Aktuelles

Klassenzimmer 69

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka betrat den Klassenraum sichtlich gelassener, als sie ihn verlassen hatte. Langsam und bedacht ging sie durch die Reihen und sammelte die Blätter ein. „Nun ich werte die Tests später aus.“ Sie stellte sich an die Tafel und zog ihre Jacke wieder aus. „Naito und Mitsuhide, ihr dürft nun nach Hause gehen und euch auf eure Prüfung vorbereiten oder ihr bleibt hier und macht noch’n bisschen mit. Liegt ganz bei euch.“ Ein kleines Winken schenkte sie den beiden Jungs noch und deutete dann auf die Tür.
Kurz danach ging sie zu der kleinen Ayumu. „Alles wieder Ok?“ Sie lächelte sie an und hoffte das Mädchen würde ihr zu nicken dann ging sie wieder nach vorn. „So Ennosuke, Ayumu und Saisaku. Gibt es etwas was ihr Heute noch üben möchtet? Irgendwas was euch noch interessiert? Mitsuhide und Naito ihr natürlich auch. Wenn euch nichts einfällt gehe ich einfach im Stoff weiter.“ Ihr Ausdruck war erleichtert und zufrieden. „Und wieder lass ich zwei gute Jungs auf die Prüfung los, hoffentlich blamieren sie mich nicht…“ Dann sah sie zu Saisaku. „Entschuldige, dass du sofort den Test schreiben musstest, aber ich denke das war nicht schwer oder?“ Sie ging nach vorn und blickte kurz über die Tests ihrer Schüler. „Na ja eigentlich haben sie das recht gut bewältigt. Ich wird mir mein gemotze verkneifen.“ Schnell blickte sie über die fünf Shinobi in ihrer Klasse. „Zum Glück sind es keine Kinder mehr, sondern Shinobi. Hoffentlich fällt ihnen was Gutes ein was wir machen könnten. Ich hab keine Lust mehr auf Theorie.“ Sie nickte kurz und schaute ihre Schüler an. „Na wie siehts aus irgendwas zu sagen? An sonsten gibt’s noch mehr langweiliges Theoriegelaber… Ich überlege mir schon was!“ Erwartungsvoll sah sie die anderen an und nickte selbstsicher.

Out: Oda und Naito ihr könnt noch bleiben und mitmachen oder bis Sonntag gammeln, denn dann gibts erst Prüfungen! :boogie:
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Sai´s Blick wanderte in der Klasse umher, der Raum war irgendwie freundlicher eingerichtet als sein alter. Im alten standen aus dem Theorie Unterricht einige Geräte und der Raum sah aus wie eine Folterkammer, er war sichtlich froh darüber die Klasse wechseln zu können. Dann trat Sensei Ayaka wieder ein und sammelte sofort die Blätter ein, dann wandte sie sich zwei Jungs zu und bot ihnen an nach Hause zu gehen oder hier zu bleiben.

„Entschuldige, dass du sofort den Test schreiben musstest, aber ich denke das war nicht schwer oder?“

Saisaku musterte die Lehrerin und schüttelte dann den Kopf "Nein Sensei, dieses Thema hatte ich oft genug auch bei meinem wiederlichen Vater." Mit diesem Satz wollte er ausdrücken, dass er sich in seiner Familie nicht wohl fühlte und froh war hier ausgebildet zu werden.

„So Ennosuke, Ayumu und Saisaku. Gibt es etwas was ihr Heute noch üben möchtet? Irgendwas was euch noch interessiert? Mitsuhide und Naito ihr natürlich auch. Wenn euch nichts einfällt gehe ich einfach im Stoff weiter.“

Ayaka schien etwas in Gedanken versunken zu sein bis sie dann wieder zu sich zurück kehrte. Saisaku stand auf und fing a zu sprechen. "Sensei, ich hätte gern mal wieder Lust auf praktische Übungen, wie Shuriken Training oder Trainingskämpfe in Gruppen oder gegen Sie. Theorie ist zwar spannend und man lernt eine menge ab man sollte es auch nicht übertreiben" sagte er und setzte sich wieder hin. "Mal sehen, was die anderen Vorschlagen."

 
A

Aburame Ryo

Guest
Ein weiterer Tag in der Akademie, ein weiterer Tag in Richtung Shinobi, ein weiterer Tag um den Namen der Aburame aufs neue bekannt zu machen.
Und so machte sich Aburame Ryo auf den Weg durch die Flure der Akademie, auch wenn gerade viele Dinge ihm durch den Kopf gingen, so versuchte er sich doch auf die Sache zu konzentrieren, die vor ihm lag:

Er sollte in einen neuen Klassenraum und sich dort melden.

Eigentlich war die alte Klasse in Ordnung, Yuu war da, zusammen haben sie einiges machen können, einiges an Unfug anstellen können, doch scheinen diese Tage vorbei.
Seinen Blick voraus gerichtet, die Hände in seinen Jackentaschen, die Augen hinter der Sonnenbrille versteckt und seinen Rucksack mit den Büchern auf dem Rücken. Es gibt viele Wege, etwas zu tragen, und wenn das Gewicht auf den Schultern ist, so ist es doch meistens die angenehmste Art, etwas zu tragen.

