Aktuelles

Kampf zum Langeweile Stopp!!!

Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich glaube Uyeda hat nicht mehr die Motivation in dem Kampf zu posten, um ehrlich zu sein. ;) /spam off
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ist ja schön ung gut, aber was soll wir jetzt machen? Den Kampf einfach vergessen?
Denn zwei gegen drei ist auch ziemlich blöd. Oder sollen wir da nen Erstazmann suchen? Was auch wieder irgendwie Sch.... wäre.
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich glaube es sein lassen wird wohl die einzige Möglichkeit sein.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Aber nur ungern, weil ich den Anfang eigentlich schon recht interessant fand. So wie es jedoch ausschaut bleibt uns da wohl nichts anderes über, als diesen Post zu zu schließen.

Welch eine Verschwendung :(
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
naja warten wir mal bis Sonntag. Vielleicht erbarmt sich der Herr doch noch :)
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Stimmt, Sonntag ist ja meine gesetzte Frist abgelaufen. Und da wollte ich eigentlich posten. Naja dann mach ich Montag einen abschluss Post in dem ich euch alle auf einen Schlag fertig mache und gut ist.
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Lol genau :D Vor allem du! Ich kann dich ja nochmal in das Genjutsu packen. :P
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Genau, pack uns alle in ein Gen-Jutsu wo der Kampf beendet ist und wir nach Hause gehen *lach*
Tolles Ende ;)
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Dann mach dass mit Sako, der hat sich eh im Wald versteckt der Feigling!
(Sako wenn Du dies liest...ist nicht böse gemeint ;) )
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Du bist aber kurz vorm bewusstlos werden. Bei dir würde das mehr spaß machen :D
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ha! Unterschätz mich nicht, ich bin noch weit entfernt mein Bewusstsein zu verlieren mein Freund. Eine reinhauen kann ich Dir auf jedenfall noch.

Ich bin dafür dass wir den Post so beenden dass wir uns alle gleichzeitig KO hauen. Dass wäre mal witzig :D
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
um ehrlich zu sein, wenn Uyeda keinen Post macht, dann hab ich nicht wirklich Lust noch einen Post zu machen. :D
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Also sollen wir den Kampf einfach so vergessen? Dies ist eigentlich nicht meine Art.
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
naja wie willst du das denn noch beenden, wenn auf einmal einer nicht mehr da ist?
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ich schlage vor wir warten erstmal ab, was die Anderen dazu zu sagen haben und wer weiß, vieleicht meldet sich unser guter Uyeda auch nochmal zum diesem Thema.

Also, Ihr beiden Kaoris und Sako, was meint ihr?
Aufhören?
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich habe momentan auch keine vernünftige idee, außer aufhören -.-

esseiden jemand will posten, das ein unbekannter vom himmel fällt, uyeda bewußtlos schlägt und wir machen dann einfach weiter^^
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Also ich sage wir warten bis Sonntag noch... wenn dann immernoch nichts von Uyeda kommt würde ich sagen, wir vergessen den Kampf...obwohl ich Sakos Vorschlag gar nicht mal so übel finde xD

Wir können ja auch dannach noch nen neuen Kampf auf machen ohne Uyeda, dann nehmen wir einfach einen zuverlässigen Poster, wie wäres damit??

Jetzt fehlt nur noch der Vorschlag von Kaori^^

Voll die Demokratie hier ey xD
 
A

Amaya Akira

Guest
Ich weiss, ich weiss... ich platze hier jetzt unangemeldet rein und stelle aufn Kopf, aaaaber...
Ich habe zufällig mitbekommen was hier so abgeht und joa... mal auf Kaoris Vorschlag eingehend würde ich mich als "Zuverlässgerer Poster" und Uyedas Ersatz melden. Ich weiss das ist verdammt dreist, aber man kanns doch mal versuchen ^^"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben