Aktuelles

Ochagakure

Das Dorf versteckt im Tee(-Reich) ist ein noch sehr junges Dorf und einzigartig in seiner Form, da es für beide Fraktionen gleichermaßen offen steht und für einen friedlichen Kontakt zwischen ihnen und den neutralen Reichen sorgen soll.

Die Gartenanlage

Sehr viel ist noch nicht zu sehen, von den weitläufig geplanten Gartenanlagen, die sich im Zentrum der Stadt befinden sollen. Es soll einen größeren, natürlich angelegten Park geben, mit Spielplätzen, Sitzgelegenheiten und allem was dazugehört. Außerdem ist ein großer Ziergarten geplant, mit Saisonal wechselnden blühenden Pflanzen und dauerhaften Zierbäumen. Am Ende soll hier insgesamt eine große Oase der Entspannung entstehen, in der man sich zwanglos begegnen und spazieren gehen kann. Bisher gibt es hier viele groß angelegte Beete, in denen aber noch nicht sonderlich viel angepflanzt ist. Der Park besteht momentan auch hauptsächlich nur aus einer großen Wiese. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, immerhin sind immer fleißige Arbeiter hier zu sehen.
Themen
1
Beiträge
9
Themen
1
Beiträge
9
Oben