Aktuelles

Klassenzimmer 69

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Nun war Ayaka neugierig geworden. Die beiden Schüler im Raum waren auf eine Art total verschieden, aber sich auch ein wenig ähnlich, denn sie beiden schienen unglaublich nervös zu sein. Dann begann das äußerst nervöse Mädchen zu sprechen. Ayaka nickte ihr zu. „Außer dem Byakugan gibt es zum Beispiel noch das Sharingan, das Mokuton und das Shikotsumyaku. Sicher gibt es auch viele andere, aber das wisst ihr ja sicher selbst, oder?“ Sie stand von ihrem Stuhl auf und ging in Richtung des Mädchens und klopfte ihr auf die Schulter. „Sei nicht so panisch, keiner tut dir was.“ Dies war nur als Flüstern zu vernehmen und Ayaka lächelte sie mit ihrer beruhigenden Art an. Dann antwortet schließlich auch der Herr. Er erzählte mehr von den Hiden. „Sehr schön. Nun ihr könnt euch sicher sein, dass ihr bei einem Hiden Hilfe benötigt, denn auch wenn euch die Technik bekannt ist hättet ihr sicher Probleme euch allein zu befreien… Ach ja beruhigt euch mal ihr zwei, ihr scheint mir sehr Nervös.“ Einen Moment lang lächelte sie freundlich, dann überfuhr sie eine Ernste Miene und sie sah auf den Boden. „Ich denke ihr wisst darüber schon eine Menge deswegen können wir uns erst einmal einem anderen Thema zu wenden.“ Sie überlegte einen Moment bis etwas aus ihrer Tasche holte. Eine kleine Maus saß plötzlich auf ihrer Hand. Ein bösartiger Blick war in ihren klaren Augen zu erkennen als sie diese Maus ansah, aber auch ein wenig Mitleid war zu erkennen. „Es gibt einige Genjutsu die ihr in einem Kampf erkennen solltet. Nehmen wir zum Beispiel dieses.“ Sie nahm ihre Flöte aus der Tasche und spielte darauf eine Melodie.Plötzlich fing die kleine Maus an sich auf ihrer Hand hin und her zu drehen und sie machte laute Geräusche. Die Melodie war so leise, dass nur die Maus und Ayaka sie hören konnten. Die Maus winselte vor Schmerz und Ayaka hörte auf zu spielen während die Maus sich erschöpft auf ihrer Hand nieder lies. Ihre Augen wurden wieder klarer. Das nennt man das Lied der Folter. Es bereitet dem Opfer große schmerzen. Es gibt einige Jutsus die den Geist beeinflussen. Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr mit solch einem Jutsu angegriffen werden würdet?“ Sie streichelte die kleine Maus und legte sie auf den Tisch an dem die Maus ein Stück Käse fraß. Dann setzte sich wieder auf ihren Platz und wartete auf die Antworten ihrer Schüler.
 
A

Aburame Naito

Guest
Naito war gemeinsam mit Oda in die Pause gegangen. Den ersten Teil der Pause dachte er nur darüber nach, warum Ayaka auf einmal so nervös geworden ist. Da er keine Lust hatte, auf den Pausenhof zu gehen, blieb er einfach ein wenig abseits des Klassenzimmers an der Wand stehen und beobachtete aus einem Fenster die Wolken. Schon erstaunlich, wie viele verschiedene Formen so eine Wolke haben kann. Auf einmal hörte er Schritte in der Nähe. Er drehte sich um und sah einen Jungen, der aufgeregt auf das Klassenzimmer zustürmte. Der Junge rieb sich die Schulter und wirkte auch so ziemlich nervös. Ui u ui! Der sieht aus, wie wenn er genau wüsste, dass Ayaka ihm den Kopf abschlagen würde. Er musste grinsen. Naja, Ayaka ist zwar etwas „brutal“ mit ihren Vorführungen, aber sonst ist sie eher nett. ... Moment mal, jetzt weiß ich warum Ayaka so nervös war. Wir bekommen neue Klassenkameraden! Das wird ja lustig. Er blieb noch ein bisschen an der Wand stehen, da er besser erst später das Klassenzimmer betrat, da der Neue sich erst mal an Ayaka „gewöhnen“ sollte. Nach ein paar Minuten hörte er schon wieder Schritte. Was noch jemand? Der Unterricht hat doch schon längst angefangen! Er blickte den Gang hinunter und sah ein Mädchen. Es hatte rote, nein, dunkelrote Haare, die ihr gerade wild ins Gesicht hingen. Naito betrachtete sie weiter. Hmm... ob die wohl auch in unsere Klasse kommt? Sie wäre dann das einzige Mädchen bei uns. Das wird bestimmt nicht leicht. Aber Ayaka findet das bestimmt total super. Er musste schon wieder grinsen. Und tatsächlich ging auch dieses Mädchen in den Raum 69. Auch diesmal wartete Naito noch ein bisschen, bis er nichts mehr aus dem Raum hörte. Er ging leise auf die Tür zu und sah sich noch einmal nach Oda um. Vielleicht hätten sie ja gemeinsam in den Klassenraum gehen können, aber nein, Oda war nirgends zu sehen. Also gut. Dann halt nicht. Er öffnete die Tür und trat in das Klassenzimmer ein. Er sah den Jungen und das Mädchen, der Junge war ungefähr in seinem Alter, das Mädchen aber mindestens zwei Jahre jünger, so schätzte er. Anscheinend hatte Ayaka gerade eine Frage gestellt, denn die beide sahen ziemlich nachdenklich aus. „Hallo! Mein Name ist Naito Aburame. Wie heißt ihr?“ Nachdem er das gefragt hatte, drehten sich die beiden neuen zu ihm um. Das Mädchen mit den roten Haaren antwortete zuerst. "Hy, du kannst mich Kaja nennen..." Er verbeugte sich kurz in Richtung Mädchen und Junge und setzte sich dann auf seinen Platz. Der andere Junge blieb einfach still sitzen, ohne etwas zu sagen. Jetzt fiel ihm die Maus auf dem Pult auf, die an einem Käsestück knabberte. Es sah lustig aus. Da er die Frage nicht verstanden hatte, beobachtete er einfach seine neuen Klassenkameraden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Satsuki Kaja

Guest
Nachdem das Mädchen geantwortet hatte, stand Sensei Ayaka auf und ging zu ihr. Mit leiser, kaum wahrnehmbarer Stimme flüsterte sie Ayumu ins Ohr: "Sei nicht so panisch, keiner tut dir was.“
Sie schaute das Mädchen mit einem sanften beruhigenden Blick an. Wie o-to-san.. Druchfuhr es Ayumu für einen kurzen Augenblick. Die Worte des Jungen rissen sie wieder aus ihren Gedanken heraus. Ein Glück! Er konnte noch auf die Hiden ausweichen! Dem Mädchen kam ein leiser Seufzer aus Erleichterung heraus. Dann ging auch schon Sensei zum Tisch und führte ihnen ein Genjutsu anhand einer süßen kleinen Maus vor. Während der Vorstellung huschte Ayumu's Blick auf den ungeöffneten Brief ihres Vaters, der noch immer auf dem Tisch lag. Was o-to-san wohl hineingeschrieben hat? Als ich ihn fragte, was den drinnen sei, meinte er, dass es nicht so wichtig ist… Wenn er es schon so ausdrückt und mit seinem verschmilzten Grinser sagt, dann ist es ganz sicher das Thema, dass ich Jungs meide, weil ich mir "angeblich" Einbilde, dass ich ihnen Unglück bringe.. Aber.. Es stimmt nun mal..

