Aktuelles

Kampf zum Langeweile Stopp!!!

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
achja, ich hätte da noch eine bitte:
mein charr darf Kai benutzen (morgen ist sowieso die eine woche vorbei, zumindest nachdem ich geschrieben hab dass ich lernen will)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
nein darfst du nicht benutzen!!!
das wurde noch nicht eingetragen...du fängst erst an zu lernen mit "Kai", wenn kenshin dir dazu ne rückmeldung gegeben hat...sry
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Ich bin auch dagegen *_*
Öhm falls ihr euch wundert, warum ich in meinem Post schon den Dolch beschrieben habe, obwohl ich damit noch gar nicht umgehen kann --> einfach so ._.
Der wird nicht zum Einsatz kommen :)
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Achso ich dachte das wäre mit dem Kai schon gepostet. Noja dann ist das was anderes. Nö bin dagegen. :D
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
@Sakamoto und Kaori-chan: wäre cool, wenn ihr den Anderen auch Zeit lasst zum posten ;)
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
und ich dachte, ich werd von euch verrügelt, weil ich solange net gepostet hab :D
solln wir ne postreinfolge festlegen oder wie weiß ich, wann ich schreiben darf?
achja sry, ich warte absofort
 
K

Kazuko Kaori

Guest
sry uyeda...kommt net mehr vor
von mir aus können wir ne postreihenfolge machen =)
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
naja wegen posting reihen-folge:
ihr wartet einfach bis alle anderen gepostet haben und dann ihr wieder ._. das sollte nicht zu schwer werden...

und @Masao: so lange, bis alle anderen haben ._. Ich mein, ich kann auch nichts dafür, dass ich fast ne Woche nur flach lag, genauso wie Inuy nichts dafür kann, dass er gerade Stress auf Arbeit hat ._.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Mensch Uyeda, dass weiß ich doch, hab ich ja schon alles mitbekommen. War doch nicht böse oder ernst gemeint.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Doch mach ich wohl, weil wegen, ich bin ungeduldig!!!!! :D :D :D
 
K

Kazuko Kaori

Guest
och jez streitet euch doch net *g*


ab ans posten, dies noch net getn haben^^
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Also wenn wir uns nicht fighten können dann lass uns doch wenigstens streiten ;)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
also guut...aber nicht, dass nachher einer heulend zu mir kommt und sich besdchwert^^
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ich denke Uyeda wird sich noch zusammen reißen können :D
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
wir wärs mit der reihenfolge: inuy, kaori, uyeda, masao, kaori, ich?
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
mir ist's egal. Ich bin gerade dabei meinen Post anzufertigen.
 
Oben