Aktuelles

Was hört ihr gerade?

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Hah, Egoraptor ist zwar ein ziemlich cooler Typ, aber Danny Sexbang ist der beste Boi. <3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
The Birthday Massacre - Superstition

(Bitte nicht jedes Lied als Youtube Video posten! Das Forum ist zwar schneller geworden, aber den mobilen Usern zieht das einiges an Daten)
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Blue Swede - Hooked on a Feeling

Ich hatte mich schon gewundert, warum niemand diese hervorragende Videoeinbettungsfunktion nutzt. Normalerweise will man seine Nutzer ja auf seiner Website halten und nich durch zu viele externe Links weg schicken, aber ich denke in Foren gelten da eh andere Regeln - das lebt ja sowieso von seinen angemeldeten Nutzern und die liefern genügend große Verweildauern :3
 
Oben