„Das nennt man das Lied der Folter. Es bereitet dem Opfer große schmerzen. Es gibt einige Jutsus die den Geist beeinflussen. Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr mit solch einem Jutsu angegriffen werden würdet?“, beendete Ayaka Sensei ihre Vorstellung. Nun gut eine weitere Frage! Genjutsu! Onkel Takashi-san hat immer großen Wert auf ihr lösen gelegt.
Das Mädchen schaute den Jungen neben ihr an. Er bemerkte es nicht, da sein Blick auf Sensei Ayaka gerichtet war. Soll ich antworten?, zögerte Ayumu. Sie schüttelte den Kopf ganz leicht und entschloss sich zu Antworten. Ich darf nicht panisch sein, diesen Satz schob sie sich immer in den Gedanken vor.

"Hai, Illusionstechniken, also Genjutsus, kann man auf drei verschiedene Arten lösen. Zu Beginn muss man jedoch wissen, welches Genjutsu der Gegner anwendet. Die erste Art ist wäre die Technik "Kai", mit der man Genjutsus aufheben kann; wobei man hier auch auf die stärke des gegnerischen Jutsus bedenken muss. Eine weitere Methode wäre seinen Chakrafluss anzuhalten und mit einem großen Chakraausbruch danach die Technik aufzuheben, was auch alles andere als einfach ist. Die einfachste Methode wäre, wenn eine andere Person, die natürlich nicht selber im Genjutsu gefangen ist, mit ihrem Chakra uns berührt."
Das Mädchen überlegte kurz. Das war alles, oder? .. Der Brief.. Argh! Ich darf mich nicht ablenken lassen.. Hoffentlich ist die Pause bald vorbei.. Aber.. Wo werde ich sitzen? Zwei Tische sind schon besetzt.. Und wenn ich neben einem Jungen sitzen werde, bringt es ihm sicherlich Unglück!
Stille. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Junge trat ein.
„Hallo! Mein Name ist Naito Aburame. Wie heißt ihr?“, sagte er und setzte sich auf seinen Platz. Der Junge neben ihr schien mit sich selbst zu kämpfen, letztendlich sagte er jedoch kein Wort. Normalerweise würde sich Ayumu denken "Noch ein Junge!", doch diesmal.. irgendwie war da grad was anderes in ihrem Kopf. Sie bemühte sich nicht zu stottern und ihr entkam mit einem sanften Lächeln die Worte: "Hy, du kannst mich Kaja nennen.." und sie versuchte sich wieder auf Ayaka Sensei zu konzentrieren. Obwohl es für das Mädchen zuvor so unangenehm war, löste sich langsam ihr innerlicher Knoten und ihre verkrampften Schultern schienen sich langsam aber sicher zu entspannen.

[off: Naito, diesmal darfst du deinen Text umändern :P ~sowas wie "Hallo ich heiße Ayumu" würde mein Chara nie sagen ^.~]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zeami Ennosuke

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke folgte Ayaka mit den Augen und sah, dass sie dem Mädchen etwas zu flüsterte, er zuckte nur mit den Schultern. Die Lehrerin ging dann wieder nach vorne und holte eine Maus aus ihrer Tasche, an dieser Maus demonstrierte sie die Wirkung eines Genjutsus und fragte anschließend welche Möglichkeiten es gab ein Genjutsu zu brechen. Noch bevor Ennosuke antworten konnte antwortete wieder mal das Mädchen und er wusste nichts mehr, was er hinzufügen konnte und so zuckte er wieder mal mit den Schultern.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schon wieder kam mir das Mädchen zuvor, naja was soll es ich werde noch genug Möglichkeiten haben mich zu beweisen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dann betrat ein Junge den Raum und stellte sich den Beiden als Naito Aburame vor und frage sie auch nach ihren Namen das Mädchen antwortete, dass er sie Kaja nennen könnte. Innerlich kämpfte Ennosuke mit seiner Schüchternheit, doch wie meist gewann sie und er blieb einfach nur still.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Verdammt, ich hasse es. Ich muss was sagen...aber was?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Noch bevor er was sagen konnte setze sich Naito auf seinen Platz und Ennosuke kam sich etwas albern vor und sagte deswegen erst recht nichts, nur ein leises Seufzen war von ihm zu vernehmen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]//off: Das gleiche wie bei Ayumu mein Char ist sehr Schüchtern und würde niemals so antworten, also wäre es besser wenn du es ändern würdest ;)//[/FONT]
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
„Willkommen zurück bei uns.“ Lächelnd empfing sie Naito und wies ihn wieder auf seinen Platz zurück. Mal wieder wurde die kleine Frau etwas nervös. „Hm… Nun Koizumi-san, deine Antwort ist zwar so weit sie geht richtig, aber hast du nicht auf meine Frage geantwortet. Du hast beschrieben, wie man es tun könnte, aber nicht wie du es tun würdest und außerdem möchte ich wissen wie du persönlich reagieren würdest. Das war mir also zu allgemein.“ Ein wenig eingeschnappt sah sie zu dem Zeami Jungen. „Ey… Ich weiß nicht warum du mir nicht antwortest, aber ich finde es schon mal unhöflich dann einfach gar nicht zu antworten. Falls du nicht weißt, was du sagen sollst, mache mir dies bitte deutlich an sonsten kann ich dir nicht helfen, Ok?“ Bösartig zischelte sie dann noch. „Oder vielleicht hält der Herr es ja nicht für nötig mir zu antworten…?“ Dann sah sie erwartungsvoll den Musterschüler Naito an. „Nun Naito, wie würdest du dich denn verhalten wenn du mit einem Jutsu angegriffen wirst, welches deinen Geist beeinflusst.“ Weiterhin sehr neugierig sah sie ihn an. Während sie stichelnde Blicke zu Ennosuke warf. Natürlich wollte sie ihn damit nicht ärgern, sondern ihn heraus fordern. Die kleine Ayumu schien grade sich grade einzugewöhnen und Ayaka nickte ihr zustimmend zu. „Nun wenn ihr mir keine Ordentliche Antwort gebt, werde ich wohl wirklich praktisch vorgehen müssen und euch vielleicht angreifen, aber keine Panik, ich werde euch nicht zu sehr quälen.“ Mit einem bösartigen Lächeln sah sie ihre Drei Schüler an. Ganz vorn im Raum an der Tafel stand sie und tippelte mit ihrem Fuß auf dem Fußboden. Sie selbst empfand das ehr als nervig, wollte aber ihre Schüler antreiben. Also begann sie ein paar Fingerzeichen zu formen und sah ihre drei Schüler so gut sie diese im Blick behalten konnte. „Los jetzt, oder ich werde euch dazu bringen!“ Selbstsicher stand sie da und sammelte ihr Chakra.

Out: Naito, wenn du etwas für andere Leute schreibst, frag sie vorher, denn du kannst ja nicht entscheiden was sie tun sollen, oder? ;) Merkts euch einfach allgemein fürs Rpg.
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Was! Jetzt? Aber w-was will sie den jetzt tun? Awww.. Ganz ruhig Mädchen! Ganz ruhig… Ayumu versuchte ihr Gesicht zu behalten. Was hatte Ayaka Sensei bloß vor? Sie wird sicherlich ein Genjutsu verwenden. Die Frage ist welches.. Die Flöte benützt sie schon mal nicht.. Zur zeit sammelt sie ihr Chakra.. Sie gibt uns Zeit um zu kontern. Nur wie soll ich es anstellen.. Die Kai-Technik beherrsche ich noch nicht! Hätte ich doch damals nicht so herumgenörgelt, als mir mein Onkel sie beibringen wollte!
Das Mädchen warf einen schnellen Blick auf die zwei Jungs. Was nun? Sie schaute auf ihre Jacke, Mütze und den Schal, die vor ihrem Bauch in einem großen Knäul verbunden waren. Erstmals sammle ich am besten auch mein Chakra. Wenn ich Glück habe wird Sensei nicht auf uns alle gleichzeitig losgehen..
Das Mädchen ließ ihre Sachen mit einem Mal auf den Boden fallen, dabei verwickelte sich die Jacke und der Schal um ihre Füße. Mensch! Ich muss irgendwie die Jacke von mir wegbekommen…
Mit Müh und Not versuchte die Rothaarige ihr Chakra zu sammeln und gleichzeitig die Jacke von ihrem Fuß loszubekommen. Ayaka Sensei warf ihr einen seltsamen Blick zu, doch diesen schien sie nicht bemerkt zu haben. Bevor noch irgendjemand ein Wort sagen konnte, verlor sie ihr Gleichgewicht und stolperte geradewegs auf Ayaka Sensei zu. Nein!, ging es dem Mädchen durch den Kopf und sie schaffte es noch rechtzeitig sich derart am Lehrertisch abzustoßen, dass sie wenigstens nicht auf Sensei hinfallen würde. Nun nur noch den Fall mildern!, war ihr nächster Gedanke. Doch das Schicksal wollte es nun mal anders haben..
Ayumu wollte sich gerade umdrehen und wie eine Katze auf vier Pfoten landen, jedoch in der halben Drehung fiel sie auf etwas weiches. Was ist jetzt los? Seit wann ist der Boden weich? Ist das etwa ein Genjutsu!?
Gar nicht richtig mitbekommen auf wem sie da eigentlich lag, setzte sich das Mädchen vorsichtig auf. Sie stockte. D-das kann n-nicht w-war sein..
"I-i.. i-ich..", stotterte sie im Schock herum. So etwas war ihr noch nie passiert. Noch nie war sie jemandem Fremden so nahe gewesen! Sie schaute in die Augen ihres neuen Kollegen. Ihr rotes Haar wehte leicht mit der sanften Windbriese die durch das Fenster kam.
Was nun.. w-was soll ich jetzt tun?, fragte sie sich andauernd selbst und kam zu keinem Entschluss. Die wenigen Sekunden schienen für Ayumu wie ewigandauernde Stunden vergehen.
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ennosuke erschrak sichtlich, als Ayaka Sensei ihn schelte, dass er wenigstens irgendwie zeigen solle, dass er keine Antwort habe.
Verdammt ich hasse meine Schüchternheit. So schnell habe ich es mir noch nie bei jemanden versaut.
Er sah, wie Ayaka Fingerzeichen formte und scheinbar Chakra konzentrierten.
Ich muss irgendwas tun.
Aber noch bevor er reagieren konnte wollte Ayumu ihre Jacke und ihren Schal loswerden, verhedderte sich aber in ihnen und stolperte auf Ayaka zu. Jedoch kam es nicht zu einer Kollision, da sich Ayumu vorher noch am Pult abstoßen konnte, allerdings kam sie so gerade Wegs auf Ennosuke zu, der nicht mehr regieren konnte und unter ihr zu Boden ging.
Ayumu schaute ihm direkt in die Augen und lag auf seinem Bauch, anscheinend sagte sie etwas, aber das Blut, welches in seinen Kopf stieg.
Ehh........was ist da los?
„M....Macht......Macht ja nichts“
brachte er heraus und wurde noch roter.
Eigentlich ist sie ja ganz süß...mit ihrem rotem Haar und den violetten Augen....arrgg ich spüre ihren Busen an meiner Brust.....
bei den Gedanken wurde noch roter und schloss die Augen.
Das kann nicht wahr sein.
Erst jetzt drang der leichte Schmerz seiner Rippen zu ihm durch, welchen er ignorierte. Auch fiel ihm jetzt erst auf, dass ja auch noch Naito-san und Ayaka-sensei im Raum waren und das Schauspiel wohl beobachtet hatten. Langsam schob er sich unter Ayumu weg, damit sie nicht zu hart auf dem Boden aufkam.
„Ich helfe dir auf okay?“ sagte er und reichte ihr die Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aburame Naito

Guest
„Nun Naito, wie würdest du dich denn verhalten wenn du mit einem Jutsu angegriffen wirst, welches deinen Geist beeinflusst.“ Hmm... wie würde ich mich verhalten? Also zuerst muss ich mal wissen, dass ich in einem Genjutsu gefangen bin. Dann würde ich meinen Kameraden Bescheid sagen und mich möglicht auf mein Gehör konzentrieren. Dann ein paar Kikaichu, damit sie mir meine Umgebung schildern können und das wars. Ja so mach ich’s! Er bekam noch irgendetwas von wegen „praktisch“ mit, aber was genau verstand er nicht. Er bekam nur mit, was danach geschah. Seine Klassenkameradin sah ihn kurz komisch an und er merkte, wie nervös sie war. Dann sah er nach vorne zu Ayaka, die Fingerzeichen geformt hatte und anscheinend Chakra sammelte. Was soll das denn werden? Lehrer dürfen keine Schüler verletzen oder quälen! Er wollte gerade aufstehen, um seine Antwort vor zutragen, als er aus dem Augenwinkel eine Bewegung war nahm. Es war Kaja, die stolpernd auf das Pult zuflog, sich aber im letzten Moment vom Pult abstoßen konnte und genau in Richtung Ennosuke stolperte. „Achtung!... Zu spät!“ Bumm! Kaja war frontal mit Ennosuke zusammengestoßen und direkt danach mit ihm auf den Boden gefallen. Da lagen sie nun, Bauch an Bauch. Er musste grinsen. Das sah aus, wie wenn Kaja wie ein Raubtier über Ennosuke hergefallen wäre. Jetzt bemerkte er, wie Ennosuke so rot im Gesicht wurde, dass man meinen könnte, er wäre eine Tomate. Ebenfalls sah Kaja auch ziemlich erschrocken aus. Doch irgendwie wirkte das auch süß, wie die beiden so dalagen, wie wenn sie sich beide zum ersten mal auf einer Wiese trafen und aus Versehen so endeten. Naito wollte gerade auf die Beiden zu gehen, doch Ennosuke rappelte sich schon auf und half Kaja wieder auf die Beine. Oh man, wenn mir dass passiert wäre, wäre ich nicht so cool geblieben. Wie die Beiden sich jetzt wohl fühlen?

(off: Ok, man lernt ja noch ^^)
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka’s Wut stieg immer weiter an. Ihre Augen wurden klar und sie suchte sich ihr Opfer im Klassenzimmer aus. Doch während sie beginnen wollte das Jutsu zu wirken, unterbrach das schüchterne Mädchen mit einem lauten Knall ihren Chakrafluss. „Was zum Teufel?“ Ayaka murmelte dies nur laut vor sich hin. Dann bemerkte sie auch schon wie die kleine Ayumu auf dem großen und dürren Ennosuke lag. Plötzlich wurde Ayaka ganz rot. „Das erinnert mich irgendwie an meine Geninzeit…“ Dann räusperte sie sich und zischelte laut. „Seid ihr zwei dann fertig? Ich denke, nun habt ihr euch besser kennen gelernt, als ihr es Heute wolltet oder?“ Ayaka ging zum Fenster und knallte es laut zu. „Wieso passiert es an dieser Schule dauernd, dass die Kinder auf dem Fußboden liegen?“ Murmelte sie während sie das Fenster letztendlich doch behutsamer zudrückte.
„Nun wird es Zeit, ihnen einen Schrecken einzujagen…“ Sie formte wieder Zeichen und starrte Naito konzentriert an. In seinen Augen spiegelte sich Angst, als er merkte, dass sie ihn ansah. Magen - Narakumi no Jutsu“ Mit ihrem bösartigen Blick sah sie Naito an. Dieser hielt sich die Hände an den Kopf, als würde er gar nicht fassen was da eigentlich grade vor sich ging. „Wisst ihr, was für Qualen er gleich durchleben wird?“ Sie lachte während sie das aussprach. „Wenn er nur halb so gut ist wie ich denke, kann er sich befreien.“ Sie stand immer noch Felsenfest dort vorn und starrte den Jungen an. „Ayumu, wie fühlst du dich? Ist das nicht widerwärtig das mit ansehen zu müssen, willst du ihm nicht helfen? Was sagt dir dein Gewissen?“ Ennosuke würdigte sie immer noch keines Blickes. „Naito! Du weißt was ich von dir erwarte oder?“ Sie konnte ihn kaum noch ansehen, denn irgendwo tat es ihr weh dem Jungen so zu fordern, aber schließlich hatte sie es auf die liebe Tour versucht und ihre Schüler waren unkonzentriert. Das musste bestraft werden. Immer noch sah sie ihn an. Ayaka erwartete von allen dreien etwas, doch was das müssten sie sich selbst einfallen lassen. Sie stampfte mit dem Fuß auf. „Mehr Qual?! Wollt ihr denn nichts tun, ihr Feiglinge?“
 