Langsam hob er den Kopf, als er an einem Klassenzimmer ankam, und blickte die 69 an dem Schild an, klopfte anschließend an und öffnete nach einer kurzen Weile, sofern niemand die Tür für ihn öffnete oder Herein wünschte, selbst die Tür und trat ein.
"Aburame Ryo meldet sich zum Unterricht. Ich wurde hier eingeteilt."

Sein Blick wanderte hinter der Sonnenbrille kurz herum, egal, was die späteren Shinobi hier gerade taten, sie waren gerade dabei, immerhin stand gerade einer von ihnen und erzählte etwas von praktischen Übungen.
Sicherlich wieder eine Person, die voran stürmt.

Schweigend wartete Aburame Ryo an der Tür, um weitere Befehle mitzubekommen, und herauszufinden, was nun passieren würde.
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Nachdem Ayaka Sensei wieder die Klasse betrat, sammelte sie die Tests ein und entschuldigte sich bei Saisaku, dem neuen Mitschüler. Schon wieder ein Junge.. Ich glaube langsam, dass das Schicksal nicht wirklich gut urteilen kann, was ihnen gut tut und was nicht.. Ich bring doch nur Unheil ihnen gegenüber..
„Na wie siehts aus irgendwas zu sagen? An sonsten gibt’s noch mehr langweiliges Theoriegelaber… Ich überlege mir schon was!“ Der Neue stand auf und antwortete sogleich: "Sensei, ich hätte gern mal wieder Lust auf praktische Übungen, wie Shuriken Training oder Trainingskämpfe in Gruppen oder gegen Sie. Theorie ist zwar spannend und man lernt eine menge ab man sollte es auch nicht übertreiben"
Shuriken Training?! Nein, da bin ich nicht so gut.. jedoch.. so kann ich es ja wieder etwas auffrischen.. bis zu fünf Meter kann ich ja ein Medizinballgroßes Ziel noch ohne Probleme treffen.. desto näher ich komme, desto kleiner kann die Zielfläche sein.. anders rum, könnte es problematisch werden.. Das Mädchen nickte leicht unwillkürlich mit dem Kopf und folgte ihrem Gedankenstrom weiter, der jedoch durch einen unerwarteten Gast unterbrochen wurde. Zuerst ein Klopfen, dann öffnete sich die Tür und ein weiterer Junge trat ein. Nein! Ich bin verflucht! Das kann doch nicht wahr sein!
"Aburame Ryo meldet sich zum Unterricht. Ich wurde hier eingeteilt.", stellte sich der Junge vor und wartete stillschweigend an der Tür. Aburame.. dann ist er ja mit Naito verwandt.. , ging es Kaja durch den Kopf. Ayumu schwenkte den Kopf nach links und rechts um die Reaktionen der anderen zu erfassen, wartete aber danach gespannt auf Sensei's Reaktion.
Wenn Naito und Mitsuhide die Prüfung bestehen, sind sie Genin.. und ich werde sie nicht mehr wieder sehen und kann ihnen auch kein Unglück mehr bringen.. Aber dann bleiben noch immer die drei anderen.. Hoffentlich geht alles gut! Das Mädchen kniff leicht die Augen zu um das Bild von ihrem Bruder aus dem Kopf zu bekommen. Ich darf jetzt nicht daran denken.. nicht jetzt..
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Mitsuhide war verblüfft. "Wow bald hab ich meine Prüfung. Allerdings.....werde ich noch etwas hier bleiben es ist gerade so lustig gewesen." Kurze Zeit später kam ein Junge in den Raum. Er stellte sich als Aburame vor. "Ui Naito konkurennz vom eigenem Clanmitglied." Er lächelte. „Na wie siehts aus irgendwas zu sagen? An sonsten gibt’s noch mehr langweiliges Theoriegelaber… Ich überlege mir schon was!“ Einer der neueren, Saisuke war sein Name wollte etwas Shuriken Training. "Shuriken? Nein danke. Aber es scheint als gäbe es keine anderen Vorschläge.....Dann mach ich mal einen." Er stützte sich auf dem Tisch ab und stand auf. Langsam öffnete er denn Mund und sagte.: "Tut mir Leid Ayaka-Sensei aber so schnell werden sie mich nichtmehr los. Er lächelte dann fuhr er fort. ...Da es keinen anderen Vorschlag gibt fänd ich es recht interesnnt Übungen im Tai-Jutsu oder Nin-Just durchzuführen. Ich meine Werfen schön und gut aber das kann man eigentlich auch zu hause lernen. Wir können ja sollten noch andere Vorschläge kommen Abstimmen." Er verneigte sich dann setzte er sich langsam wieder hin. "So jetzt hängt es von den anderen ab was wir machen." Er lächelte erneut dann wartete er stumm auf weitere Vorschläge....
 
A

Aburame Naito

Guest
Nachdem alle den Test fertig hatten trat auch schon wieder Ayaka ins Zimmer ein, ging durch die Reihen hindurch und sammelte nach und nach alle Tests ein, die er und seine Kameraden geschrieben hatten. Ich hoffe meiner ist ganz gut geworden. Nachdem Ayaka an ihrem Pult angelangt war sagte sie: „Naito und Mitsuhide, ihr dürft nun nach Hause gehen und euch auf eure Prüfung vorbereiten oder ihr bleibt hier und macht noch’n bisschen mit. Liegt ganz bei euch.“ Oh mein Gott die Prüfungen, die hab ich ja völlig vergessen! ... Ich muss noch darauf lernen, aber jetz noch zu gehen? ... Nee! Noch ein bisschen mehr Wissen aufsaugen. „So Ennosuke, Ayumu und Saisaku. Gibt es etwas was ihr Heute noch üben möchtet? Irgendwas was euch noch interessiert? Mitsuhide und Naito ihr natürlich auch. Wenn euch nichts einfällt gehe ich einfach im Stoff weiter“, kam es wieder von Ayaka. Na ist doch ganz klar! Praxis, am besten Teamarbeit. Doch bevor er etwas sagen konnte stand schon der Junge mit den schwarzen Haaren auf." Sensei, ich hätte gern mal wieder Lust auf praktische Übungen, wie Shuriken Training oder Trainingskämpfe in Gruppen oder gegen Sie. Theorie ist zwar spannend und man lernt eine menge ab man sollte es auch nicht übertreiben" Meine Meinung! Er wollte gerade aufstehen, da öffnete sich die Tür und ein Junge trat ein. Hmm... der kommt mir irgendwie bekannt vor, aber von wo? Der Junge stellte sich als Aburame Ryo vor. Ah, kein Wunder kenn ich ihn. Er ist aus meinem Clan! Ist doch schön einen Namenvettern in der Klasse zu haben.Wieder kam ihm jemand mit seiner Antwort zuvor, diesmal war es Oda. Nachdem Oda fertig war setzte er sich wieder hin. Jetzt stand endlich er auf. „Also erstens bleibe ich noch in der Klasse, da ich finde, dass es keinen Sinn macht wegen so wenig Zeit zu gehen, und zweitens stimme ich Sai vollkommen zu. Ich wäre auch noch mal für die Praxis, vor allem mit Teams, da man sich so etwas besser kennen lernen kann, als auch die wichtigste Fähigkeit eines Ninja trainiert, die Teamfähigkeit, denn ein Ninja, der nicht mit seinen Kameraden zurecht kommt, ist ein schlechter Ninja. Ninja müssen in Teams agieren können. Egal mit wem sie zusammen sind. Auch wenn man einen seiner Partner nicht leiden kann muss man sich einfach mal überwinden Kompromisse einzugehen.“ Er setzte sich wieder und wartete darauf was Ayaka zu der Teamübung sagen würde.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
„Gut das ihr noch bleibt Jungs, find ich super!“ Sie lächelte den beiden Jungen zufrieden zu. „Ok da ihr euch gegen die Theorie so sträubt, gibt’s etwas Praxis.“ Ayaka nickte zufrieden. Plötzlich betrat noch ein Junge den Raum. „Oh, Hallo Ryo ich hatte dich noch nicht erwartet aber nimm nur platz.“ Derweil deutete sie auf die wenigen verbliebenen freien Plätze. „Gut Jungs und Mädels, da ihr alle so brav seid…“ Während sie das sagte musste sie kichern und wurde etwas rot. „…Sorry. Ich werde euch nun mit einem kleinen „Spielchen“ überraschen, aber glaubt nicht das ihr es einfach haben werdet.“ Selbstsicher formte sie Fingerzeichen, brach aber dann ab. „Ne halt… Wir machen das ganze in Teams. Ayumu, Naito und Saisaku gegen Ennosuke, Ryo und Mitsuhide. Also es ist eine Art „Hide and Seek“ für große. Ich mache das öfter also wundert euch nicht.“ Sie zog ein paar schwarze Schärpen aus ihrer Tasche und winkte die Schüler ran. „Kage Bushin no Jutsu!“ Dann gingen 6 Doppelgänger auf die Schüler zu und ihnen wurden die Augen verbunden außerdem klemmte sie ihnen die Nase mit Spangen zu. „Nicht erschrecken die Doppelgänger führen euch in verschiedene Richtungen. Ihr müsst nun die anderen aus euren gegnerischen Teams finden und sobald ihr sie habt, flüstert ihr ihnen ihren Namen ins Ohr und sie müssen raus gehen. Aufpassen ihr dürft eure eigenen Teammitglieder nicht erwischen und übrigens dürft ihr alle Techniken benutzen die ihr könnt. Achja, keine Panik es wird keiner verletzt werden darauf achte ich.“ So standen die 6 Shinobi dort mit verbundenen Augen und ohne eine spur von Geruchssinn. „Das tückische an dem ganzen ist nicht das ihr die anderen unversehrt finden müsst, sondern eure eigenen Teammitglieder nicht berühren dürft. Vorbei ist’s erst wenn ein Team gewinnt, oder eine Person übrig bleibt.“ Sie klatschte in die Hände. „Los geht’s!“ „Mal sehen wie sie alle reagieren… nun Saisaku kenne ich noch nicht… und die beiden Aburame’s werden mir sicher eine nette Show bieten… Na ja und ob Ayumu und Ennosuke sich endlich mal mehr trauen? Das wird so ein interessantes Spiel. Hm aber bei Mitsuhide hab ich noch gar keine Vorstellungen…“ Gespannt beobachtete sie das geschehen und achtete darauf das keinem was passiert.
 
