Aktuelles

Zu meinem Char...

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Ich hätte das was wichtiges zu fragen. Ich habe bei Setsuko, von seitens der Murasaki, einen Fluch eingebaut. Diesen Fluch würde ich jetzt gern als Berserkertum ausbauen.
Dies heißt genauer gesagt, dass je mehr das Mädchen trainiert und je stärker sie wird, sie den Fluch besser kontrollieren kann. Bei bestimmten Gefühlen bzw. Emotionen (Ärger, Wut, Hass, Trauer) taucht dieser Fluch auf. Damit andere dies sehen entstehen kleine Male auf ihrem Körper auf (wie bei Sasuke beispielsweise). Wenn der Fluch, ich sag mal, ausbricht, dann wird sie in Folge dessen stärker, im Sinne von körperlicher Stärke. Der Fluch hat eben nur einen Nachteil. Es ist schwer für sie ihn unter Kontrolle zu halten und in ihrer Wut nicht ausser Kontrolle zu geraten. Wie gesagt mit Training und Alter wird die Kontrolle ihrer Seits aber immer besser.
Und nun die Frage: Ist es in Ordnung, wenn ich das Ausbaue?
Ihr könnt auch gern Änderungen anbringen, ect pp.
Schon mal ein okáge de.
greez
Inuzuka
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Stand das in deiner Bewerbung?

Wenn nicht, würd ich mit nem Admin darüber reden und danach eventuell erklären, Namen geben und die jeweiligen Stufen des Fluches ebenfalls auflisten. Ich denke ja, dass dieser Fluch mehrere Stufen hat, denn je stärker du wirst, desto besser kannst du es kontrollieren und es baut sich dann ja auch sicherlich aus, also du könntest dann eben Die Vor- und Nachteile in der jeweiligen Stufe erklären etc.
Das alles, wenn es fertig geschrieben ist, sollte dann in den Jutsu-Thread, wo es von unserem lieben Hideki abgesegnet wird, denn einfach so kannst du es nicht benutzen, denn es herrscht immer noch bei so Sachen die berühmte imbah-Gefahr^^

~Mizu-sama

btw.: Wenn du Hilfe brauchst, steh ich dir gern zu Verfügung, denn ich hatte mit einem meiner früheren Charas auch so etwas ähnliches, was du hast^^
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
okay danke. Ich bin dabei die verschiedenen Sutfen aufzuschreiben. Dauert noch etwas und ja das steht in meiner Bewerbung. Unter Zur Murasaki.. nur by the way.
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
okay danke. Ich bin dabei die verschiedenen Sutfen aufzuschreiben. Dauert noch etwas und ja das steht in meiner Bewerbung. Unter Zur Murasaki.. nur by the way.
Gut, das sollte dann eventuell eigentlich kein Problem sein, wenn du es gut und verständlich aufschreibst und erklärst ;)

~Mizu-sama
 
Oben