Aktuelles

Hallo

Yamada Kasumi

New Member
Beiträge
3
Alter
14
Größe
1,63 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Ich bin vor einigen Tagen per Zufall über dieses Forum gestolpert und nachdem ich mich nun ein wenig eingelesen und registriert habe, möchte ich auch kurz "Hallo" sagen - gehört sich ja so. :)

Wie ihr seht, habe ich mir schon einen Clan ausgesucht und werde mich jetzt bemühen einen ordentlichen Steckbrief dazu abzuliefern. Obwohl ich etwas 'Pen and Paper' - Rollenspielerfahrung besitze, ist dieses Forum doch eine ziemliche Herausforderung, gerade was Qualität und Umfang der Bewerbung angeht. Trotzdem bin ich fest entschlossen es zumindest zu versuchen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und wenn alles klappt, auf spannende Missionen.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann mal herzlich willkommen hier! Schau doch mal bei uns im Discord vorbei - falls du zu irgendwas Fragen hast, ist das der Ort, an dem du schnell Hilfe findest. :)
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Kasumi, lass dich von den Anforderungen nicht einschüchtern und nimm dir einfach ein bisschen Zeit für die BW. Und yeah, mehr PnP'ler!

Wie Tama schon gesagt hat: schau doch mal auf Discord vorbei. Ansonsten kannst du dich bei Fragen einfach melden xP
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier! :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch von mir: herzlich willkommen hier im Forum! :)

Die Yamada sind schon ein ziemlich spannender Clan, wenn auch nicht der leichteste Einstieg.
Hab da mal eben etwas ausgegraben *klick mich*.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hab da mal eben etwas ausgegraben *klick mich*.
Hihi, genau aus diesem Grund habe ich zumindest für den hiesigen Erstchara davon Abstand genommen. Im Spiel ist zwar eine ganze Menge rauszuholen, aber mir war es zu viel Aufwand, jeden Post auf solche Schoten zu prüfen.

Anyway, ich bin gespannt, was du daraus machst, Kasumi!
 

Yamada Kasumi

New Member
Beiträge
3
Alter
14
Größe
1,63 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Vielen Dank für die nette Begrüßung, an alle.

Den Link kann ich leider nicht einsehen, habe nicht genügend Rechte.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Einen blinden Charakter zu spielen zwingt manchmal schon zur Umgewöhnung. Die ein oder andere Formulierung, die man sich über die Jahre angewöhnt hat, klingt bei einem Blinden mitunter schonmal komisch. Hier ein paar Sätze, die es fast in meine Posts geschafft hätten:

Nur seine Schwester würde ihn zu Gesicht bekommen.
Besagte Schwester ist ebenfalls blind...

„Sieh unter den Klamotten im Kleiderschrank nach.“
Im Dialog mit besagter Schwester. Man könnte fast meinen, Hisoya ist einfach nur zynisch.

Es war das erste Mal, dass er das Reich der Erde mit eigenen Augen sah.
Kein Kommentar. (Abgesehen davon, dass es dieser Satz wahrscheinlich nie durch die Bewerbungsabteilung geschafft hätte xD)

Um das Haus herum erstreckte sich ein kleiner, umzaunter Holzweg, der einen schönen Ausblick in die unberührte Natur erlaubte.
Ich selbst brauchte ein wenig, um zu verstehen, warum sich dieser Satz so falsch anhörte.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So, jetzt wo ich wieder einen PC hab, muss ich dich natürlich auch noch begrüßen, Kasumi-chan.
 
Oben