A

Aburame Ryo

Guest
Neben dem vorher stehendem Schüler standen auch zwei weitere auf, um ihre Meinung kund zu tun. Der eine widersprach dem Shurikentraining, viel eher wollte er Ninjutsu und Taijutsu lernen, am liebsten in Teams, während der andere dem ersten der dreien zustimmte, aber doch Teams bevorzugte.

Wahrlich, eine seltsame Gruppe, in die er gerade geraten ist... und die Lehrerin ist nicht viel besser, erst einmal bot sie ihm an, sich irgendwo hinzusetzen, danach aber änderte sie ihre Meinung und nutzte Klone... aber es waren nicht irgendwelche Klone, es waren Schattenklone, ganz anders als die bekannten Bunshins, sie hatten einen festen Körper und verbanden der Gruppe einzelnd die Augen.

Während die verschiedenen Schüler die Augen verschlossen bekamen, hob Ryo eine Hand, auch wenn er sich nicht wehrte, während er die Augen verschlossen bekam und die Nase zugesteckt wurde.
"Sensei, ich kenne die Gesichter und die Namen, ich kann aber kein Gesicht, bis auf eines, einen Namen zuordnen. Ich bin neu." Diese Erinnerung an seine neue Lehrerin klang irgendwo doch kritisch, und man könnte glauben, dass die Tonart distanziert war. "Bleiben wir im Raum oder verlassen wir ihn?"
Nebenbei verließen wenige Kikauchi seinen Körper, als Aburame hat man ja mehr als nur die eigenen Augen.
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
„Gut das ihr noch bleibt Jungs, find ich super!“ sagte Ayaka-Sensei und lächelte ihn und Naito an. …Sorry. Ich werde euch nun mit einem kleinen „Spielchen“ überraschen, aber glaubt nicht das ihr es einfach haben werdet.sagte Ayaka und fing an Fingerzeichen zu formen stoppte aber gleich wieder.Ne halt… Wir machen das ganze in Teams. Ayumu, Naito und Saisaku gegen Ennosuke, Ryo und Mitsuhide. Also es ist eine Art „Hide and Seek“ für große. Ich mache das öfter also wundert euch nicht.“ "Hide and Seek? Ok warum nicht wird vllt ganz lustig." Sie wunk die anderen und ihn zu sich und holte einige schwarze Schärpen aus einer Tasche. „Kage Bushin no Jutsu!“ Und schon waren 6 weitere Ayaka´s im Raum. Sie verbunden ihnen die Augen und ih Sensei begann die Regeln zu erklären. "Ok das ist doch mal ganz lustig. Nur wie gehe ich vor." Da standen sie nun. 6 Akademisten mit verbundenen Augen und ohne Geruchssinn. Er konzentrierte sich. Da seine wichtigsten Sinne geblendet waren verließ er sich auf sein Gehör. Kein Geräusch. Mitsuhide wurde etwas unsicher. "Ok doch nicht so leicht." Er lief langsam nach links. Mit kleinen Schritten lief er blind durch den Raum. Seine Hände hatte er vor sich gehalten. Einen kleinen moment später knallte er mit dem Kopf gegen die Tür. Er flog hin und rieb sich die Stirn."Ahh Gottverdammt doch nicht so leicht." Schnell rappelte er sich auf und kam zu einem Platz. "Ok das ist eine Idee." Leise setzte er sich hin und wartete ab ob jemand ihm näher kommen würde. Zwar würde er es nicht sehen doch seine Ohren würden ihn schon nicht täuschen..
 