A

Aburame Naito

Guest
Seine Augen weiteten sich, das kann nicht sein, ein Lehrer darf keine Schüler verletzen! Doch Ayaka wurde stink wütend und sah ihn direkt an. Auf einmal bildete sieFingerzeichen und als sie fertig war, sprach sie: „Magen - Narakumi no Jutsu“. Auf einmal sah Naito Blätter um sich herum aufwirbeln. Oh oh, das ist nicht gut! Sein Herz raste vor Angst. Er schloss die Augen. Denk nach, denk nach!... Ich habs!Er schrie leise auf, um für ein wenig Verwirrung zu sorgen, dann ließ er sich auf die Knie fallen und hielt sich den Bauch. Er verdrehte ein wenig die Augen und blickte auf das offene Fenster. Dann plötzlich blickte er Ayaka mit einem hasserfülltem Blick an, so böse er nur konnte! Er ließ eine Unmenge an Kikaichu frei. Bei einem Genjutsu kontrolliert der Gegner das Chakra in deinem Kopf, also nehmen wir das Chakra weg. Ein paar der Käfer flogen mit lautem brummen auf seinen Kopf und fingen an, sich an Chakra zu verköstigen. Die anderen schwebten immer noch wie eine unheilvolle schwarze Wolke um ihn, doch von einer Sekunde auf die andere ließ er sie alle gleichzeitig auf Ayaka los, welche immer noch an demselben Ort stand, wie vorher. Er spürte, wie die Kikaichu sein Chakra entzogen. Die anderen, die auf Ayaka losgingen beachtete er gar nicht mehr, da sie ihr eh keinen körperlichen Schaden zufügen konnten. Als kein Chakra mehr in seinem Kopf war, löste sich der komische Druck, der auf ihm lastete und er stand auf und zog die restlichen Kikaichu von Ayaka zurück. „So! Genug gespielt. Ich hab hier gar nichts gemacht! Aber trotzdem bin ich der Sündenbock! Das kann ich nicht leiden! Entschuldigung an euch beide.“ Er schaute Enno und Kaja an, die immer noch auf derselben Stelle standen, beziehungsweise lagen, wie vorher. „Ich meine nicht euch.“ Setzte er seiner Wortfolge ein Ende. Man, das war lustig! Ich liebe die Praxis, auch wenn ich die Maßnahme ein wenig arg übertrieben fand! Naja, geschehen ist geschehen!
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Nachdem Ennosuke Ayumu hoch geholfen hatte und nun mitbekam, was Ayaka-sensei tat stieg die Wut in ihm hoch.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Warum tut sie so etwas? Mist......was soll ich bloß tun?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nervös schaute er sich um, doch dann kam ihm eine Idee.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich werde Ayaka-sensei mit einem Konoha Senpū angreifen, aber ich werde sie natürlich nicht treffen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er sammelte sich und griff dann an, so schnell er konnte lief er zu Ayaka herüber und zielte mit seinen Tritten auf ihren Oberkörper.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Konoha Senpū“ rief er als er den ersten Tritt ausführte. Auch wenn es ziemlich selbstsicher wirkte, so konnte man in seinen Augen sehen, dass er hoffte, dass er nicht zu weit ging.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kurz vor dem Körper von Ayaka stoppte er seinen Tritt und schaute sie mit böse funkelnden Augen an, jegliche Angst war gewichen.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn ihr jemanden für meine Fehler bestrafen wollt, dann mich, aber solltet ihr es an jemanden anderen tun, so werde ich sehr wütend.“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]zischte er sie an.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hoffentlich bin ich nicht zu weit gegangen....ich will nicht so kurz vor der Prüfung von der Akademie fliegen. Erst jetzt hörte er, was Naito gesagt hatte und drehte sich zu ihm. So wie es aussah, hatte er sich aus den Jutsu befreien können. Immer noch war sein Bein direkt an Ayakas Körper und er stand auf einem Bein, als er zu Naito sah wurde der Ausdruck in seinen Augen anders, sie waren nun voller Schuld.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Entschuldigung, ich hätte was dagegen tun sollen und mich auch vorstellen sollen. Nenn mich Ennosuke.“ [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]sagte er mit demütigem Ton und sah kurz zu Boden, dann wandte er sich wieder Ayaka zu.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Ich würde den angreifen, der das Jutsu wirkt und so meinen Teamkameraden Zeit geben das Jutsu zu lösen.“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Seinen Fuß nahm er nun runter und verbeugte sich vor Ayaka.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Entschuldigt, dass ich euch nicht geantwortet habe ich wußte nicht was ich sagen sollte.“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dann kam er wieder hoch und stand nun im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und er wurde wieder rot. Sein Fuß rutschte nervös auf dem Boden rum und auch seine Hände fanden keine Ruhe.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif](Kaja ich habe mal geschrieben, dass du wieder stehst, hoffe das ist okay.)[/FONT]
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Ennosuke wurde ganz rot im Gesicht. Das Mädchen wollte gerade wieder von ihm runtergehen, doch sie schien nicht die einzige zu sein, die aus dieser unangenehmen Situation entkommen wollte.
Der schockierte Junge schob sie vorsichtig von sich herunter. Ennosuke half ihr gerade aufzustehen, als sie einen leisen Schrei von Naito hörte.
Magen - Narakumi no Jutsu! Das.. das darf Sie doch nicht! Sie soll aufhören!
Das Mädchen lies ihren fassungslosen Blick zwischen Ayaka Sensei und dem sich quälendem Klassenkameraden hin und her pendeln.

Mist! Ich muss ihn befreien! - Chakra! Ich muss mein Chakra konzentrieren... wie gedacht so getan. Das Mädchen sammelte ihr Chakra, doch in demselbem Moment sprang Ennosuke Ayaka Sensei an. Verwirrt schaute sie auf den Jungen der nun seinen Fuß direkt vor Sensei's Brust hielt, als ihre Aufmerksamkeit etwas anderes in Anspruch nahm.

Käfer! - Stimmt, er hat sich als Naito Aburame vorgestellt, das heißt, dass er aus dem Aburame-Clan stammt..
Naito stand bereits neben ihr.
„So! Genug gespielt. Ich hab hier gar nichts gemacht! Aber trotzdem bin ich der Sündenbock! Das kann ich nicht leiden! Entschuldigung an euch beide.“ Das Mädchen zuckte zusammen und schaute auf den Boden. Sie versank wieder in ihre Gedanken.

