Aktuelles

Domo!

Atarashi Nanashi

New Member
Beiträge
5
Servus ich bin der neue, der Atarashi Nanashi. Gefunden hab ich dieses Forum durch euer PArtner One Piece forum und da ich ehrlich gesagt sehr schlecht darin bin etwas von mir zu erzählen dürft ihr mir jetzt einen Haufen Fragen stellen, wenn ihr wollt^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Domo? Ohayou gozaimasu, yo koso!
Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja Ingame :-)

Weil ja Fragen 'verlangt' werden: Wie heißt du? Wie alt bist du? Wo wohnst du? Wie viel Geld hast du auf deinem Konto? Hast du dir schon was für deinen Char überlegt?

Tian :3
 

Atarashi Nanashi

New Member
Beiträge
5
Nennen darfst mich Fabian, 17 Jahre weile ich auf der Erde, mein Wohnort und mein Konto gehen dich nix an und ja ich hab schon ein paar Ideen, ich überleg mir nur gerade ob ich aus der Idee seiner Fähigkeit einen Clan bewerbe, welchen es übrigens, falls überhaupt wohl nur in Iwagakure geben soll
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Also schließt du dich wohl der Sora-Fraktion an .__.
Erzähl mal von deiner Idee.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich auch einmal recht herzlich und freue mich wieder über einen neuen Soramitstreiter.^^

Falls du Fragen oder so hast, stehe ich, so wie jeder andere hier im Forum, dir zur Verfügung. Niemand beißt, obwohl man es manchen zuzutrauen wäre.

Naja, viel Glück bei deiner Bewwerbung und viel Spaß hier.
 

Atarashi Nanashi

New Member
Beiträge
5
Nanashi verfügt über eine verstärkte Kontrolle des Onmyoton, was nichts anderes ist, als die Verbindung von In und Yo. Diese beiden Naturen benutzt jeder Shinobi, da sie die Grundlagen für elementlose Jutsus sind. Nanashi nutzt seine Verbindung zum Onmyoton um Jikukan-Ninjutsu zu benutzen, die er von sienem Vater gelernt hat, der über diese Fähigkeit ebenfalls verfügt. Der Nachteil ist jedoch, dass Nanashi niemals elementare Ninjutsus beherrschen.
Wenn du mir jetzt sagst, dass das nie angenommen wird wäre ich nicht verwundert^^



Hallo zurück Minashi^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also um ehrlich zu sein, es klingt schon so, als würde es nicht wirklich angenommen werden, aber vielleicht hast du Glück, unterbreite der Jutsuabteilung doch einfach deine Ide, mehr als abgelehnt werden kann es ja nicht.

Jutsuabteilung: *Klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Natoyama Kyouya

Guest
Versuch dein Glück einfach mal in der Jutsuabteilung - wie Minashi ja schon sagte. Ich hab keine Ahnung, ob du das durchbekommst, ich bin selber noch Frischling und hab mich noch nicht dorthin gewagt ^^'
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Neuling und direkt Sora. *dreht sich weg und geht*

*Blickt zurück und wirft Nanashi eine Rose zu* Man sieht sich auf dem Schlachtfeld *Peace Zeichen mit den Fingern form und weiter geh* Wilkommen.
 

Atarashi Nanashi

New Member
Beiträge
5
Ich werd mein Glück versuchen, keine Sorge^^

Und geschätzte Yoshina Sakurai, die offene Kampfansage wirst du irgendwann bereuen^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Sieh dir die Profilnachricht von mri an, da erklär ich es dir.^^
 
Oben