S

Satsuki Kaja

Guest
O-ok.. Das Mädchen stand etwas geschockt da, als ein Schattendoppelgänger ihr die Augen verband und einen Spange auf die Nase klemmte. W-was soll ich jetzt tun? Sie hörte den Neuen auf Sensei einreden und wenig später einen dumpfen Knall gegen die Klassentür. Autsch! Das tat sicherlich weh.. Aber was mache ist jetzt? Ich bin mit Naito und Saisaku in einem Team. Saisaku ist irgendwo hinter mir und Naito neben mir.. der Knall war vorne rechts.. demnach kann es nur jemand von den anderen gewesen sein. Vorsichtig tastete das Mädchen den Tisch vor ihr. Hmm.. wenn ich mich auf den Tisch stelle, müsste ich es schaffen die Decke zu berühren.. mit etwas Schwung und genügend Konzentration kann ich dann mich mit der Kinobori Technik festhalten.. Einmal hab ich es schon geschafft, die Frage ist ob ich es noch einmal schaffe.. Leise versuchte Kaja sich auf den Tisch zu stellen und horchte genau auf die anderen. Langsam hob sie die Hände und versuchte die Decke zu berühren. Mist .. ich hab keinen Plan wie groß meine Entfernung zur Decke ist.. Ich muss mich konzentrieren.. Ayumu stellte sich das Klassenzimmer von ihrer Position aus nochmal vor. Rechts müsste ein einhalber Meter Abstand bis zum nächsten Tisch sein, dann folgt sofort die Wand.. Wenn ich etwas Riskiere und hinüberspringe dann anschließend gleich die Kinobori Technik verwende, kann mich keiner so schnell erreichen und ich kann vorsichtig mich zur Tür hintasten.. Nur.. recht lange halte ich das auch nicht aus..
Wie gedacht so getan, das Mädchen tastete sich mit einem Fuß vorsichtig an die Tischkante ran und sprang mit einem Schwung auf den rechts neben ihr stehenden Tisch. Kaum berührten ihre Füße jenen, stieß sie sich ab und rannte die Wand hoch, bis ganz oben war und es aussah als ob sie auf der Decke liegen würde. Nun muss ich mich weiter tasten, war der nächste Gedanke in ihrem Kopf. Die anderen haben mich sicherlich gehört..
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke schaute kurz zu Ayaka, als diese den Raum wieder betrat und die Zettel einsammelte. Dann war aber seine Aufmerksamkeit schon wieder woanders. Wo genau wusste er nicht mal selbst, er war mal wieder am träumen. Er war erst wieder in der Realität, als ein Doppelgänger seiner Lehrerin vor ihm stand und ihm die Augen verbinden wollte. Er nahm dem Doppelgänger das Band aus der Hand und machte es selber, als dann noch seine Nase mit einer Klammer geschlossen wurde war er etwas verwundert.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er hörte Ayakas Erklärung und ihm gefiel die Idee gar nicht.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nun gut, ich darf meine Kameraden nicht berühren, bei denen handelt es sich um einen Ryo und Mitsu okay, das wird gehen. Ich muss mich nur an das Trainings meines Vaters erinnern, er hat mir gesagt wie es geht. Verdammt wie war es noch gleich?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Von außen sah es so aus, als wenn er nun einfach still stand, doch er konzentrierte sich und versuchte sich die Positionen der Anderen ins Gedächtnis zu rufen, was ihm mehr schlecht als recht gelang. Dann konzentrierte er sich auf die leisteten Geräusche und die Stille, die sich ausgebreitet hatte wurde jäh von einem Knall unterbrochen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]In der Nähe der Tür, dass muss Mitsu sein okay.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dann hörte er wieder ein Geräusch aus Richtung der Wand.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hmm Wand? Wer ist am nächsten dran Ayumu. Sie ist eine aus dem anderem Team.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Leise sprang er auf seinen Tisch und landete sanft auf einem Fuß.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Bloß keine Geräusche machen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Vorsichtig drehte er sich in Richtung der Wand, dort wo er Ayumu vermutete.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Tische sind alle gleich weit weg ob ich das wohl schaffe? Wohl eher nit ich springe lieber erst nach vorne.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke drehte sich in die Richtung des Tisches vor ihm und sprang,
Sein Sprung war sogar zu weit und vorn über viel er vom Tisch, bevor er jedoch aufschlug schaffte er es die Arme auszustrecken und den Fall und auch die Geräusche zu dämpfen.
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Verdammter Mist..Naja ich hoffe es hat keiner mitbekommen.
(OP: Nett wie auf einen gewartet wird echt muss ich sagen Dauem hoch für diese Leistung!)
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aburame Naito

