Aktuelles

Schatten künste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kageryu Dante

Guest
Kageryutsurugu
mit dieser technick wird schwert um 1m durch Kage-no-jutsu verlängert
Typ: A-Rang, Offensiv, Reichweite: 1-2 Meter

Kage-no-jutsu
baut schatten in der hand auf (masse des eigenen schattens, größe usw(zerrt mit der vielzahl an Formationen immer stärker am Chakra))[aussehen bei schatten in hand sammeln wie bei Rasengan]
Typ: D-Rang, offensiv sowie defensiv, Reichweite: bis 1 Meter

Kage(schild)-no-jutsu
baut schatten in Hand zum schild vor Körper auf(Dichte Gewicht wie Eisen)
Typ: C-Rang, Defensiv, Reichweite: 0,5 Meter

Kagekyudan-no-jutsu
Schatten in hand weden luftiger 10% ausbreitun , nicht wiederhohlt einsetzbar
Typ: C-Rang, Offensiv, Reichweite: bis zu Hand, nur mit Kage-nu-jutsu einsetzbar

Schatteninfernokugel
zerrt schwarzrot leuchtende Kugel aus dem Boden und schleudert sie auf den gegner
Typ: A-Rang, Offensiv, Reichweite: 0-5 Meter

Kagetsurugu-no-jutsu
Formt handschatten in Klinge(Dichte und Gewicht wie Eisen)
Typ: B-Rang, Offensiv, Reichweite: 1,5 Meter

Kage no Kizu(heißt Schattennarbe glaub ich)
schlägt mit schatten in hand einen Riss (bsp. Inuyasha Sancontesso)
Typ: C-Rang, Offensiv, Reichweite: 1,5 Meter
 
H

Hibana Kei

Guest
hömm... formulier die Jutsus nen bissl mehr aus kann mir nur ziemlich wenig drunter vorstellen Oo
 
K

Kageryu Dante

Guest
ich will mich ja nicht gemein anhören aber bist du mod oder admin ich glaube nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben