seinen Gedanken gerissen wurde er von Kazuhas Hand, die sein Hemd anhob, um richtig sehen zu können, wie die Unterhose saß. Hastig befreite sich Jōshō und wich ein paar Schritte zurück, bekam aber sofort den Stapel in die Hand gedrückt. „Ich will die alle sehen“, flötete Kazuha, “brauchen wirst du sie ja nicht alle, da will ich die besten aussuchen.“ Jōshō wurde nur von seiner lethargischen Art von einem Wutanfall abgehalten. Beim rosafarbenen Short sah er Kayros sich vor Lachen schmerzhaft krümmen musste, um nicht loszuprusten. Aber er hatte schon eine Idee. Demnächst würde er einmal seine Genjutsu-Fähigkeiten entstauben und ihm einreden er sei vollständig bekleidet – und ihn auch einmal in Unterwäsche herumspazieren lassen. Bis dahin allerdings … Resignierend griff Jōshō nach dem nächsten Exemplar. Noch fünf.
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=LBSYfCQXMoM - muss man gehört haben. BEsser ists auf Simfy als Albumversion, aber wenn die nicht auf Youtube ist ... :P

Edit zwei: Ich dreh mal die Flasche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Hm ... Eben mal nachdenken.

Welchem der Jungen-Charaktere hier gegenüber hattest du bisher am meisten unanständige Gedanken? Gar keinem ist keine gültige Antwort :P
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Dann sollte ich wohl am besten gar nich antworten, denn sonst müsste ich lügen, was bekannterweise nicht erlaubt ist =)
 
Oben