Guest
„Gut das ihr noch bleibt Jungs, find ich super!“ Oha, ein Kompliment aus Ayakas Munde. Das ist eine Premiere. Er schaute wieder nach vorn. Sie würden also wieder die Praxis üben. Aber was? „Ne halt… Wir machen das ganze in Teams. Ayumu, Naito und Saisaku gegen Ennosuke, Ryo und Mitsuhide. Also es ist eine Art „Hide and Seek“ für große. Ich mache das öfter also wundert euch nicht“, lieferte Ayaka ihm die Antwort. Oh ja eine Teamübung! Ayaka formte ein paar Fingerzeichen und lies ein paar Kage Bunshin entstehen. Diese kamen auf ich und seine Klassenkameraden zu und verbanden ihnen die Augen. Das wird lustig! Als die Bunshin ihnen auch noch mit Klammern die Nasen blockierten wurde es interessant. Oha, sie lässt einem wirklich kaum Möglichkeiten die anderen zu erkennen. Das ist wirklich eine Herausforderung, aber... Es riss ihn schlagartig aus seinen Gedanken, als er schlagartig umgedreht wurde. Die Bunshin führten sie in verschiedene Ecken des Klassenzimmers. Wo bin ich denn jetzt? Naja wer war noch mal in meiner Gruppe? Ah ja, Kaja und Saisaku. Die darf ich also nicht erwischen. Ok. Ok, an seiner Position angelangt suchte er erst einmal mit seinen nach der Wand. Nach ein paar Zentimetern berührten seine Finger die Kalte Betonmauer. Ok, da die Wand noch kalt ist bin ich wahrscheinlich gegenüber der Fenster. Er hörte einen dumpfen Knall und danach ein Geräusch, dass sich anhörte, wie wenn ein nasser Mehlsack auf den Boden fliegt. Da hat wohl einer Startschwierigkeiten. Er grinste. Aber auch ihm würde es so ergehen. Er musste sich etwas ausdenken. Ah, ich hab eine Idee! Er entließ genau zehn Kikaichu aus seinem Körper. Diese flogen durch den Raum und ließen sich auf seinen Kameraden nieder. Einer auf den Gegenspielern und zwei auf seinen Kameraden. Die letzten drei waren für ihn, sie sollten ihn warnen und beschützen. Die auf den Gegenspielern waren sozusagen als Trumpf da. Einer auf seinen Kameraden diente dazu sie vor den anderen zu warnen, indem sie denjenigen leicht hinter das Ohr bissen. Ich hoffe sie wissen, dass die Kikaichu von mir sind und nicht von Ryo. Der andere Kikaichu auf seinen Kameraden diente dazu sie vor Ryo´s Kikaichu zu verteidigen. Die Kikaichu werden auch mich warnen, wenn ich meinen Kameraden zu nahe komme. Ein komisches Geräusch weckte ihn aus seinen Gedanken. Zuerst kam ein Geräusch, das wie das wackeln eines Stuhles oder Tisches klang, dann eines, dass sich anders anhörte, es war nur sehr leise, aber im Wald musste man auch ganz genau hinhören. Und Naito war oft im Wald. Es hörte sich an, wie wenn man ganz kurz und ganz leicht ein Stück Stoff über den Boden zieht. Wer war das? Es kam aus der Richtung, aus der auch das Tischwackeln kam. Meine Kikaich werden denjenigen schon warnen, wenn es jemand aus meinem Team auf dem Tisch ist. Hoffentlich merkt derjenige es. Er selbst blieb erst mal nur stehen und hörte zu was sonst noch so um ihn herum passierte.

(Off: Ihr könnt gar nicht wissen wo wir sind, wir wurden in verschiedene Richtungen geführt. Oda hat es noch am besten umgesetzt. Deshalb ist es komisch, dass ihr euch sofort zurecht findet. Nur so zur Erinnerung. ^^ Nicht böse gemeint.)
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
"Ach man, mein schönes Shuriken Training geht flöten....aber naja...." und schon tauchten sechs Kage Bunshin auf. Die Augen wurden verbunden, die Nase verklemmt. Nun hieß es seine Kameraden nicht zu berühren aber die feindliche Truppe ausser Gefecht zu setzen. "Ok...Kaya und dieser Naito, mein Team scheint nicht schlecht zu sein, wie haben da immerhin Kikaichu im Team aber auch Ryo oder wie der zweite heißt hat auch welche. Komm Naito versuch uns zu helfen..." dachte sich Sai der dann an der Tafel vorbei geführt wurde.

Danach wurde auf direkt auf Naito gelenkt, natürlich bekam dieser das mit er selbst jedoch nicht. Dann biss der Käfer zu und vor dem kleinen Schreck wich er auf eine andere Bahn aus. "Was war das....ein Kikaichu oder so? Ich besitze keinerlei Fähigkeiten jemanden aufzuspüren.....ach wenn ich doch das Sharasui hätte...mein Kekei Genkai, einer der Trümpfe des Dorfes....dann könnte ich sogar hier durch sehen...und den Chakrafluss erkennen.....doch stattdessen kribbelt es an meinen Händen, als ob sich da etwas drin bilden würde...." Saisaku lief direkt auf eine Tischkannte zu und riss sich damit eine alte Wunde frei, die anfing leicht zu bluten. "Verdammt."

Er lief weiter und weiter und er schien dennoch zu spüren, dass er jemandem näher kam, er dachte es wäre ein Feind doch es war Sensei Ayaka.
 
