Aktuelles

Heeey!!

K

Kamiya Haine

Guest
hii!!ICh bin neu aber kenn mich hier aus! Müsst mir nichts neues erzählen ! Ich hoffe ich nerve euch nicht1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Mizu

Guest
hii!!ICh bin neu aber kenn mich hier aus! übrigens..eine frage hab ich auf der Seele brennen: wenn ein Jou-nin unterricht hält, darf er dann einen Schüler einfach so von der Akademie werfen??Mit mir wurde das gemacht! Na ja Ich hab jetzt einen neuen Charakter von daher..egaal!!​
Ju, das darf er und noch was: diesen Thread hättest dir sparen können, denn wenn dasn Admin liest, haste n Problem ;)

~Mizu
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Ach Mizu, du bist fies, jetzt kann man bei dir noch lesen, was sie im Nachhinein noch gelöscht hat xD

Aber es stimmt, ich als Admin weiß wer du bist und du wurdest nicht ohne Grund von der Akademie geschmissen. Es haben sich ein paar Leute mit mir zusammen dazu entschieden, dass du einfach nicht geeigent bist für diese RPG Forum.
Um es einfach ganz hart zu sagen, das Niveau ist hier zu hoch für dich, du solltest dir lieber eines mit weniger hohen Ansprüchen suchen.

Mfg, Kyon
 
K

Kawashima Natsumi

Guest
YA DANN LÖSCHT DIE CHARAS DOCH!! Ich lass das lieber mit der Seite hier.Hab sowieso zuviel in der Schule zuz tun..
 
Oben