Aktuelles

Das Rosenspiel

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1.

Hm, ja, indirekt schon, stimmt.

Möp: 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
3.
Jap.. keine Antwort is aber manchmal auch ne Antwort ;)
Und Makoto hat keine wirkliche Antwort auf die Frage gegeben.

E: wieviele Leute können auf einmal ne 1 posten..
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
4.

Reaktionen reichen mir schon :3

Muss nur irgendwie schlechte Witze anbringen, sost reißt die Motivation ab.

Wrathchild hören hilft aber auch.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
5.
Also ich finde, dass das der erste Witz seitens Joshos war der mal was hatte! XD

Rose dafür an ihn!
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
1.
*Ärmel hochkrempel* Mal sehen welche Bewerbung zuerst abgelehnt wird =)
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
5.
Eine Rose an den der mir den Interpreten und das Lied zu einem Musik Video sagen kann... Im Video, welches schwarz/weiß ist sieht man nur ein Mädl mit kur rasierten Haaren singen und wie sie dabei weint... HELFT MIT! Edit: Das Lied ist aus den 80ern oder frühen 90ern
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
2. Was? Nein, nein, nein... Ich such den Namen eines Interpreten und diesen Song, wovon mir nur das Musikvideo im Kopf rumgeistert. Es ist schwarz/weiß, es ist die ganze Zeit nur ein Mädl mit kurzrasierten Haaren und sie weint während sie singt.

EDIT: Wo sind denn die alten Menschen, wenn man sie mal braucht?! Junko hopphopp!
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3.

Deswegen kriegen bei mir alle außere Makoto die gleiche Farbe... ist einfacher, als immer suchen zu müssen.
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
4.
Aber so weiß jeder andre gleich wers sagt =)
Außerdem könnte ich mich dann nich für ne Farbe entscheiden... hehe
 
Oben