A

Aburame Ryo

Guest
Die sechs Personen befanden sich im Raum, einige von ihnen bewegten sich schon, andere blieben stehen und versuchten sich auf ihre Sinne zu verlassen.
Selbst sein Aburame-Verwandte hatte schon einen Schritt gemacht, auch wenn der einzelne Kikaichu Käfer, den er zu Ryo schickte, nicht lange auf der Schulter von Ryo geblieben ist.
Doch konnte Ryo durch die Hilfe vom anderen Aburame verstehen, wer wer ist, denn seine kleinen Spione, die er im Raum herum fliegen hatte, beobachteten, wie sich die kikaichu in Paaren an den einen und vereinzelt an den anderen niederließen.

Er selbst hatte nur einen Kikaichukäfer, was bedeutete, dass seine Gruppe auch nur einen Käfer an sich hatte. Nachdenklich ging Ryo in die Hocke, während sich seine Kikaichukäfer an seinen Beinen sammelten und die wenigen, die herumflogen, Fünf insgesamt, zu seinen Mitstreitern aus seinen Team flogen, jeweils einer, um auf deren Stirn zu landen und dort leicht herumzuwandern. Im Gegensatz zu Naito kam Ryo auf die Idee, seine Kikaichu nicht nur als Begleiter zu haben, die sagen, wer zu welcher Gruppe gehört, sie sollten Ihnen auch den Weg zeigen, wohin sie gehen sollten, indem sie leicht auf der Stirn seiner Begleiter bewegten.

Die restlichen drei flogen weiter im Raum herum, um als Augen von Ryo zu wirken.
Insgeheim hoffte Ryo, dass keiner der Anwesenden, geschweige denn aus seiner Gruppe, Angst vor Insekten hatte. Sonst bringe sein Plan besonders viel Geschrei... und das wäre sehr unverhofft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Satsuki Kaja

Guest
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.. Vorsichtig tastete sich das Mädchen an der Decke entlang. Hoffentlich liege ich richtig.. meinem Gehör nach geschieht trotz der Stille ziemlich vieles.. Sie kam an einer Ecke an. Leise versuchte Ayumu nun wieder runter auf den Boden zu gelangen, da sie nicht ihr gesamtes Chakra aufbrauchen wollte. Ihrgendetwas kommt näher, dass sagt mir mein Instinkt.. aber.. Ein kleiner Käfer setzte sich auf Kaja's Stirn und löste einen Schock bei dem Mädchen aus. Sie war schon fast auf dem Boden, blieb aber durch das ungewöhnliche Objekt auf ihrer Stirn, welches sie nicht sehen konnte, mitten auf dem Weg stehen.
W-wa-wa-was ist das!! Trotz der Augenbinde kniff sie die Augen etwas fester zu und überwand sich das seltsame Objekt von ihrer Stirn zu nehmen. Als sie es leicht mit den Fingern berührte, krabbelte der Kikaichu etwas auf die Seite. Entsetzt über das Geschehen, verlor sie ihre Konzentration und damit auch die Kontrolle über ihr Chakra und fiel auf den Boden. "Kjaa-!", entkam es Ayumu kurz und versuchte ihren Sturz halbwegs zu dämpfen indem sie auf allen Vieren zu landen versuchte. Mist! Ich bin ausgeliefert.. Nicht nur, dass ich kurz Aufgeschrieen habe, bin ich noch das einzige Mädchen hier.. Ich muss mich zusammenreißen!
Benommen rappelte sie sich auf und lauschte. Es waren bereits Schritte zur hören, aber sie wusste nicht ob sie ihr galten oder nicht. Ich muss sie täuschen.. täuschen.. Kaja versuchte sich wieder vollkommen auf ihr Chakra zu konzentrieren und formte einige Fingerzeichen. Henge no Jutsu!, murmelte das Mädchen nicht wahrnehmbar zu sich selbst und verwandelte sich in einen Jungen. Fürs erste sollte ich sicher sein.. aber ich muss von hier weg!