Es stimmt... ich habe ihnen nur Unglück und Ärger gebracht.. Egal was ich tue, ich bringe ihnen nur Pech! - Ich.. ich muss weg - wenn ich hier bleibe bring ich ihnen nur noch mehr Unglück... Ayumu war nun ganz still. Sie nahm gar nichts mehr um sich herum wahr. Ihre Hände wurden immer mehr zu einer verkrampften Faust. Ennosuke-kun.. nur, weil ich so tollpatschig war, ist Sensei nun auf ihn sauer.. Jeder einzelne Muskel von Kaja spannte sich an. Ihr Gesicht wurde von dem in ihren Kopf steigendem Blut leicht rot. Und Naito-kun.. Sensei hat ihn mit dem Genjutsu als Versuchsperson genommen.. nur weil ich unfähig war Ihr auf ihre Frage korrekt zu antworten... ich.. ich..
Eine einsame Träne kullerte Kaja die aufgehitzte Wange herrunter. Eine zweite wollte ihr sogleich folgen, doch das Mädchen versuchte sich zusammenzureißen. Ich... darf nicht weinen... wenn ich weine, dann sollte ich nicht hier sein..

"..nicht hier sein..", leise kamen diese Worte unwissend dem Mädchen aus dem Mund. Es war nicht einmal ein leises Flüstern. Viel weniger.

[off: jungs.. bleibt bei einer version ~.~ .. wisst ihr wie schwer es ist eure zwei halbwegs korrekt zusammenzufügen^^# *kiss*]
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Mitsuhide hatte es sich eine weile vor der Klasse gemütlich gemacht. "So langsam müsste ich mal rein und weitermachen." Langsam richtete er sich von seinem Platz auf und betratt den Klassenraum. Zwei neue Gesichter waren anzutreffen. Einmal ein kleines, Rothaariges mädchen und ein Junge mit Brille. Dem Mädchen lief eine einzelne Träne über die Wange und der Junge schien recht nervös zu sein. Naito schaute stumm vor sich hin. "So da bin ich wieder Ayaka-Sensei. Mir scheint hier war ähm.....einiges los deshalb werde ich mich erstmal wieder hinsetzen und dann am Unterricht teilnehmen." Er verbeugte sich und saß sich auf seinen Alten Platz. Er schaute sich Ayaka-Sensei an. Seine eigentlich so gut aussehende Lehrerin schaute gerade etwas genervt heraus. "Hier scheint ja einiges losgewesen zu sein." Er stützte sein Gesicht mit der rechten hand ab und wartete darauf das der Unterricht weitergehen würde.....
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Ein kleiner Junge mit langem schwarzen Haar lief durch die Gänge der Akademie und stand dann vor einer Tür. Auf dieser Tür stand : "Klassenzimmer 69" und keinen Augenblick später klopfte es. Die Tür ging auf und Saisaku trat ein, dann verbeugte er sich und erhob sich wieder. "Sensei Ayaka, ich entschuldige mich für meine Verspätung und ich wollte ihnen mitteilen, dass ich ihrer Klasse zugeteilt worden bin." Nervös wartete er auf eine Antwort seiner neuen Lehrerin während er die anderen Mitschüler genau musterte. "Ich nehme den Platz da, da sitzt fast keiner.....da kann ich am besten aufpassen" dachte sich Saisaku der sich dann wieder Ayaka zu wandte.

Saisaku sah, dass die Lehrerin nachzudenken schien doch wollte er nicht aufdringlich sein und zeigte seine geduldige Seite. Dann rutschte seine Tasche von der Schulter, die er rechtzeitig auffangen konnte und umband. Er schaute kurz auf die Tasche und dann wieder zur Klassenlehrerin Ayaka. "Die Lehrerin scheint etwas abwesend zu sein oder höchst konzentriert....naja ich hoffe ich kann mich bald hinsetzen, ich möchte noch was lernen."
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka begann laut zu lachen. „Du, mein lieber Naito, hast glück das ich gern bluffe.“ Sie fuhr sich mit der Hand durchs Haar. „Und merke dir eins, ich bin eine Respektsperson für dich, also kann ich machen was ich will, so lange ich denke das du daraus was lernst. Niemand ist hier der Sündenbock und wenn ich etwas tue dann gerechtfertigt, also sprich mich nicht so dumm von der Seite an. Das ist nämlich das einzig unpassende hier.“ Gerecht ging sie zu Ennosuke. „Nun zu dir mein Freund. Ich wollte niemanden irgendwie bestrafen, denn hätte ich das gewollt, hätte ich Naito wirklich angegriffen und nicht geblufft. Ich wollte nur eure Reaktion testen und wie ich erwartet hatte, hast du endlich den Mund auf gemacht, auch wenn nur Respektlosigkeit raus kam. Auch dir möchte ich noch mal sagen, ich bin eine Respektperson also behandel’ mich nicht wie deine Freunde, klar? Achja… Wenn du nicht weißt was du sagen sollst, dann sag’s doch einfach und glotz nicht blöd in der Gegend rum.“ Dann ging sie langsam und bedacht in Richtung Ayumu. Sie zog ein Taschentuch aus der Tasche und beugte sich vertrauensvoll zu ihr vor. „Keine Angst, ich tue hier schon keinem was.“ Sie drückte ihr das Taschentuch in die Hand. „Wenn’s nicht geht geh kurz raus, Ok? Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken, du bist mein Temperament nicht gewöhnt, Verzeihung.“ Liebevoll strich sie dem Mädchen über die Schulter. „Achja, du gehörst hier schon hin, da bin ich mir sicher.“
Einen Moment später betrat der Junge Mitsuhide wieder den Raum. Sie winkte ihm kurz zu. „Setz dich nur, geht gleich weiter. Ich erwarte noch wen.“ Dann ging auch die Tür schon ein zweites Mal auf. „Willkommen Saisaku, ich habe dich erwartet. Setz dich wohin du möchtest.“ Lächelnd winkte sie dem Jungen entgegen. Sie ging zu ihrem Tisch. „Also Jungs und Mädchen, es wird Zeit für die Theorie. Tut mir leid, aber auch wir müssen uns mit so etwas rumquälen Leute.“ Sie ging einmal durch den Raum und legte jedem ein Blatt und einen Stift auf den Tisch. „Das Thema ist, wie man lesen kann: „Die Waffen des Ninjas“ Ich möchte, dass ihr euch die Aufgabenstellung allein durchlest und auch erarbeitet. Ich werde gleich wiederkommen ich erledige nur schnell etwas. Solltet ihr fertig sein, bevor ich zurückgekommen bin, seid ihr bitte leise und nehmt Rücksicht auf die anderer klar?“ Dann winkte sie den Schülern und ging aus dem Raum. „Ich hoffe sie kriegen das allein hin.“ Auf den Zetteln die sie verteilt hatte stand groß:
„Die Waffen des Ninjas.
1.
a) Welche Waffen sind euch bekannt?
b) Wie benutzt man diese Waffen?
2.
Nenne 5 Jutsu’s mit verschiedenen Waffen!
3.
Welche Waffe nutzt du? Erkläre warum und wie du sie verwendest!“

„So schwer wird’s nicht sein denk ich…“ Selbstsicher ging sie in das Lehrerzimmer und starrte auf die Uhr.
 
A

Aburame Naito

Guest
Na klar mal wieder bekam er Ärger, obwohl er es nicht verstehen konnte. Irgendwie passiert mir das in letzter Zeit öfter. Er dachte kurz an seinen Fensterflug bei Gosho, verwarf diesen Gedanken doch sofort wieder, es war deprimierend. Er blickte sich um und sah, dass Kaja weinte. Oh man, es sieht so aus, wie wenn sie am meisten abbekommen hat, obwohl sie nichts gemacht hat. Das Leben ist anscheinend nicht nur bei mir unfair. Enno war der nächste, der Anschiss bekam. Ayaka muss wirklich gereizt sein! Er drehte sich um, ging auf seinen Platz und setzte sich wieder. Niemand ist hier der Sündenbock ging es ihm durch die Gedanken. Naja, Ansichtssache. Er hörte etwas hinter sich und wendete seinen Kopf zur Tür. Es war Oda. Hm... lieber mal nichts sagen, sonst rastet Ayaka wieder aus. Anstatt etwas zu sagen nickte er Oda einfach kurz zu. Ayaka hatte mittlerweile ihr fünf Minuten beendet und ging zu ihrem Tisch. Kurz nach Oda klackte die Tür ein zweites mal. Nanu? Noch ein neuer Schüler? Er drehte sich ein zweites mal um und sah einen schwarzhaarigen Jungen, der auf der Türschwelle stand. "Sensei Ayaka, ich entschuldige mich für meine Verspätung und ich wollte ihnen mitteilen, dass ich ihrer Klasse zugeteilt worden bin", war alles was er sagte, danache setzte er sich. Er hätte sich ja auch vorstellen können, finde ich. Aber vielleicht ist er ja etwas nervös. „Willkommen Saisaku, ich habe dich erwartet. Setz dich wohin du möchtest“, sagte Ayaka. Ach so, ok, sein Name ist also Saisaku. Danach kam irgendetwas von wegen Theorie und dass sie kurz weg sei. Och nein, keine Theorie! Ayaka ging zu jedem und legte ein Blatt auf den Tisch, dann verschwand sie aus dem Zimmer. Naito wiederstand dem Zwang mit jemandem zu reden und fing an zu lesen. Hmm... welche Waffen sind euch bekannt? Das ist einfach, die Kunai, die Shuriken, die Brandbomben, die Rauchbomben, die Giftbomben, das Katana einschließlich das Daikatana, den Bogen, die Fächer, den Bo- Stab, die Stilette, die Äxte, Drähte und nicht zu vergessen die Nunchaku... ich denke das reicht erst mal. So bei der b) wie benutzt men sie? Ok, Kunai, Shuriken und die Bomben wirft man vor sich oder auf die Gegner. Die Katanas, den Bogen, die Fächer, den Bo, die Stilette, die Äxte, den Draht und das Nunchaku benutzt man als Nah- beziehungsweise Fernkampfwaffe mit einer oder beiden Händen. Ok weiter. Nummer zwei, 5 Jutsu mit den Waffen? Mal sehen: 1. Ok da hätten wir die Jutsu bei denen man sein Element auf die Waffen „überträgt“, um sie zu verstärken, ich glaube das ist das Charge (Laden). 2. Das Katana Henbo des Gekkou- Clans. 3. Das Kassei, das jeder kennen sollte. 4. Das Shuriken Kage Bunshin no Jutsu. Und als letztes das Wakai Tamashii no Yûhei, des Yuudari- Clans. Wobei mir auffällt, dass ich die Puppen vorher nicht aufgezählt habe, egal. So die letzte Aufgabe. Welche Waffe nutze ich? Hmm... ich nutze die Explosionssiegel, da sie einen Gegner leicht außer Gefecht setzen, wenn nicht sogar töten können. Ich nutze Kunai und Shuriken zur Ablenkung, da ich persönlich nicht besonders gut werfen kann und natürlich die Rauchbomben zur Ablenkung oder zur Flucht, sowie die Giftbomben, um den Gegner möglichst einfach zu schädigen. Puh! Das dürfte es gewesen sein. Mal schaun was die anderen raus finden.
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Saisaku setzte sich dahin wo er wollte, möglichst weit weg von anderen Schülern, damit er sich besser konzentrieren konnte sowie das Geniessen der Einsamkeit im Vordergrund stand. Die Lehrerin gab dann einige Erklärungen ab und die Schüler drückten mit ihren Gesichtern fast alle dasselbe aus, keine Lust auf Theorie. Bis auf Saisaku wollte also niemand Theorie haben aber es lag nunmal in seinem Charakter stets alles zu mögen was zu seinem Traum gehört. Die Aufgaben standen an der Tafel und Saisaku las sie vollkommen konzentriert, zog seinen Stift aus der Tasche sowie ein Blatt, danach fing er an zu schreiben und es schien kein Ende in SIcht zu sein.
"Also Frage 1a, Welche Waffen sind euch bekannt....das ist einfach, da sind einmal die Kunai, die Shuriken, die Windmühlen, die Kibaku Satsu, die Brand- und Rauchbomben, die Chakramesser, die Äxte, Bögen, Schwerter und Katana, Nunchaku, die Tonfa, die Drähte und Fäden sowie der Bo-Stab..." dachte sich Saisaku der bereits alles notierte.


"Frage 1b, ok ist etwas komplizierter aber nicht relativ schwer...., die Wurfsterne benutzt man zum Testen der Reaktion des Feindes, zum Verwirren und Ablenken sowie zum abwehren anfliegender Geschosse. Die Kunai können für dasselbe Prinzip verwendet und zusätzlich im Nahkampf eingesetzt werden. Die Kibaku Satsu kann man für Fallen und ähnliches, zur Ablenkung sowie zu direkten Zerstörung eingesetzt werden, genauso wie die Rauch- und Brandbomben. Die Tonfa sind gut für den Nahkampf geeignet sowie zur Abwehr von Schlägen, Tritten und Wurfgeschossen. Man kann die Tonfa auch als Wünschelroute verwenden. Drähte und Fäden werden verwendet um einen Gegner einzufangen oder sie mit der Katon Jutsu, das Drachenfeuer, anzugreifen. Äxte, Schwerter und ähnliches sind für Nahkämpfe gut geeignet, Bögen für Angriffe aus dem Hinterhalt oder zu Abwehr anfliegender Geschosse.....Stäbe ebenfalls für Nahkampf und zur Abwehr." Der Stift von Saisaku bewegte sich fast ununterbrochen, viele würden sich selbst fragen, was die anderen von ihm denken, doch ihm war das vollkommen egal. Er las weiter und kam zur Aufgabe zwei.


