Aktuelles

Kodokus kreative Höhle

Abarai Kodoku

Member
Beiträge
63
Alter
15 Jahre
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link

Abarai Kodoku

Member
Beiträge
63
Alter
15 Jahre
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden und während ich dies tue, etwas für musikalische Atmosphäre sorgen :)

https://soundcloud.com/ben-mckay-375414226%2Fwild-arms-into-the-wilderness-my-piano-version
Die ganze Corona-Zeit nimmt mich bisher sehr in Anspruch und da ist zu dieser Zeit eine Ausbildung als Pflegefachkraft nicht sehr einfach :(
Ich werde aber wiederkommen sobald sich mein Leben etwas beruhigt hat und ich mir auch genügend Zeit hier für nehmen kann ohne wen auf die Füße zu treten^^"

Ich schaue immer wieder mal hier rein um grob auf dem Laufenden zu bleiben.
Darum wünsche ich allen hier eine weitere schöne Zeit und alle die mich noch nicht kennen ein freudigen "Hallo!" :)

euer
Kodoku ^,^
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mensch, schön dass du uns noch immer treu geblieben bist und dich dann auch noch mit einem neuen Musikstück zurückmeldest. Ich glaub dir sofort, dass die momentane Situation total schlaucht - gerade im Gesundheitswesen. Komm erstmal gut da durch. Irgendwann ist auch der Mist mal vorbei und wenn du dann Lust auf unser kleines RP hier hast, freuen wir uns umso mehr. Und natürlich auch über gelegentliche musikalische Updates. :)
 
Oben