Aktueller Inhalt von Abarai Kodoku

  1. Abarai Kodoku

    Kodokus kreative Höhle

    Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden und während ich dies tue, etwas für musikalische Atmosphäre sorgen :) Die ganze Corona-Zeit nimmt mich bisher sehr in Anspruch und da ist zu dieser Zeit eine Ausbildung als Pflegefachkraft nicht sehr einfach :( Ich werde aber wiederkommen...
  2. Abarai Kodoku

    Tama needs a break

    erhole dich gut, und nimmer die Zeit die brauchst :)
  3. Abarai Kodoku

    Die Tiefen des Waldes

    Kümmere dich um ihn, aber diskret. Große Lust hatte Kodoku nicht, denn er was sich sicher dass es jemand war der nicht einfach sich zeigt und sofort freiwillig mitkommt. Wirklich schwer herauszufinden wo der Verfolger war, konnte man nicht meinen. Es war jemand der eher so tat ein wirklicher...
  4. Abarai Kodoku

    Kodokus kreative Höhle

    Hm, dies war eher spontan und ich war mir auch nicht sicher, ob es gut wurde^^" Aber ich denke es fängt die Stimmung einfach gut ein, wenn man sich an die Szenen erinnert, wo dieser Song aufgetaucht ist ^,^
  5. Abarai Kodoku

    Die Tiefen des Waldes

    cf: Schultor Es war kein reines Shinobi-Training, aus diesem Grund war der Marsch in den Wald ein reiner Spaziergang. Die Kinder lachten, sprachen miteinander oder, zur Freude von Kodoku, genossen sie seine Süßigkeiten. Viele schienen das erste Mal sich auf den Weg zum Wald zu machen, sie...
  6. Abarai Kodoku

    Kodokus kreative Höhle

    Wenn einem die Muse küsst, oder vielleicht liegt es daran, dass ich einige Highlight-Folgen Naruto zur Zeit schaue xD egal, ich habe gerade ein kleines neues Stück hochgeladen. Denn der vermeintliche Tod damals vom jungen Obito hatte einen wunderschönen Soundtrack ^,^ Ich hoffe es gefällt euch :)
  7. Abarai Kodoku

    Schultor

    Ein Alpha. Der Gedanke kam Kodoku sofort in den Sinn. Die Einschätzung von Akinawa Izuya war sehr schnell gemacht. Denn sein ganzes Auftreten war dem einzigen gewidmet, dessen er Prioritäten setzte. Gut da zu stehen und auszusehen. Ein leichtes seufzen entglitt Kodoku bei der kurzen Analyse über...
  8. Abarai Kodoku

    Kodokus kreative Höhle

    Danke dir, ich gebe mir Mühe :)
  9. Abarai Kodoku

    Kodokus kreative Höhle

    Als ich Itachis Song gespielt habe, erinnerte ich mich noch an einen weiteren Charakter den ich sehr mag und zwar Pain/Nagato. Die Tragik seines Charakters von Anfang bis Ende war eines meiner absoluten Lieblingsarcs mit einen klasse Höhepunkt. Darum habe ich mich ebenfalls die Nacht mal dran...
  10. Abarai Kodoku

    Undankbare Krönung

    Auch von mir gute Besserung ^,^
  11. Abarai Kodoku

    Beruflich sehr eingeengt

    Achja, dieser Thread ist nun Null und nichtig xD ich bin wieder da :P danke an alle
  12. Abarai Kodoku

    Kodokus kreative Höhle

    So, gerade ein weiteres Stück aus Naruto gespielt und hochgeladen ^,^ Natürlich möchte ich das gerne mit euch teilen, vor allem an alle hier aus dem Uchiha-Clan ;) und allen die Itachi lieben und verstehen können ^,^
  13. Abarai Kodoku

    Schultor

    Was war das nur vor einiger Zeit? Gerade seine erste richtige Mission musste er abbrechen und dann lag er Wochen lang auf der Krankenstation von Shirogakure. Viel länger als es ihm wirklich schlecht ging, denn die ganzen Pfleger und Ärzte machten sich große Sorgen um ihn. Dauernd dachten sie, er...
  14. Abarai Kodoku

    Das Rosenspiel

    4. Hey ich hatte immer ein Auge auf euch xD
  15. Abarai Kodoku

    Kodokus kreative Höhle

    Manchmal passiert es beim bearbeiten, dass es plötzlich am Ende wegbricht, ka warum. Aber es ist schon etwas älter, ändern tue ich da jetzt nichts mehr^^ Bin nicht so gut auf der Flöte xD darum habe ich es bisher nie aufgenommen ;) D-Dur hat sich einfach eingespielt, meist aufgrund meiner...
Oben