"Ich kenne das Mikazuki no Mai Jutsu, das Charge Jutsu sowie das Ryuka no Jutsu. Shuriken Kage Bunshin no Jutsu und Katsu auch. Frage 3, welche Waffen verwende ich? Und wie nutzt du sie?....gute Frage....ich nutze Kunai und Shuriken, Kibaku Satsu sowie Rauch- und Brandbomben wie oben beschrieben, auch für Fallen. Meine Windmühle würde ich für Drähte verwenden, um den Gegner zu fesseln aber das muss ich erst noch lernen." Saisakus Stift stand nun still, er hatte innerhalb weniger Minuten alle Aufgaben gelöst, ob sie richtig waren oder nicht war ihm egal, er war einfach fertig. Er zog ein Shuriken aus seiner Tasche und warf ihn immer wieder in die Luft, damit lenkte er sich häufig ab wenn ihm langweilig und nichts zu tun war.
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Das Mädchen bekam nichts mehr mit. Sie war vollkommen in ihre Gedanken vertieft. Erst als Ayaka Sensei zu ihr kam und ihr ein Taschentuch rüber reichte, kam sie langsam in die Realität wieder zurück. „Wenn’s nicht geht geh kurz raus, Ok? Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken, du bist mein Temperament nicht gewöhnt, Verzeihung.“ Sensei klopfte ihr auf die Schulter und fügte noch hinzu: „Achja, du gehörst hier schon hin, da bin ich mir sicher.“
Kaja schaute hoch und nickte unbemerkbar kurz, bevor sie sich auf der Suche nach einem Platz machte. Vorsichtig sammelte sie ihre verstreuten Sachen vom Boden auf. Unterwegs zu dem zweiten Tisch in der mittleren Reihe, wischte sie sich auch die letzte Träne vom Gesicht weg.
Reiß dich zusammen! Du musst stark sein! Du darfst nicht so schnell aufgeben! Jetzt musst du hier durch Kaja! Du willst doch so stark wie dein Bruder werden; nein! Ich will stärker werden! Ich will seine Teamkameraden treffen und ich will wissen, was damals passiert ist! Dafür muss ich aber Chuunin werden, ansonsten, wird das nichts..
Sensei Ayaka reichte jedem einen Zettel wo drei Aufgaben oben standen. Das Mädchen las sie sich schnell durch und nachdem die Lehrerin das Klassenzimmer verlassen hatte, schaute sie sich um. Erst jetzt bemerkte sie den neuen Zuwachs. Irgendwie fühl ich mich grad von Jungs umzingelt.. Ging es ihr durch den Kopf. Doch sie wandte sich wieder den Aufgabenstellungen zu. 1. a) Welche Waffen sind euch bekannt? Das Mädchen fischte aus ihrer Tasche einen Bleistift heraus und fing sogleich an zu schreiben. .. Shuriken.. Kunai.. Verschiedene Bombenarten.. Fächer und Flöten.. Drähte und Fäden.. dann gibt es noch die Hyoro.. wie heißen sie nochmal.. die kleinen Pillen - ach ja, Hyorogan.. aber nein.. dass kann man nicht wirklich als Waffe zählen, dann noch die Senbon und noch die.. genau.. Das Mädchen schrieb noch einige weitere Waffen hinzu und wandte sich dann der nächsten Frage zu. b) Wie benutzt man diese Waffen? hmm.. am besten ich fasse sie zusammen, sonst wird das wohl etwas Unübersichtilch.. Wie gedacht so getan.. nach wenigen Minuten war sie auch mit dieser Frage schon fertig und überlegte was sie bei der nächsten hinschreiben sollte.. 2. Nenne 5 Jutsu's mit verschiedenen Waffen! mit verschiedenen Waffen also.. nun gut.. zu aller erst einmal fang ich mit Charge und Katsu an.. dann noch.. die Windtechniken.. wie haben sie nochmal geheißen.. Ogi Raiki Kaze no Jutsu war eine davon.. nun gut.. dann noch das Mizú naifo no Jutsu und Chihari.. und das Yumé no Utá .. ich glaube das müsste reichen.. 3. Welche Waffen nutzt du? Erkläre warum du sie verwendest! Nun gut.. Da ich nicht gerade gut im Werfen bin, nutze ich Shuriken und Kunai's hauptsächlich als Ablenkung aber auch manchmal zum Angriff, wenn es notwendig ist.. dann..Fächer habe ich noch nie verwendet.. dass auch nicht.. Das Mädchen überflog die Waffen bei der ersten Aufgabenstellung und schrieb ab und zu noch ein paar ergänzende Worte bei der letzten Frage hinzu.
Als sie fertig war überflog sie nochmals den Zettel, der ziemlich vollgeschrieben war:


„Die Waffen des Ninjas.
1.
a) Welche Waffen sind euch bekannt?
b) Wie benutzt man diese Waffen?
2.
Nenne 5 Jutsu’s mit verschiedenen Waffen!
3.
Welche Waffe nutzt du? Erkläre warum und wie du sie verwendest!

1.a) Shuriken, Kunai, verschiedene Bombenarten, Fächer, Regenschirme, Flöten, Drähte und Fäden, Senbon, Puppen, Chakramesser

b) Shuriken, Kunai, Bomben und Senbon werden geworfen, je nach Waffenart weiter oder nicht so weit; wobei man jede menge Senbon's in Regenschirmen verstecken kann;
Drähte und Fäden, hängt von ihrer länge und der Wurfwaffe ab;
Fächer werden hauptsächlich von Fuuton-Nutzern gebraucht;
Flöten werden hauptsächlich für den Einsatz von Genjutsus verwendet und reichen nur so weit ihr Ton reicht;
Chakramesser, durch das durchführen von Chakra durch die Waffe, wird je nach Chakramenge ihre Schärfe bzw. Reichweite erhöht;
Puppen werden von ihren Spielern per Chakrafäden gesteuert. Da meist in jedem Teil der Puppe Waffen oder Gifte versteckt sind, ist es sehr schwer eine Puppe komplett zu zerstören;

2.
Charge (Laden) & Katsu (Explosion) - benötigen je eine Chakrametallwaffe, die bei Charge geladen wird und mit Katsu wieder entladen
Ogi Raiki Kaze no Jutsu - Fächer wird benötigt
Chihari (Tausend Nadeln) - es wird eine Wasserquelle benötigt, mit der man dann kleine Kugeln formt
Mizú naifo no Jutsu (Wassermesser Technik) - Kunai werden geformt
Yumé no Utá (Lied der Träume) - man benötigt dazu eine Flöte oder ein vergleichbares Blasinstrument

3. Shuriken und Kunai zur Ablenkung, wenn es notwendig ist auch zum Angriff; Drähte und Fäden, zur Ablenkung oder als Fallen;
falls mir Kunais ausgehen würden, verwende ich das Mizú naifo no Jutsu“


Das Mädchen war von sich zufrieden. Hoffentlich ist Ayaka Sensei damit auch zufrieden.. Ich will doch nicht gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen. Sie schaute sich langsam um. Jeder in ihrem Blickwinkel war noch auf das Blatt fixiert. Kaja seufzte erleichtert auf und betrachtete die im sanften Wind raschelnden Blätter hinter der Fensterscheibe..
Wann wohl Sensei wieder kommt und wie die anderen mich wohl finden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zeami Ennosuke

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke sackte in sich zusammen, als Ayaka ihn zurecht wies, er hatte Angst davor noch etwas zu sagen und nickte nur bedrückt. Aus dem Augenwinkel sah er, wie sich Naito hinsetzte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich habe es übertrieben, war wieder klar. Verdammt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schnell war er bei einem Platz und setzte sich still hin, dann betrat ein neuer Junge den Raum. Ennosuke betrachtete ihn nur kurz und wand sich dann dem Zettel zu, den Ayaka verteilte. Aufmerksam las er sich die Aufgaben durch.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Verdammte Theorie...hmm Waffen...naja sollte gehen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er holte einen Bleistift und einen Zettel raus und fing an zu schreiben.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Okay Aufgabe 1a mal schauen....Welche Waffen ich kenne? Naja da wären einmal die Shuriken, die Kunai, verschiedene Bomben, Schwerter, Äxte, Stäbe, Bögen, Drähte und Wurfnadeln ahh und nicht zu vergessen Musikinstrumente[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]So das wären alle nun zu Aufgabe 1b....Wie die Waffen benutzt werden? Shuriken werden auf kurze Distanz geworfen, während Kunai auch im Nahkampf genutzt werden. Die Bomben werden oft als Fallen genutzt oder aber an Kunais gebunden und dann mit diesen geworfen. Schwerter, Äxte und Stäbe werden im Nahkampf genutzt. Bögen sind Fernkampfwaffen mit recht hoher Reichweite und. Drähte können zum Fesseln genutzt werden und Wurfnadeln werden oft vergiftet auf den Gegner geworfen und die Musikinstrumente für Genjutsus[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]So das habe ich nun auch was ist die nächste...Okay welche Jutsus mit Waffen kenne ich....einmal das Aufladen oder auch Chargen, geht aber nur mit bestimmten Waffen, dann das [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ryūka no Jutsu mit Fäden, ehmm dann noch Toppu mit Fächern, dann natürlich auch noch die Genjutsus mit den Flöten..oder andern Musikinstrumenten und dann natürlich noch das Shuriken Kage Bunshin no Jutsu bei dem man Kopien eines geworfenen Kunais erschafft.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sooo nun die letzte Frage habe bisher ja alles geschafft.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er seufzte leicht und schaute kurz hoch, alle waren in ihre Aufgaben vertieft und so wand er sich wieder dem Zettel zu.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Welche Waffen ich selber einsetzte? Achherjee naja eigentlich nur Kunai im Nahkampf, ab und an Shuriken wobei sehr selten, da ich nicht gut werfen kann. Dann natürlich noch Bomben, aber auch eher selten, da ich dem Gegner lieber im direktem Kampf gegenüber stehe. Aber ich möchte noch den Umgang mit dem Bo lernen oder ein Musikinstrument, aber mal schauen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]So fertig.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke schaute auf und legte den Stift beiseite, doch sagte er nichts, da er Ayaka-sensei nicht verärgern wollte. Er schaute sich in dem Raum um und sein Blick blieb bei Ayumu hängen, seine Gedanken gingen wieder zu der Situation vor wenigen Minuten zurück, wo sie auf ihm gelegen hatte. Er wurde bei dem Gedanken daran rot und erst jetzt fielen ihm ihre leicht geröteten Augen auf.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Oh nein, hat sie etwa geweint? Ich werde sie nachher fragen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Auch wenn er wusste, dass er es nicht tun würde so nahm er es sich vor.[/FONT]
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
„Das Thema ist, wie man lesen kann: „Die Waffen des Ninjas“ Ich möchte, dass ihr euch die Aufgabenstellung allein durchlest und auch erarbeitet. Ich werde gleich wiederkommen ich erledige nur schnell etwas. Solltet ihr fertig sein, bevor ich zurückgekommen bin, seid ihr bitte leise und nehmt Rücksicht auf die anderer klar?“ "Theorie... Na ja warum den eigtl. nicht. Und Waffen ist ein einigermassen einfaches Thema."
Ayaka-Sensei hatte mittlerweile die Bögen ausgeteilt und war raus gegangen. Eine merkwürdige, dennoch beruhigende Stille lag über dem Klassenzimmer. Man hörte nur, wenn man gut genug hinhörte das Geräusch das die Stifte machen. "Okay Mitsuhide du hat die Stille genug genoßen. Jetzt mal ran ans Werk!" Flink zog er einen Bleistift aus der Weste, drehte in kurz mit den Fingern und schaute sich dann den Fragebogen an.
„Die Waffen des Ninjas.
1.
a) Welche Waffen sind euch bekannt?
b) Wie benutzt man diese Waffen?
2.
Nenne 5 Jutsu’s mit verschiedenen Waffen!
3.
Welche Waffe nutzt du? Erkläre warum und wie du sie verwendest!

Er lächelte. "Na ja ok das ist ja nun nicht gerade schwer." Sofort setzte er den Stift auf das Papier und schrieb los.

Aufgabe 1a) "Ich kenne das Schwert (Mit allen varianten bsp.: Katana), Denn klassichen Bô-Stab, die 4 Arten von Bomben, die Chakramesser bzw. Chakra Waffen, Die Fächer (große und kleine), natürlich den Shuriken und das Kunai (auch beide Arten Bsp.: Großer Kunai), Die von Attentätern benutzten Fäden, das wendige Nunchaku und die für das Gen-Jutsu benutzte Flöte.
Aufgabe 1b) "Nun das Schwert benutzt man durch verschiedene Stile. Allerdings beruhen die meisten davon auf dem was jeder kann.....Zuschlagen. Der Bô wird mit drehbewegungen benutzt und wird auch gerne mal um sich herum gewirbelt (Testen auf eigene Gefahr). Bomben werden geworfen genauso wie die Shuriken (auch die Fuma Shuriken) und Kunai´s( das große nicht). Das Große Kunai wird ähnlich wie ein Schwert geschwungen. Dann hätten wir noch die Fäden. Sie werden zum Fesseln oder zum Erdrosseln benutzt. Das wendige Nunchaku. Es wird unher gewirbelt und meist mit einer Hand benutzt. Anfänger verletzen sich beim Üben meist selbst. Achje die Fächer. Sie werden meist nur zum Wirken von Windjutsu´s benutzt. Zu Guter letzt die Flöte. Eigentlich wie alle Musikinstrumente wird sie zum Wirken von Gen-Jutsu benutzt.
Aufgabe 2) "5 Jutsus...Zu aller erst das Shuriken, Kage Bunshin no Jutsu. Bei diesem Jutsu muss ein Shuriken (egal welcher Art) Geworfen worden sein. Man erzeugt einen Doppelgänger und dieser verwandelt sich dann auch in einen Shuriken. Der Feind konzentriert sich dann meistens nur auf einen und kann dann hinterrücks angegriffen werden. 2.: Charge...
Diese Jutsu wird meist mit Chakrawaffen benutzt. Man lädt sein jeweiliges Element in die Waffe und das hat dann verschiedenste Effekte. 3.:Katsu...
Auch ein Jutsu das mit einer Chakrawaffe benutzt wird. Man lädt wie beim Charge das Chakra in die Waffe, und dieses wird dann explosionsartig freigegeben. Wie auch beim Charge hängt der Effekt vom Chakratyp des Anwenders ab. 4.: Fuuton,
Kaze Hashíru no Jutsu......
Das ist in schwierigeres Jutsu und wird mit dem Fächer benutzt. Es wird durch einen heftigen schlag mit dem Fächer eine kleine Windböe erschafft die wie eine Barriere für eine kurze Zeit vor dem Anwender stehen bleibt und nahezu alle Wurfgeschoße abwehren kann. 5. und letztens: Raiton: Waia Senkou.... Ein auf Blitzbasierendes Jutsu welches mit Drähten benutzt wird. Bei dieser Technik muss der Anwender sein Ziel zu erst mit Drahtseilen irgendwo festmachen, von wo aus er sich nicht mehr weg bewegen kann. Bevorzugt wird hierfür die Variante benutzt, diese Seile an seinen Shuriken anzubringen und somit den Gegner zu fangen. Nach dem letzten Fingerzeichen sind die Hände mit Elektrizität geladen, bei der Berührung der Drahtseile schickt der Anwender den Strom auf das gefesselte Opfer zu, welches bei der Berührung einen Schock erhält, welcher mit einem starken Schmerz beginnt und bei hoher Chakrakontrolle zur Ohnmacht führt.
Aufgabe 3) "Ich selbst benutze selten Waffen schon daher das ich nicht gut werfen kann heißt ich kämpfe meist ohne Waffe. Wenn ich eine benutze dann das Kunai und auch dann nur im Nahkampf. Allerdings wäre es interesannt den Umgang mit dem Wendigen Nunchaku zu erlernen.
Zufrieden legte er den Stift zur Seite und schaute um sich. Die anderen schienen schon lange fertig zu sein. Eine frische brise kam durch das Fenster und genüßlich atmete er die Luft ein. "Ahh das befreit die denkwege ." Das hatte ihm mal seine Mutter erzählt und bis jetzt hatte sie meist recht. "Wie heißt es so schön.....Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn." dachte er sich und lächelte. "Wann Ayaka-Sensei wohl wieder da ist? Hoffe es ist bald." Er stütze den Kopf mit dem Rechten Arm und wartete stumm auf seine Lehrerin....
 
Oben