Aktuelles

Kampf zum Langeweile Stopp!!!

K

Kazuko Kaori

Guest
jaaa inuyyyyy!!! du hast gepostet :328: :naruto_clapclap:

joaaa reihenfolge is kay so :naruto_smile:
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Also ich weiß ja nicht welche Kaori nun dran ist, aber es wäre super wenn da mal weiter gepostet werden könnte, damit wir da mal voran kommen.

Also bitte bitte, mit ganz viel Sahne oben drauf, postet.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
die erste kaori...also nicht ich...die andere xD...zumondest nach unserer neuen reihenfolge^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
guck doch welche kaori als letztes gepostet hat ^^
du bist dran ;)
ich die reihenfolge so festgelegt, dass diejenigen, die als letztes gepostet haben hinten stehen
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Das ist super lieb, dann kann ich Inuy endlich eins überbraten :D
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
DU machst dass schon Kaori, da mach ich mir keine Sorgen, mach Sie alle fertig ;)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
voilà, le post
jap ich mach se alle platt xD...jetzt darfst du mir helfen^^
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Uyeda ist dran. :D
Ach und Kaori. Wir haben mehr als genug Zeit um deinem Feuerball auszuweichen. Immerhin musst du erstmal 30 Meter zu uns überbrücken. :D
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Ach is doch egal xD...schreibt was ihr wollt *g*... Uyedaaa die Welt (also wir) warten auf deinen post =D
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
ah stimmt ja, ich bin ja dran o.o
Post kommt morgen oder ü-morgen o.o hoff mal, dass ichs morgen pack ;)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Uyedachen??? will dich ja net hetzen, abaa...posti posti??
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Also, bei allem Respekt den ich Uyeda gegenüber habe, muss ich gestehen, dass ich nun denke lange genug gewartet zu haben ( 32 Tage). Ich weiß ja nicht wie die Anderen dass so sehen, aber wenn bis Sonntag nichts kommt, werde ich am Montag die Reihenfolge fort führen und posten.

Uyeda dass ist nichts gegen dich, aber ich bringe meine Kämpfe gerne zu ende. Auch weiß ich dass Du die letzte Zeit arg im Stress warst und genau deswegen habe ich auch so lange gewartet. Bitte hier auch um dein Verständnis.

Und ja ich weiß, ich bin sehr ungeduldig ;)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Leider muss ich Masao recht geben...
Also Frist bis Sonntag, Uyeda, ja?!
 
Oben