Aktuelles

Jo reggelt

H

Hideyoshi Reika

Guest
Oder Grundkurs in Ungarisch. Wie sag ich guten Morgen :D.
Ja, ist schon lustig, bin Ungar, leb im schönen Österreich und mach meine Ausbildung in Deutschland, die Welt ist wirklich klein geworden :).

Bin der Laszlo, 23 Jahre alt (oder jung, wie man's halt nimmt) und, wie der Thomas, bei Anime, Mangas und dem ganzen Zeug hängen gelieben. Ich glaub 250 GB an Animes auf der Platte verraten viel von einem :D. Lieblinge? Zur Zeit alle Gundam-Serien, wie man es auch schon bei meinem Ava sieht ;). Zur all-time-classic gehören bei mir Elfenlied, Hellsign, NGE, Ghost in The Shell, Bleach, Naruto (wer hätte sich DAS gedacht ;) ), Death Note, .//HACK SIGN, X die Serie und noch einige andere.

Ich bin wahrscheinlich noch verrückter als Thomas (den ich schon aus anderen Foren-RPGs kenne), den ich mag Herausforderungen. Und die größte ist nat. nen chara von anderen Geschlecht zu spielen :D. Bin mal gespannt, wie gut ich's schaff.

Ja, über mich, bin (noch) Student der hohen Künste der wie-schnell-ist-zu-schnell, auch genannt Elektronik mit Schwerpunkt auch Eingebettete Systeme. Bis jetzt sind wir bei 80 MHz und das ist noch kriechend laangsaaaaam. 80 MHz das sind 12.5 ns und das sind 0,0000000125 s. Das Ding, das wir damit Takten kann innerhalb von einer Sekunde Pi auf rund 6.500 Stellen berechnen. Ich weiß, ich bin verrückt ;).

Mein Musikgeschmack ist schwer zu beschreiben. Wahrscheinlich trifft es "Quer durch den Gemüsegarten" (oder "einfach alles") am Besten. Ich hör eigentlich alles außer Pop, Rap, Hip Hop. Aber vor allem spielt's bei mir Metall und (deutschen) Punk. Iron Maiden, Metallica, Nightwish, die Ärzte, Toten Hosen, Muse, Placebo, Franz Ferdinand dürfen nie von meinem mp3-player fehlen :).

Rollenspiele? Ja hab ich und mag ich, vor allem DSA und D&D, aber zu meiner Sammlung gehören auch Sci-Fi sachen wie Inquisitor und Shadowrunner. Leider ist meine Spielgruppe in Österreich :(. Forenrpg kenn ich a schon, bin bei einer Warhammer 40k RPG, dem Warhammer-Fantasy von Thomas und zwei weiteren Sci-Fi RPGs (mehr oder minder) aktiv.

Ja, ich glaub das war's dann mal von mir.
lg
Laszlo a ka Reika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Idoki Tatuharo

Guest
Du Wahnsinniger! Erst schickst du mir den Link zu dem geilen teil hier und nun biste auch hier? Tja ein RPG ist schon wie eine art Krankheit, er breitet sich aus und aus und aus bis alle angesteckt sind!^^

Aber hallo!
 
H

Hyage Yoko

Guest
Herzlich Willkommen her im Forum!!!

Und viel Spaß usw. usf.

ganz Liebe Grüße

Yoko

P.S. Erste!!!

edit: omg doch nicht erste^^
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Mein Musikgeschmack ist schwer zu beschreiben. Wahrscheinlich trifft es "Quer durch den Gemüsegarten" (oder "einfach alles") am Besten. Ich hör eigentlich alles außer Pop, Rap, Hip Hop. Aber vor allem spielt's bei mir Metall und (deutschen) Punk. Iron Maiden, Metallica, Nightwish, die Ärzte, Toten Hosen, Muse, Placebo, Franz Ferdinand dürfen nie von meinem mp3-player fehlen :).
Wuhu. \^.^/
Wenigstens gibt es noch ein paar normale Menschen auf der Welt.

VIel Spass und so, bla-bla, das Übliche halt.
 
H

Hasuki Aki

Guest
joa... ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir ne schöne Zeit und Spaß hier in diesem Forum^_______________^
 
Oben