Aktueller Inhalt von Akarui Seiki

  1. A

    Laberecke

    Dass das zwei paar Schuhe sind, weiß ich ja. Das habe ich ja gerade selbst geschrieben.
  2. A

    Laberecke

    Aber doch nur weil ich Outgame Jutsus erfinde, heißt das doch noch lange nicht, dass sie auch Ingame von meinem Charakter erfunden werden o.O
  3. A

    Laberecke

    Ich spamme hier ja auch nicht, ich labere. Daher gehört das doch auch in der Laberecke o.O Also wenn du mir sagen willst, dass ich nicht kompetent genug bin, um Jutsus zu erfinden, dann kann ich auch gleich wieder gehen. Ich bin sicherlich nicht der beste Poster, aber nach 4 Jahren im...
  4. A

    Laberecke

    Najaa, aber es bringt ja nichts, wenn sich die Leute bei drei Threads mit einander unterhalten ;P Sag mal, warum stehen eigentlich die Clanjutsus nicht bei den Clans mit im Thread in einem neuen Post darunter? Ich muss mich immer voll durchsuchen und vor Allem als Neuling wie ich, findet man...
  5. A

    Laberecke

    Okay, na gut. Das klang alles nicht nach freiem, nicht themengebundenem Laberthread. Aber von mir aus kann dieser Thread hier dann auch gelöscht werden, wobei man diesen wohl nicht verfehlen kann, wenn man nach dem Laberbereich sucht ;P
  6. A

    Laberecke

    Habe ich sie vollkommen übersehen oder fehlt hier ein Thread, in dem man über Gott und die Welt reden kann? xD Ich sehe überall nur so "bestimmte" Offtopic-Themen wie den User-Fotothread oder dergleichen. Wenn es diesen Thread schon gibt, dann möge mir doch jemand mal den Link geben und...
  7. A

    Domo!

    Willkommen! Bin auch noch ganz neu hier und habe mich auch noch nicht ganz entschieden, was ich spielen will ;)
  8. A

    Selbst erfundene Jutsus

    Ah okay, danke. Das hatte ich nicht gesehen. Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber bisher hatte ich für jeden Charakter ein/ zwei Techniken, die eben nur ihm gehörten ;P Danke für die Antwort! Kann dann geclosed werden ;)
  9. A

    Selbst erfundene Jutsus

    Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich habe die Antwort auf diese Frage nirgendwo gefunden. Und zwar steht bei den Regeln zu den neuen Jutsus, dass diese bewertet und kritisiert, dann eventuell verändert und hoffentlich angenommen werden. Und dann passiert etwas, was mich stört bzw...
  10. A

    Hey!

    Okay gut^^ Soooo, dann suche ich mal, wo ich mein Konzept anfragen muss und leider dann doch direkt öffentlich *seufz* ^^
  11. A

    Hey!

    Äh nee, das sagt mir nichts. Ich meinte so eine ganz simple Grafik. So etwas, in etwas in richtig und komplett: Die Striche stellen dann einfach nur dar, wie die Ringe/ Inseln miteinander verbunden sind, damit man weiß, wie man so hingelangt und so. Aber muss ja auch nicht sein ;)
  12. A

    Hey!

    Ahja, genau! Vorausgesetzt, mein Konzept wird so angenommen! Ansonsten schaue ich nach etwas anderem und lande dann eventuell auch wo anders ;) Gibt übrigens eine Grafil zu Sora? Bin verwirrt mit den ganzen Ebenen :D Ein Bild wäre viel schneller (be)greifbar als die Beschreibung ;P
  13. A

    Hey!

    Immerhin ist mir die Narutowelt alles andere als fremd, wobei ich leider gestehen muss, dass ich absolut nicht mehr auf dem Neusten Stand bin. Aber ich denke, dass ist auch nicht zwingend nötig ;P Ansonsten denke ich, dass ich mich eben nur an das neues System mit den EXP und so etwas gewöhnen...
  14. A

    Hey!

    Ja, habe jetzt mal Maki persönlich geschrieben, weil er gerade on ist ;P Danke! Joa, nennen wir es mal "ein wenig" Erfahrung, damit ich nicht blamiere, falls ich euren Erwartungen nicht entspreche :D Habe bereits Erfahrungen als User, Mod und Admin in Narutoforen, wobei ich es letztlich...
  15. A

    Hey!

    Danke! Die Idee erfährst du dann, wenn sie durchkommt ;) Da werde ich mich erstmal an einen der Bewerbungsleute melden...wen erreiche ich da am Besten? ;P
Oben