[off: >.< aww.. sry.. da hat mein Gehirn wohl was falsch verarbeitet]
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Mitsuhide, welcher noch immer auf einem Stuhl saß hörte verschiedene Geräusche. Zuerst einige Tische die wackelten, dann etwas als würde jemand auf den Boden fallen, sich aber abstützen konnte und das Geräusch als würde eine Fliege umherschwirren. Schnell lokalisierte er das Geräusch und fing diese Reflexartig mit seiner Hand. Schnell zerdrückte er sie und warf die kleinen Überreste auf den Boden. "Naito schafft sich durch seine Kikaichu einen Vorteil. Ich wette das Ryo das auch versucht. Sollte ich nochmal ein solches Geräusch hören muss ich genauso reagieren." "Kjaa-!" Ein lauter Schrei holte ihn aus den Gedanken. Und einen kurzen Moment später war ein knall zu hören. "Das war Ayumu´s Stimme.... Hoffentlich hat sie sich nicht allzusehr wehgetan."
Erneut hörte er das Geräusch eines Kikaichu. Doch diesmal landete dieser auf seiner Stirn. "Stirb du Mistvieh!" Er klatschte sich auf die Stirn und der Kikaichu flog auf den Boden. "Diese dämlichen Clan Jutsus. Na ja sie wollen ja auch ihr bestes geben da darf ich nicht wütend sein." Vorsichtig stand er auf und ertasstete sich den Sitzplatz neben dem vorherigem. Leise und langsam setzte er sich auf diesen, hob die Beine auf den Tisch und wartete stumm.........
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke spürte, dass sich insgesamt zwei Käfer auf ihn niederließen, der eine auf seiner Stirn, wo der Käfer wild herum lief.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Okay es sind zwei Aburame hier. Einmal Ryo, der in meinem Team ist, und dann noch Natio mein Gegner. Welcher Käfer ist nun von wem?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der eine Käfer der auf seiner Stirn herum lief irritierte Ennosuke, es schien als wenn er ihm etwas sagen wolle.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der unruhige Käfer ist wohl auf meiner Seite, hoffe ich, ich werde einfach mal den anderen töten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er holte aus und erschlug den anderen Käfer an seiner Schulter, nun erhob er sich langsam und stand mitten im Raum. Dann hörte er einen Schrei.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Klang weiblich ist wohl Ayumu gewesen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er wand sich in die Richtung aus der er den Schrei gehört hatte und ging langsam immer mit einer Hand an einem Tisch in die Richtung. Auf einmal fing der Käfer an wild zu hüpfen und ran zu einer Seite seiner Stirn.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Da ist wohl ein Gegner, aber er wird mich sicherlich bemerken ich muss ihn ausschalten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke stand nun still und überlegte, wie er den anderen ausschalten kann, ohne das dieser die Chance hat zu reagieren. Vorsichtig, darauf bedacht kein Geräusch zu machen drehte er sich in die Richtung und atmete leise tief ein. Dann machte er einen Ausfallschritt und schlug auf Brusthöhe zu.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das wird auf jeden Fall weh tun. Und nun schnell gegen denjenigen werfen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke warf sich mit aller Kraft nach vorne um den anderen zu Fall zu bringen. Der Käfer auf seiner Stirn flog kurz weg, denn er wollte verhindern, dass er zerquetscht wird.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][OP: Habs wohl überlesen]
[/FONT]
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Ayaka schien noch nicht mitbekommen zu haben, dass Saisaku direkt auf sie zu maschierte aber spätestens in Zehn Sekunden würde sie es wissen. "Wenn ich bloß irgend welche Techniken beherrsche mit der ich Freund und Feind auseinander halten könnte aber dass ist mir jetzt egal. Hier geht es um Teamwork und wenn ich jetzt jemanden rufen würde um zu wissen wo mein Teamkamerad ist würden die anderen mich finden. Das Risiko ist zu groß, ich muss jetzt diese Person nehmen" dachte sich Sai der immer noch auf Sensei Ayaka zu hielt. Und keinen Moment später lief er gegen sie. Er wusste es war kein Akademieschüler, weder weiblich noch männlich denn die Person war viel zu groß. "Oh nein, nicht ehrlich oder? Wie peinlich" stammelte er als er bemerkte wie groß die Person doch war. Er ging zwei Schritte zurück und drehte sich in eine andere Richtung und lief weiter. "Tut mir leid, Sensei Ayaka, dass wollte ich nicht" gab er als Entschuldigung bekannt während er genau auf eine Tischkante zu lief.
 
A

Aburame Naito

Guest
(off: sry leute, dass ich nich posten kann, aber hab so viel um dir ohren, mit der prüfung und so. schreibt einfach weiter^^, lasst mich im nächsten post fangen, oder ich werd von nem prüfer abgeholt oder so. lasst euch was einfalln xD)
 
A

Aburame Ryo

Guest
Von drei Personen wusste er ungefähr ihren Bestimmungsort:
Ayumu, die laut einen Schrei von sich gab, Mitsuhide, der in der Nähe der Tür war und gegen genau jene gelaufen ist, und Saisaku, der gegen die Sensei gelaufen ist.

Ryo schloss einen Moment seine Augen, um sich weiter zu konzentrieren, während er seine Hände schloss und sich auf seine Ohren konzentrierte.
Am einfachsten wäre es, das Mädchen zu finden.

Selbst wenn sie sich transformiert hat, das Geräusch, dass sie von sich gab, war Zeichen genug, auf das sich seine Kikaichus nun zubewegten mit der Absicht, das Opfer, das hoffentlich alleine dort war, zu umschließen, nicht umsonst hatte Ryo seine Kikaichus schon an seinen Beinen gesammelt.
Auch wenn er seine Deckung so vllt verlieren würde oder gar durch die Geräusche der Kikaichus hörbar wurde, so hatte er wenigstens ein Anzeichen, dass er folgen musste, und wenn schon niemand sich bewegt, so wurden erstmal die Kikaichus des Aburame in die Richtung geführt.

Sobald und sofern sie die Beine von Ayumu erreichen, wird der dazugehörige Aburame aufstehen um ihnen zu folgen, immerhin hätten sie ihm eine "Straße" gebastelt, die er folgen könnte.
 
Oben